Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So habe gerade für VR Rush of blood, playstation VR worlds vorbestellt und Bound habe ich schon groß sind die spiele ja nicht, bin schon sehr gespannt in 13 Tagen geht es los Achso es gibt ja noch Star Wars battlefront VR :-)
Geld ist nicht das Problem, Zeit ist es. Habe im urlaub gerade mal deus ex und bioshock durchbekommen habe noch Recore, fh3, Star Wars battlefront und dear ester, nächste Woche dann Mafia 3, Interesse an GoW4 und tomb Raider ebenso Titanfall 2 und dann kommt die ps4 pro ....
Egal wenn Vr da ist dann ist erstmal alles andere Zweitrangig also Kauf Hab das gleiche Problem aber gibt schlimmeres Battlefront wird dann sowieso mit VR erst geil. Heute kommt auch noch X-COM 2
Sehr geil...das weit mehr als zu tun. Das wusste ich nicht...dann wird ich mich auch auf Until Dawn, Batman, Here they Lie und PSVR Worlds beschränken. Am besten wird natürlich der Job Simulator