VR - Alles zu den kommenden VR Brillen

Ich habe meine PS VR Vorbestellung heute gecancelt... nachdem ich das Teil vor kurzem mal ausprobieren durfte war ich echt nicht mehr überzeugt davon. Die Grafik sieht weit krüppliger aus, als ich es mir vorgestellt habe. Sehr schade. Ich hoffe ja auf die nächste Konsolengeneration...

LOL hättest du nur bis zum 10.11.2016 warten dann kommt die PS4 Pro und was hast du denn ausprobiert das so umwerfend schlecht aussieht ?
 
Erstaunlich viele Spiele :)
Hätte jetzt eher mit 5 oder so gerechnet.
 
Erstaunlich viele Spiele :)
Hätte jetzt eher mit 5 oder so gerechnet.

da ist auch viel schrott dabei habe mal nebenher einwenig gegooglet, mein erstes spiel wird sicherlich Starwars Battlefront sein was ich nächste Woche ausprobiere, im X Wing sitzen oh mann da werden Kinderträume wahr.
 
da ist auch viel schrott dabei habe mal nebenher einwenig gegooglet

Ja schon ^^
War aber bei vielen Neuerungen so.
Bestes Beispiel bei der Wii wo 95% echt nichts wert war.

Übrigens steht Catleteral Damage zwei mal in der Patch Liste.
HammerGame.
Stößt Witcher3, Bloodborne und Forza H3 vom Tron ;)
 
Echt viel Mist aber komme leicht auf 8 Titel die mich interessieren...
 
Nicht ein Titel der mich interessiert. Also Demos anschauen und dann mal schauen. Es bleibt nur die Hoffnung, dass meine 3 Racer Unterstützung für die Pro erhalten. :)
 
Denke auch das die richtigen Knaller erst nach der pro vorgestellt werden zur sony exp im dez und dann sicherlich nächstes Jahr zum Stuten fight mit MS zur e3
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Typische Hype Video :D
Realy for the Players.
 
Das sieht doch schonmal sehr geil aus :
PlayStation VR Hardware Reviews and Launch Games - Metacritic

Nur 4 mittelmaeßige reviews mit Kotaku und gamespot die sich aber auch eher auf die noch fehlenden must haves beziehen..das war ja aber eigentlich klar das resi 7 erst im Januar kommt ;) Denk The Journey wird aber auch schon die Messlatte pushen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Preis/Leistung von PSVR kann man denke ich nicht meckern. Robinson macht mich schon an. Erstaunlich was dann doch für eine Grafik möglich ist. Absolutes Highlight wird aber hoffentlich Resi 7 im Januar. Wird echt schwer dieses Jahr sich zu entscheiden. Könnte sogar noch passieren, dass ich PSVR erstmal der Pro vorziehe. ::)
 
Nee ich nicht. Wollte eigentlich noch warten. Kann mich nicht wirklich entscheiden. Aber auf VR habe ich schon absolut Lust.
 
Glaubt ihr, Kinect 2.0 erlebt mit Skorpion und Oculus einen zweiten Frühling?

Ich bin eh der Meinung das MS uns 10€ Webcams verkauft hat :D

Aber Kinect + vr ist durchaus interessant.
Aber da die S schonkeinen Kinect Anschluss mehr hatte erwarte ich es eigentlich nicht.
 
Kinect und Vr macht aber durchaus Sinn.
Muss mal googeln, ob da am PC schon was zusammenkommt.
 
Dann müssen Sie Kinect aber für 10 Euro verramschen damit das wer zuätzlich zum VR Headset erwirbt :D
 
Mich würde aktuell nur EVE Valkyrie und Battlezone interessieren. Für letzteres würd ich aber keine 60-70,- latzen
 
Zurück