VR - Alles zu den kommenden VR Brillen

Na ob die alle zu Release so ne Brille von Sony bekommen :D ?
 
Paranormal Activity VR

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gear VR is auch echt en gutes Ding. Hat auch schon so seine Vorteile gegen über der Konkurenz.
Es ist als einziges von allen kabellos, man kann sich also beliebig oft dabei drehen was bei ner menge Spielen, besonders aus der Ego Perspektive ein großer Vorteil ist.
Dazu hat es auch verglichen mit Playstation VR die doppelte Auflösung. Ich habe die Samsung VR ja schon seit vielen Wochen in Benutzung und auch schon viele Spiele darauf durchgezockt, und bei den ,meisten Anwendungen fällt schon ein Gitternetz wegen der Auflösung auf. Ich frage mich wie schlimm das dann bei Sony sein wird wenn da nur die halbe Auflösung geboten wird. Bin mal gespaqnnt, aber mir macht VR wirklich schon ne Menge Spaß. Zum Glück leide ich auch nicht unter Motion Sickness und kann das Gerät ohne Probleme über 2Std benutzen. Nur die Ohren tuen dann von den Kopfhörern weh:D
 
Eher erscheint Forza 7 als Gran Turismo Sports :D .
 
Zurück