Finalland
Bekanntes Gesicht
Es ist mal wieder soweit die schönste Jahreszeit der Deutschen hat begonnen. Die Blätter fallen leise und sanft zu Boden. Und ich leide wie viele Menschen in Deutschland an Kreislaufschwäche und Migräne. Zudem hat mich mein Hausarzt auch noch krank geschrieben und mir Bettruhe verordnet was mir wenn ich ehrlich bin garnciht gefällt. Wer mag es schon den ganzen Tag im Bett liegen ok den ersten Tag mag dies ganz toll sein nur ab dem zweiten kommt nach dem aufwachen ein langeweile gefühl auf. Dazu kommt noch das mir gestern beim Arzt Blut zwecks verdacht auf Zuckerkrankheit abgenommen wurde. Nun ja ich werde diese Zeit jedoch nutzen um mal meine Wohnung aufzuräumen und eventuell alte Schätze wiederzufinden. Gestern habe ich z.B ein altes Schlumpf Game Boy Spiel hinter meinem Schrank gefunden das ich schon 1 Jahr lang suchte. Ich denke auch grad über Gerichte nach die ich am Mittag zubereiten könnte ich werde mal etwas gewagtes wagen. Ich denke da an Nudeln mit Senf Sauce oder so. Ich würde mich zudem sehr freuen wenn hier einer ist der mit mir mal nen Online Spiel daddeln möchte
. Nach diesen doch recht inhaltslosen Sätzen und einem ausgesprochen sinnlosen Thread danke ich dem Leser. Ihr wisst ja wer andern eine Grube gräbt, hat Gold im Mund. Nun viel Spaß beim schreiben.
Mit Freundlichem Gruße euer Thorsten
. Nach diesen doch recht inhaltslosen Sätzen und einem ausgesprochen sinnlosen Thread danke ich dem Leser. Ihr wisst ja wer andern eine Grube gräbt, hat Gold im Mund. Nun viel Spaß beim schreiben.Mit Freundlichem Gruße euer Thorsten
, aber ich finde es super, daß Du Dich nicht entmutigen läßt und Dich in neue Abenteuer stürzt.
.

.