Viva Italia !!!

tomk hat folgendes geschrieben:

Falsch.....

Richtig heißt das:


Deutschland ist ein Kartoffellieferant, Kartoffellieferant, Kartoffellieferant.


Möge der Beste gewinnen.


Aber das geht Fanboys nunmal nicht in die Birne. :praise:

Beim Fußball ist wohl fast jeder Fanboy.....die Multis, die schonmal von vornherein zu Brasilien, Argentinien, Holland und England halten sind doch wohl richtig scheiße - und für Retroliebhaber spielt Uruguay nicht mit..... :bigsmile:
 
„Daily Mirror": „Sie kamen als die Parias der Welt, die Männer, die alles repräsentierten, was der Fußballsport gern vergessen möchte über die dunkle Seite dieses wunderschönen Spiels. Doch am Sonntag ist es Italien, die im Finale stehen"

Besser hätte es man nicht sagen können!!! Das bringt mal wieder zum Ausdruck was man für ein Bild vom Italienischen Fußball hat. Auch wenn nur das Ergebnis zum Schluss zählt.

EDIT:
Hab grad gelesen der Depp Blatter ääähm Sepp Blatter soll das Bundesverdienstkreuz noch während der WM verliehen bekommen??????
Wozu bekommt der Typ das BVK????? bzw. Für was?????
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:

Hab grad gelesen der Depp Blatter ääähm Sepp Blatter soll das Bundesverdienstkreuz noch während der WM verliehen bekommen??????

Wozu bekommt der Typ das BVK????? bzw. Für was?????

Kriegt er im Gegenzug für so ne blöde FIFA Medaille, die Otto Schily für Steuergeschenke an die FIFA verliehen bekommem hat. Eine Hand wäscht die andere und dann werden sich kräftig gegenseitig die Eier geschaukelt...
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:
Kriegt er im Gegenzug für so ne blöde FIFA Medaille, die Otto Schily für Steuergeschenke an die FIFA verliehen bekommem hat. Eine Hand wäscht die andere und dann werden sich kräftig gegenseitig die Eier geschaukelt...

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Auch wenn es ekelig klingt aber das kann ich mir sogar bildlich vorstellen die zwei Matschbirnen.
 
naja, ganz so schlimm wolln wir das mal nicht sehen....
Man kann es auch übertreiben. Was den Fußball angeht, so hoff ich das gleiche, aber sonst hab ich echt kein Problem mit Italien.
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Frankreich f.ckt Italien in denn A.sch und Italien wirder der neste balljunge ... ich bin doof... laber eh nur Schwachsinn... kickt mich bitte...

Ihr seit doch alle nur neidisch!:devil::bigsmile:

Der Rest den du da geschrieben hast ist ganz grosse Sche**se...:crazy:
 
@ Kobe

Du musst verstehen, das sind die ganzen hysterischen Fans die es nicht wahr haben wollen, das Deutschland draußen ist :D. Sie sind aus ihrem Traum aufgewacht und machen andere verantwortlich
 
mal ein ganz anderes Thema, das aber wohl keinen eigenen Thread verdient.

Ich wette, Klinsmann tritt nach dem Spiel am Samstag zurück. Und ich glaube, er hätte das auch beim Gewinn des WM-Titels gemacht.

Die WM war sein Projekt, das hat er gut hinbekommen. Besser kann die Stimmung kaum werden. Sie wird eher schlechter, wenn die Deutschen anch der schönen WM in den normalen Länderspielen plötzlich nur noch Durchschnittskost bringen.

Es heißt doch, man soll gehen, wenn es am schönsten ist.
Vorher wurde viel über ihn gemeckert, nun hat er richtig Rückendeckung, aber jetzt wäre genau der richtige Moment für einen Rücktritt.
 
@jiggy5bond

Kennst du den EDIT Button?
 
@partykiller:
Sehe ich genauso. Klinsmann wird zurücktreten, was wohl von Anfang an so von ihm auch geplant war: Bis zum Ende der WM und dann wieder zurück ins beschauliche, sonnige Leben von Kalifornien.
Das kann ich sogar nachvollziehen, sollte die Mannschaft am Samstag noch ein schönes Spiel abliefern, dann wird er immer als "toller Trainer, der fast eine Sensation geschafft hätte" in Erinnerung bleiben. Anders wird das sicher aussehen, wenn er sich wirklich in die die Fussball-Tristes zurück begibt, mit madigen Qualifikationsspielen und häufig auftretenden mageren Ergebnissen. Fussball ist schnell-lebig und da zählt nur der letzte Eindruck... fragt mal Völler, dem hängt auch noch besonders die grottige EM 2004 nach.

BACK TO...:
Toll, jetzt ist der worst case eingetreten. Die Franzmänner sind im Finale und das noch dazu mit Minimalisten-Fussball (aber auch die Portugiesen waren nicht wirklich besser)... Für mich kann es also nur heissen: forza italia... :mosh:
 
niemals! Italien darf nicht WM werden. Aus mehreren Gründen:

1) dann wären sie zum vierten mal WM und somit das zweitbeste team der welt (niemals, diese billigkicker mit ihrem Betrugsfußball?)

2) Dann wird der ganze Skandal um die Vereine verdrängt und Juve gehört meinermeinung für 3 oder 4 jahre ganz gesperrt. Am ende lässt man noch von der degradierung in die dritte Liga ab, weil se weltmeister geworden sind... nein nein nein, das darf nicht sein

3) Die Franzoisen sind eh besser und haben es eher verdient. Zidane darf ruhig als Weltmeister abgehen.

4) Sie haben das deutsche team geplättet, da kann man doch nicht auch noch zu ihnen halten. Frankreich soll se am besten mit nem 5:0 gegen die Wand kicken.
 
AMEN karaokefreak, dein Wort in Gottes Ohr.

Der selben Meinung bin ich auch. Wenn ich mir überlege das Griechenland aufgrund von irgendwelchen dummen Statuten der FIFA ausgeschlossen wird und ein Land wie Italien, wo der Sport nicht mehr nach Leistung, sondern danach wer das meiste Geld zahlt honoriert wird mit zur WM darf, könnte ich kotzen. Wenn ein Spieler gedopt ist wird er disqualifiziert, wenn er eine Tätlichkeit begeht wird er auch gesperrt aber die feinen Skandalnudeln aus dem italienischen Fußball wo einer korrupter ist wie der andere können machen was sie wollen, und es braucht mir keiner erzählen die Spieler wussten nichts davon....... da hat jeder Dreck am Stecken.

Das sage ich nicht weil Italien Deutschland geschlagen hat, das ist immer schon meine Meinung gewesen. Allein wenn ich mich an WM´s oder an EM´s erinnere wo ein Pipo Inzaghi noch regelmäßig zur Stammelf gehört hat, da läuft es mir kalt den Rücken runter. Dieses Scheißkind hat man im Strafraum nur anhauchen müssen und er ist umgefallen :kotz:
Bei Windstärke 2 hat der Typ doch Hausarrest weil es ihn sonst wegweht.

@tom

ich gönne es jedem aber auch jedem wirklich von ganzen Herzen die WM zu gewinnen, abgesehen von 2 Nationen. Das ist A Holland aber die haben sich ja schon selbst eliminiert und B Italien. Italien verdient es nicht, nicht im geringsten. Wenn man es genau nimmt haben wir am Dienstag gegen einen Haufen 2. und 3. Legisten verloren :bigsmile:
 
Wieso 2 Titel geklaut???? Also 66 das Wembleytor und wann noch???
 
Ich frage mich, warum der Elfmeter im Spiel gegen Australien als ungerechtfertigt angesehen wird.
Grosso (ja, derselbe, der Deutschland nach Hause geschickt hat) hat den Elfmeter clever rausgeholt, keine Frage, aber von Schwalbe kann überhaupt nicht die Rede sein. Die Behinderung eines Gegenspielers ohne jegliche Chance, an den Ball zu kommen, ist ein Foul, und ein Foul im Strafraum zieht nunmal einen Elfmeter nach sich. Würdet ihr es nicht als Behinderung empfinden, wenn sich euch jemand plötzlich in den Weg legt? Grosso KANN in dieser Szene über den Gegner springen, MUSS es aber nicht, dazu ist er nicht verpflichtet, und da er es nicht tut, gerät er clever ins stolpern und bekommt den gerechtfertigten Elfmeter. Der Einzige, dem man was vorwerfen könnte, ist der hohl grätschende Australier, der durch diese unprofessionelle Grätsche seine fehlende Klasse unter Beweis stellt.
Die einzige Frechheit in dem Spiel gegen Australien war die rote Karte gegen Italien. Materazzi foult 1.) Zambrotta (also den eigenen Mann) und 2.) wäre es auch dann keine Notbremse gewesen, wenn ein Foul begangen worden wäre, denn der Australier hätte keine freie Bahn aufs Tor gehabt. Eine Unverschämtheit, wie sich der Australier nach seiner Schwalbe noch 10 mal auf dem Boden wälzte.
Und da hier einige wirklich nicht verlieren können, und es so schön ist, präsentiere ich nochmal die italienischen Tore mit südamerikanischem Kommentator: GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

http://www.youtube.com/v/lzwoh8OKyuo

Schade Deutschland , alles ist vorbei, ihr könnt nach Hause fahren.

P.S.: Ich bin weder Italiener, noch Schweizer
 
Und selbst wenn, der Versuch uns das hier unter die Nase zu reiben zeugt von einer netten Profilneurose 8)
 
Ganz tolle Argumentation, ein dickes Lob an Dich von mir.
 
@ abedzadej

Das ist ja wohl eine sehr schwache ausführung des geschundenen Elfmeters.
Damnach würde es ja immer Elfmeter geben, ich brauch mir nur einen raussuchen in den ich reinlaufen kann, auch wenn ich dazu die Richtung ändern muss.
Im Fussball geht es nun mal hauptsächlich darum, Zweikämpfe zu gewinnen, also am Gegner vorbei zu kommen. Nicht in ihn reinzulaufen uns so theatralisch wie möglich zu Boden zu sinken.

Mir ist dieser geschundene Elfer total egal, mich interessiert nur das Spiel gegen uns. Und da hat der bessere gewonnen. Auch wenn es das erste Spiel war an das ich mich in meinem 24jährigen Leben erinnern kann in dem nicht 11 Italiener 80% des Spiels im eigenen 16er verbracht haben.
 
Gratulation an die italienische Nationalmannschaft.
 
Zurück