VR - Alles zu den kommenden VR Brillen

Ich behalte es...habe ja 2 bestellt :) Eins noch bei Media Markt? Welche Spiele interessieren euch zum Release! Find so neue Technik immer spannend, ist wie vorgezogenes Weihnachten. Und VR ist halt nochmal was ganz neues mit Wow Effekt.

Zuletzt bearbeitet:
Werde es auch behalten. Außer, ich komme gar nicht damit klar. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

VR hole ich mir hauptsächlich wegen RE7 und evtl. weiteren Horror-Games. Auf sowas hab ich richtig Bock.
Aber natürlich hoffe ich noch auf andere Must Haves.

RE7 kommt aber erst nächstes Jahr gibt's nicht zum Release ;)

Weiß ich. :)

Zum Launch bzw. 2016 allgemein werde ich wohl mit Batman, EVE Valkyrie, Hatsune Miku, Until Dawn und so starten.

VR worlds, Batman dann mal schauen was die Demos bringen eventuell battlezone, Bound habe ich schon und Here they lie

Bei mir wird's Batman, Robinson Journey, Until Dawn und Battlezone. Evt. noch Driveclub...

VR Worlds sind doch nur Demos oder ? Hatsune Miku und Here They Lie kannte ich noch gar nicht...

Geil gleich nen Horrortitel zum Start :D

Here they lie sieht ja zu geil aus, um wahr zu sein!

Das kommt 100% und natürlich REZ :eek2: :eek2: :eek2:

Geil! Geil! Geil!

Kennt ihr noch Rise of Nightmares von SEGA?
Das wäre auch der VR Burner!

Bitte nicht :D Finde Horror und VR sind sowies ein zweischneidiges :) Will meinen nächsten Gerburtstag noch erleben ;)

Ach cool, Here They Lie sieht wirklich nice aus.
Das werde ich mir sicher auch geben, danke für den Tipp.

Rise of Nightmares war weniger Horror, eher Splattertrash.
Nicht so Trash wie Until Dawn, sondern richtiger Trash.
Das mit einer guten Move-Steuerung anstatt Kinect und ich schmelze dahin.

VR kann dem Horrorgenre neues Leben einhauchen, auch natürlich mit Resi7.

Bei mir wird's Batman, Robinson Journey, Until Dawn und Battlezone. Evt. noch Driveclub...

VR Worlds sind doch nur Demos oder ? Hatsune Miku und Here They Lie kannte ich noch gar nicht...

Geil gleich nen Horrortitel zum Start :D

Ne das sind glaube ich 4 oder 5 Mini Games London Heist, die Tauchsimulation die sie immer auf den messen gezeigt haben usw... denke das ist ganz nett für Besuch das mal anzutasten, Robinson kommt erst am 9 Nov und so wie ich crytek kennen bringen die die Ps Pro ziemlich ans Limit

Until down sah aber sehr nach railshooter aus.

Oder hab ich nur einblödes video angeschaut?

Ja, sieht danach aus. Ich muss sagen, Until Dawn VR sagt mir nicht zu.
Aber zum Glück gibts ja eine Demo! :):halo:

Die Vorabtests zu Until Dawn sind aber durchaus sehr positiv. Anscheinend legt man die Rail Shooter bedenken schnell ab aufgrund der tollen Immersion und Splasher/Horrorsetting. Mist dacht Journey kommt zum Release, naja man muss sich ja auch noch was aufheben.

Vollkommen abgefahren wären Codemned Criminal Orgins oder Alien Isolation für PSVR :D:D:D:D Da hätte ich gern Live VIdeos von Leuten die das zocken hahaaa

Wobei, das soll doch auch nur 20€ kosten, oder?
So viel kann man da auch nicht falsch machen.
Seit HotD3 (Wii) habe ich keinen guten Railshooter mehr gezockt.

Zurück