Von welchem Baum bist Du gefallen?

Ich hätte schwören könne, Rossi ist Löwenzahn oder irgend ein ähnliches Unkraut :bigsmile:
 
Haselnuss (Außergewöhnlich) - charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiß es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.

Anspruchslos? BITTE? :D :D
 
Thorsten und Rossi unsere Rächer der Gerechtigtkeit :bigsmile: immer für Recht, Kapitalismus...ähm Zucht und Ordnung zu haben :bigsmile:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Thorsten und Rossi unsere Rächer der Gerechtigtkeit :bigsmile: immer für Recht, Kapitalismus...ähm Zucht und Ordnung zu haben :bigsmile:

Braun Braun Braun ist die Haselnuss... ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Thorsten und Rossi unsere Rächer der Gerechtigtkeit :bigsmile: immer für Recht, Kapitalismus...ähm Zucht und Ordnung zu haben :bigsmile:

Entweder du hast sie bestochen oder die sind verwandt mit dir(das glaub ich allerdings nicht). Ansonsten weiss ich auch nicht wie es sein kann das du noch hier rumspuckst :p :bigsmile:
 
Was an einer Tanne wohl mysteriös sein soll...
 
Also für die Richtigkeit der Beschreibung übernehme ich keinerlei Gewähr ... :halo: :bigsmile:

... schliesslich fehlt bei mir noch so etwas wie:
- Dickköpfigkeit
- Sturheit
- mit dem Kopf durch die Wand
usw.

:bigsmile: ;)
 
Bin ne Trauerweide. Hier ein Foto von mir am Badesee :D.
250px-Willow.jpg
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Bin ne Trauerweide. Hier ein Foto von mir am Badesee :D.
250px-Willow.jpg

... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Auch eine Trauerweide... und irgendwie kann ich mich mit der Beschreibung ziemlich gut identifizieren. :eek:
 
Ich bin auch von der Trauerweide gefallen.

Kann mich mich in ihr (aber auch in der Walnuss) sehr gut wiedererkennen...
 
von einer Ulme:

Ulme (von edler Gesinnung) - angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, großzügig, viel Humor, praktisch.




:bigsmile: :bigsmile:
Meine "bessere Hälfte" wird zwar bestreiten, dass das mit der geschmackvollen Kleidung wirklich zutrifft (Schlapperlook würde sie wohl eher sagen), aber sonst passt das schon... ausser vielleicht: Von edler Gesinnung, dass ist nun wirklich Blödsinn, da hätte eher klug stehen sollen 8) :p :bigsmile:
 
Tanne (Mysteriös) - außergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.

bescheiden?... und wer liebt schon nicht alles schöne? :bigsmile:
 
Das macht mir Angst! Die Angaben stimmen total mit mir überein (bis auf ein paar kleine Ausnahmen, aber das kann noch werden)!

Unheimlich :0

:bigsmile:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:
Auch eine Trauerweide... und irgendwie kann ich mich mit der Beschreibung ziemlich gut identifizieren. :eek:

Ich mich auch. Ist schon seltsam, irgendwie.

Keine Kiefer hier? ;) (Und wie das passt...)
 
Zurück