VR - Alles zu den kommenden VR Brillen

Ich hoffe da auf HotD und Time Crisis Remakes und Sammlungen :)

Time Crisis 1-4 + Crisis Zone als Remake wäre der Hammer :)

So habe gerade für VR Rush of blood, playstation VR worlds vorbestellt und Bound habe ich schon groß sind die spiele ja nicht, bin schon sehr gespannt in 13 Tagen geht es los Achso es gibt ja noch Star Wars battlefront VR :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist so eine Brille denn nicht unbequem? Nicht, dass man da nachher Kopfschmerzen davon bekommt.

Obwohl. dieses Mitten-drin-Spielgefühl stelle ich mir schon reizvoll vor. Gerade bei Horror-Games wird das wohl gut abgehen. ... :cool:

Schau dir das mal an!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schau dir das mal an!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Geiler scheiß :D

Habe ich heute auch bekommen das sie vordatiert haben noch 13 Tage ole ole

Viel zu wenig :D Das Geld muss doch raus Mensch !

Geld ist nicht das Problem, Zeit ist es. Habe im urlaub gerade mal deus ex und bioshock durchbekommen habe noch Recore, fh3, Star Wars battlefront und dear ester, nächste Woche dann Mafia 3, Interesse an GoW4 und tomb Raider ebenso Titanfall 2 und dann kommt die ps4 pro ....

Egal wenn Vr da ist dann ist erstmal alles andere Zweitrangig also Kauf :D Hab das gleiche Problem aber gibt schlimmeres ;)Battlefront wird dann sowieso mit VR erst geil. Heute kommt auch noch X-COM 2

Das sind die Spiele auf der europäischen Demo Disk

• Driveclub VR – Evolution Studios
  • PlayStation VR Worlds – London Studio
  • RIGS Mechanized Combat League – Guerrilla Games
  • Tumble VR – Supermassive Games
  • Battlezone – Rebellion
  • EVE: Valkyrie – CCP
  • Wayward Sky – Uber Entertainment
  • Headmaster– Frame Interactive

Denke damit hat jeder genug am day One zu tun, 10 weitere können wohl runter geladen werden

• Allumette – Penrose
  • Gnog – KO_OP
  • Harmonix Music VR – Harmonix Music Systems
  • Here They Lie – SIE WWS
  • Job Simulator – Owlchemy Labs
  • Resident Evil 7 biohazard — Kitchen Teaser – Capcom CO., LTD.
  • Rez Infinite – Enhance Games
  • Thumper – Drool
  • Until Dawn: Rush of Blood – SIE WWS
  • Within – Within

Sehr geil...das weit mehr als zu tun. Das wusste ich nicht...dann wird ich mich auch auf Until Dawn, Batman, Here they Lie und PSVR Worlds beschränken. Am besten wird natürlich der Job Simulator :D

Um den Rest laden zu können,
ist vermutlich ein US Account nötig,
der aber leicht erstellt werden kann.

Daswird sooooo toll :)
Cam und Move Dildos sind bereit.

Ich hoffe aus japan gibt es bald einen Schulmädchen Simulator [emoji23]

Wer es nicht abwarten kann ein unboxing Video

Eingebundener Inhalt

Zurück