• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Von wo bekommt Ihr eure Spieleschnäppchen?

jojo

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute wollt mal fragen ob Ihr mir Tipps habt wo man günstige Spieleschnäppchen machen kann Ihr habt da sicherlich ordentlich Erfahrungswerte;) Schau immer mal wieder bei Ebay rein aber irgendwie bringts das voll nicht. Habs grad insbesondere noch auf paar gamecube Spiele abgesehen. Hör hier andauernd das Ihr z.B Resident Evil2 oder Nemesis für 9 Euro bekommt wo die ja sowieso sau sellten sind .. aber selbst wenn ich nach Pikmin 2 such oder F-Zero dann sind da die Preise bei 30 Euro ohne Versand das kanns doch nicht sein ;)

Für Deutschland zuständig:
Amazon

Für Importe zuständig:
Gameware

Beim Gabrauchthändler sind die Spieleam billigsten;). Denn Zustand kanns du ja ansehen, hier bekommst du alle Current Gen Titel für 5-10 Euro, Resident Evil2 bekam ich auch für nen 10er, einige Läden verkaufen Spiele,insebesondere hochwertige Nintendospiele auch für etwas mehr gebraucht,so muss man für seltene Gamecubeperlen auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen. Und auch viele Elektroketten schleuern die Spielemittlerweile weg,zb GUN,True Crime NYC oder der Pate gibts schon für 6 Euro. Einfach immer auf Schnäppchen ausschau halten;)

ach kacke bei amazon gibts kein resi 2 oder 3 fürn cube und bei gameware kost das 60 Euro...spinn ich ....hast du soviel bezahlt swar?...
mit pikmin 2 das gleiche arrr.... und die elektroketten haben die games ja nicht... und bei mir hats so nen gebrauchtladen leider nicht...wohn in stuttgart....hmmmm

Bei vielen Elektronikmärkten gibts ja immer so eine Spiele-Pyramide, wo man vor allem PC, Playstation 2 und Xbox Spiele sehr billig bekommt. Warum gibts nie solche Schnäppchen auch für Gamecube?

@Jojo Resi 2 bekommts du nicht bei Amazon.de ist ja indiziert. Resi 3 glaub ich auch. Ansonsten könntest du es dir bei amazon.co.uk importieren lassen.

Hab gesehen das alle Activision Spiele,EA Spiele,und Ubisoftspiele von 2005 für 6 verkauft werden. Für die drei Systeme.

jojo hat folgendes geschrieben:

ach kacke bei amazon gibts kein resi 2 oder 3 fürn cube und bei gameware kost das 60 Euro...spinn ich ....hast du soviel bezahlt swar?...

mit pikmin 2 das gleiche arrr.... und die elektroketten haben die games ja nicht... und bei mir hats so nen gebrauchtladen leider nicht...wohn in stuttgart....hmmmm

Bei roteerdbeere.de hab ich Resi 2 (cube) für 12 Euro ersteigert

Nee ich glaub es waren so ca. 15 für resi 2 und das letzte resi 3 habe ich mir vorletzte Woche gekrallt ich glaub das waren 20 €

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Hab gesehen das alle Activision Spiele,EA Spiele,und Ubisoftspiele von 2005 für 6 verkauft werden. Für die drei Systeme.
kann ich bei Euch einen Asylantrag stellen?

Hab heut erst schnäpchen gemacht GRAW 12,99.- ,Bad Day L.A. 4,99.-, schau mal in deiner Videothek rein die verkaufen auch Game´s (vieleicht) auch uncut;)mfg

Also ich versuchs ja manchmal auch auf ebay.
Man weiß halt nicht, ob das Spiel noch was taugt.

böse ja, aber zum Teil unverdienterweise.

Manche Xbox Titel o.ä. konnte ich hier auf GZ verdammt günstig abgreifen. Das kann ich nicht leugnen.

Schonmal Amazon.uk probiert? Die führen alle RE Teile für den Cube wenn ich mich nicht irre.

ich habe mein Pikim 2 hier über GZ per Zonieinlösung bekommen, und zwar als US Version. Und vorher auf dem Flohmarkt für 5 EUR einen Freeloader abgestaubt, damit läuft dnan auch die US Version von Resi 4. :bigsmile:

Zurück