• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Von Krankschreibungen und Kreislaufzusammenbrüchen

Finalland

Bekanntes Gesicht
Es ist mal wieder soweit die schönste Jahreszeit der Deutschen hat begonnen. Die Blätter fallen leise und sanft zu Boden. Und ich leide wie viele Menschen in Deutschland an Kreislaufschwäche und Migräne. Zudem hat mich mein Hausarzt auch noch krank geschrieben und mir Bettruhe verordnet was mir wenn ich ehrlich bin garnciht gefällt. Wer mag es schon den ganzen Tag im Bett liegen ok den ersten Tag mag dies ganz toll sein nur ab dem zweiten kommt nach dem aufwachen ein langeweile gefühl auf. Dazu kommt noch das mir gestern beim Arzt Blut zwecks verdacht auf Zuckerkrankheit abgenommen wurde. Nun ja ich werde diese Zeit jedoch nutzen um mal meine Wohnung aufzuräumen und eventuell alte Schätze wiederzufinden. Gestern habe ich z.B ein altes Schlumpf Game Boy Spiel hinter meinem Schrank gefunden das ich schon 1 Jahr lang suchte. Ich denke auch grad über Gerichte nach die ich am Mittag zubereiten könnte ich werde mal etwas gewagtes wagen. Ich denke da an Nudeln mit Senf Sauce oder so. Ich würde mich zudem sehr freuen wenn hier einer ist der mit mir mal nen Online Spiel daddeln möchte 8). Nach diesen doch recht inhaltslosen Sätzen und einem ausgesprochen sinnlosen Thread danke ich dem Leser. Ihr wisst ja wer andern eine Grube gräbt, hat Gold im Mund. Nun viel Spaß beim schreiben.
Mit Freundlichem Gruße euer Thorsten

Soso.. Nudeln mit Senfsauce... und Du wunderst Dich, daß es Dir schlecht geht?

Da hat aber einer Langeweile. Zuerst will ich Dir gute Besserung wünschen und hoffe, daß sich die Sache mit Deiner Zuckerkrankheit als heiße Luft herausstellt.
Der thread ist zwar, naja, sagen wir, er läßt den Lesern nicht viel Spielraum für mögliche Antworten :bigsmile:, aber ich finde es super, daß Du Dich nicht entmutigen läßt und Dich in neue Abenteuer stürzt.
Wenn mir langweilig ist, flüchte ich mich auch in´s Kulinarische. Letzte Beispiele:

-Selbstgemachter Eiersalat, wobei ich für die Mayonnaise am Ende soviel Öl in´s Eigelb kippen mußte, daß zum Schluß 2 Kilo Eiersalat herauskamen

-Ein Maisbrot (da war ich grad auf dem Ami-BBQ-Trip), mit dem man Menschen erschlagen konnte

-Eine Bananen-Sahne-Torte, wo ich die Schlagsahne leider solangegeschlagen hab, daß sie plötzlich zu Butter wurde (aus Gnatz hab ich die "Sahne" trotzdem auf den Kucken geknallt, der dann nach dem ersten Bissen in den Müll gewandert ist

Also, carpe diem! :sun:

blackbird hat folgendes geschrieben:

-Selbstgemachter Eiersalat, wobei ich für die Mayonnaise am Ende soviel Öl in´s Eigelb kippenmußte, das zum Schluß 2 Kilo Eiersalat herauskamen

-Ein Maisbrot (da war ich grad auf dem Ami-BBQ-Trip), mit dem man Menschen erschlagen konnte

-Eine Bananen-Sahne-Torte, wo ich die Schlagsahne leider solangegeschlagen hab, daß sie plötzlich zu Butter wurde (aus Gnatz hab ich die "Sahne" trotzdem auf den Kucken geknallt, der dann nach dem ersten Bissen in den Müll gewandertist

Also, carpe diem! :sun:

Auch das erklärt einiges! :bigsmile:

Ja. Jetzt weißt Du es.
Mein nächstes Projekt ist übrigens eine Bratwursttorte (das Rezept gibt es wirklich). Und Du kriegst nüschts ab :praise:.

@Fina: Wenn ich nicht so faul wäre, würd ich auch gucken, ob hinter meinem Schrank ein Spiel rumliegt. Aber so gnädig ist Gott nicht...Vielleicht ein alter Playboy...:mosh:

Das wäre doch ne feine Sache, wenn so ein zweimal im Jahr die Spielefee ein Spiel hinter jeden Schrank legen würde. Ob man der Spielefee Wunschzettel schreiben kann?*grübel*

@drossel: Ne Bratwurst-Torte???? Cooooooool. Wehe Du lädst mich nicht ein. Kennst Du "Saure Zipfel" - echt grenzwertig!

rossi hat folgendes geschrieben:

... Kennst Du "Saure Zipfel" - echt grenzwertig!

Die hören sich mal echt passend zu "verlorene Eier" an .. aber die sind wenigstens lecker! :D ;)

Was das, Rosi? Erzähl mal.

Übrigens hab ich schon wieder das Gefühl, die offtopic-Polizei beobachtet uns. Was ist überhaupt das topic? Sollte der thread nicht sowieo...
Fragen die Ihnen ab heute der kompetente Rossi beantworten wird. *Zurücklehn* :bigsmile:

P.S.:@Fina: Travis sucht noch Backgammon-online-Opfer.

Ach stimmt ja. Kompetenz-Rossi soll Anlern-Bird helfen...

Topic ist, daß es Final langweilig ist und irgendwie auch nicht besonders gut geht. Ausserdem hat er Bock mit jemandem online zu spielen. Du hast auch völli recht, daß wir den Thread nicht trashen sollten. Deshalb wird in wenigen Sekunden ein neuer Thread entstehen.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

es gibt auch "gebackene euter" in mbayern...lecker(sic)

Postest das bitte im Koch-Kurs-Thread :D ;) .. und dann am Besten gleich mit Rezept .. :) .

Gegen Kopfweh hilft nur eins. Espresso mit Salz und Zitrone, danach iss dir nämlich so übel das du das Kopfweh sicher vergisst!
Ansonsten kann ich nur eins raten und das iss viel Sex zu haben, das stärkt nämlich nach neusten wissenschaftlichen Studien das Imunsystem erheblich!

Deswegen bin ich nie krank :bigsmile:
Aber warum hatte Travis neulich Grippe? :bigsmile: :bigsmile:

Der hatte sich sicher im Chat beim lauschen an meiner Angina angesteckt, denn die habe ich jetzt schon seit ner Woche!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Woher weisste das ich grippe hatte?:kuh:
Weil mir ein paar Kölner Mädel gesteckt haben, daß sie ganz traurig sind, weil Du nicht mehr unterwegs bist

...und sie deshalb gar nichts mehr zu lachen hätten!!!! :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Woher weisste das ich grippe hatte?:kuh:
Weil mir ein paar Kölner Mädel gesteckt haben, daß sie ganz traurig sind, weil Du nicht mehr unterwegs bist

...und sie deshalb gar nichts mehr zu lachen hätten!!!! :bigsmile:

Seit wann sprechen denn Mädels mit dir? Wieviel haste denen bezahlt,hä?:bigsmile:

Ach... das hat angefangen, als ein Typ namens Travis in Köln geboren wurde... :kuh:

Zurück