Viva Italia !!!

manolo hat folgendes geschrieben:

Guter Gastgeber, guter verlierer... Bla, bla...


Was glaubt ihr denn was große Mannschaften wie Deutschland, Brasilien, Argentinien, England etc. für Ziele haben? Halbfinale? Viertelfinale??? Da zählt eben nur der Titel und deshalb sind sie auch nicht umsonst traurig und enttäuscht. Wir sind keine Freunde!!! Schwachsinn.


Höchstens faire Gegner.

*Unterschreib*

Genau das meine ich: Es zählt nur der Cup!

So, ich bin absolut besoffen, ich geh jetzt pennen, sonst mach ich noch Faxen heute Abend...


Ja klar, bin ja auch so auf deine Aufmerksamkeit angewiesen, Noob! :crazy:
 
Gleicher Post auch hier im Topic - und damit ziehe ich mich aus dem Fußballgeschehen zurück.

Meine Fresse, wenn ich einige Kommentare und das Verhalten einiger deutschen Fans mir anschaue, zweifel ich an deren Verstand :crazy: .

Ich werde nun auch mein Statement abgeben, nachdem ich aus der VfB Volleyball-Arena Friedrichshafen (geschätzt mal 2500 Leute) geflüchtet bin (die erste Flasche habe ich schon an den Kopf bekommen, am Ausgang wurde auf die Glastüren eingeschlagen und auf der Straße meinten Deppen, jedem vorbeifahrenden Auto einen Schlag auf die Haube zu geben - schrecklich - Fußball mit Alkohol und Fanatiker, das verträgt sich ned).

Es war ein klasse Spiel und beide Mannschaften haben gekämpft bis zum Umfallen und ich kann auch nicht behaupten, dass der Sieg der Italierner unverdient war! Dass sie in der reguleren Zeit oft zu Boden gingen, ist eine Sache - schauspielern tuen aber viele Mannschaften. Aber die Italiener nun alles zu schimpfen, was das Vokabular hergibt, find ich nicht recht. Leider ging den Deutschen langsam die Puste aus, die Gegner pulsierten ihre letzten Kraftreserven und haben schlichtweg damit den Sieg errungen!

Ich finds auch sehr schade, dass die Deutschen nun draußen sind - aber selbst der Einzug in das Halbfinale sollte man schon als herausragende Leisung anerkennen. Deutschland gehört zu den vier besten Mannschaften der Welt und vergleicht man nun das Resultat dieses Turniers mit den Probespielen vorher, sollte selbst jeder Fanatiker anerkennen, dass sich die Deutschen sehr wacker gehalten und eine graniose Leistung vollbracht haben!
 
Jetzt sollte man eigentlich zum Italiener um die Ecke gehn. sich einladen lassen, und ihn damit in die Insolvenz treiben :D
 
Also hab bisher gar keine wütende deutsche Fans gesehen, war in der Stadt um den italienischen Seig zu feiern und hab dabei auch sehr viele Deutsche geshene die gefeiert haben! Und mit einer solchen Mannschaft bis ins Halbfinale zu kommen ist wahrlich eine größere Leistung, als wenn Brasilien Weltmeister wird, wenn ihr das versteht!
Das Glück das Deutschland gegen Argentien hatte, hatte heute eben Italien! Und zu sagen keine Pizzas mehr zu essen und alles sonstiges von Italienern zu ignorieren ist einfach dumm, sinnlos und bescheuert! Gut heulen geht ja noch, aber solche Sachen,das sind Anzeichen eines schlechten Verlierers und wer hatte noch beim Aregntinien-Spiel die Argentinier als so "schlechte Verlierer" bezeichnet und genau das macht ihr jetzt!
 
Viel schlimmer ist doch, das das Fussballfest überhaupt vorbei ist nächste
Woche - dann kommen wieder die Hackfressen Merkel, Köhler, der Fette von der SPD und machen uns das Leben wieder richtig madig.

Warum kann nicht einmal im Jahr WM in Deutschland sein?
 
bla bla [...] haben den besten deutschen Fußball seit Jahren gespielt....es hat sich was gedreht ;)

Wirklich? Glück gegen Argentinien und sonst nur schwache Mannschaften besiegt. Ich seh nicht das sich was gedreht hat. Kein Wunder bei solchen schwachen Spielern - da kann selbst Klinsmann nichts machen.

2002 sind die Deutschen ins Finale gekommen. Also haben sie sich eigentlich nicht verschlechtert? ;-) Die Argentinier waren über die 120 Minuten klar die stärkere Mannschaft.
Was denkste denn warum die sich so aufgeregt haben? Die haben das bestimmt auch gemerkt.

Na ja ich als Zidane Fan weiss auf jeden Fall wem ich die Daumen drücke.

P.S: Ich liebe diese dem Fernsehen nachgeplapperten Meinungen.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Nein, ich bin dermaßen wütend und enttäuscht, wenn mir jetzt einer von denen über den Weg läuft schlag ich ihn tot.

P.S:

Ist mir scheiß egal, darüber mache ich mir heute keinerlei Gedanken.

Und wenn der Computer aus ist, ist er wieder der feige Verlierer der sich nicht das Maul aufzumachen traut.

Edit: Sorry für Doppelpost. Nur der Form halber. ;-)
 
Taliesin2 hat folgendes geschrieben:

bla bla [...] haben den besten deutschen Fußball seit Jahren gespielt....es hat sich was gedreht ;)


Wirklich? Glück gegen Argentinien und sonst nur schwache Mannschaften besiegt. Ich seh nicht das sich was gedreht hat. Kein Wunder bei solchen schwachen Spielern - da kann selbst Klinsmann nichts machen.


2002 sind die Deutschen ins Finale gekommen. Also haben sie sich eigentlich nicht verschlechtert? ;-) Die Argentinier waren über die 120 Minuten klar die stärkere Mannschaft.

Was denkste denn warum die sich so aufgeregt haben? Die haben das bestimmt auch gemerkt.


Na ja ich als Zidane Fan weiss auf jeden Fall wem ich die Daumen drücke.


P.S: Ich liebe diese dem Fernsehen nachgeplapperten Meinungen.

Tze... 2002 waren es bis zum Finale nur schwache Gegner. Das ist garnicht zu vergleichen.

Wir haben Schweden und Argentinien besiegt. Und das BESIEGT zählt. Ausserdem ist Schweden wahrlich keine schwache Mannschaft. Und Glück gehört zum Fussball dazu, das hat man heute wieder sehr deutlich gesehen.

Es hat sich nichts gedreht? Dann hast du keine Ahnung vom Spiel der Nationalmannschaft. Vergleich doch einfach mal die heutige Spielweise mit der, der letzten 6 Jahre. Es gibt nichtmehr diese ekligen Abwehrbrecher wie Ramelow, Nowotny etc. die ausser Grätschen und Bolzen nichts anderes beherrschen. Es wird viel mehr Initiative ergriffen von den Offensiv-Leuten anstatt einfach nur auf Fehler zu lauern und dann abzuschließen. Wir können uns endlich wieder in der Welt sehen lassen. Ausserdem sei dir gesagt, es ist nicht immer wichtig gegen wen wir spielen, sondern WIE wir spielen. Und da hat sich ganz sicher etwas getan. ...Schwache Spieler... Aha! :crazy: Das sind keine Topstars wie Zidane oder Henry aber sie haben Klasse!

Für mich ist das die beste deutsche Mannschaft seit '90.[/i]
 
Was geht den hier ab ? :crazy: Seid ihr alles noch ganz klar im Kopf ? Nur weil Italien den besseren Atemzug hatte, macht ihr jetzt die deutsche Mannschaft schlecht ? Hackts bei euch noch, die deutschen ist für mich persönlich die beste, die je aufgetreten ist, die hat gezeigt was der deutsche Fussball in den letzten Jahren vermisst habe. KAMPFGEIST UND WILLE.

Klinsmann soll bleiben und zu EM 2008 und WM 2010 mitfahren, ich kann mir keinen besseren vorstellen und wenn er zurücktritt, müssen wir damit leben und es bleibt die Erinnerung, das Klinsmann in die Hall of Fame der besten Bundestrainer aller Zeiten landet
 
Ja die Italiener waren einfach besser muss man eingestehen

Wenn man besser gespielt hätte, und dann noch gegen mauernde Italiener verloren hätte, könnte man rumheulen, enttäuscht sein ist natürlich ok, aber gleich weinen...war auch derbe am boden zerstört, aber bei der WM kommt man nicht durch glück ins finale (vllt. eine ko-runde weiter)
und das wäre gestern nur glück gewesen

deutschland hat nach vorne einfach viel zu wenig gemacht, es hat ein stürmer gefehlt, der die bälle, die er bekommt auch halten kann oder halt nen freistoß/ecke/mind. einwurf rausholt, damit die tiefstehende abwehr und besonders das mittelfeld aufrücken kann
 
Jungs, ich bin wirklich traurig über das ausscheiden der deutschen elf.

aber eines sag ich euch...

zum glück ist dieses ganze gehabe, dieser scheinheilige patriotismus und so weiter endlich vorbei!

nächste woche ist es wieder out mit dem deutschlandtrikot oder überhaupt mit schwarz-rot-gold rumzulaufen. und hättest du mal gefragt, könnten dir wahrscheinlich auch 2/3 nicht mal die nationalhymne sagen!

und ein zweites, warum ich glücklich bin, das der ganze spuk zu ende ist.

VIELLEICHT CHECKEN WIR JA JETZT ENDLICH, WIE WIR WÄHREND DER WM-EUPHORIE VON

UNSEREN POLITIKERN VERARSCHT WURDEN.

STEUERN RAUF, BESCHLUSS HIER, BESCHLUSS DORT und keiner macht den mund auf!

WM IN DEUTSCHLAND - OLE OLE OLE OLE
 
die Italiener sind durchaus verdient weiter.
Sie waren halt am Ende einen Tick raffinierter und hatten in SUmme auch die klareren Torchancen.

Vielleicht haben sich die Deutschen auch insgeheim schon auf ein Elfmeterschießen eingestellt.
Sie haben einfach manchmal hinten den Ball nicht schnell genug rausgehauen, und 2 Minuten vor Schluss ist das eben ins Auge gegangen. Das DIng hätte rausgebolzt gehört.

Und das 0:2 am Ende ist so egal gewesen, das war eben ein klassisches Kontertor, nachdem man noch mal alles öffnen musste. Normalerweise wäre das nicht gefallen.
Italien war überraschen offensiv eingestellt und haben kein schlechtes SPiel gemacht. Der Schiri war allerdings manchmal sehr großzügig mit seiner Spielauslegung und hat einiges durchgehen lassen. Aber an ihm kann man es nun eindeutig nicht festmachen. Bei den Deutschen hat auch der echte Drang zum Tor gefehlt, die Italiener haben hinten wirklich super gestanden und kaum Chancen zugelassen, bei den Deutschen fehlte auch die letzte Konsequenz.

Dass wir uns zu den Großen zählen, für die nur der Titel zählt, ist natürlich sehr überheblich. Ich hätte die Endstation schon im Viertelfinale gegen Argentinien gesehen, aber da war die Deutsche Mannschaft tatsächlich ebenbürtig undhat mit Nervenstärke den Einzug ins Halbfinale geschafft. Aber die Leistung, die wir gegen Schweden abgeliefert haben, war wohl die beste bisher, die konnten wir nicht wiederholen, die Gegner ließen das aber auch nicht zu.


EXE hat übrigens auch recht.
ist Euch aufgefallen, wie sehr die Politiker derzeit die Arbeiotslosenzahlen schönreden.
Dass die WM- und saisonbedingt so niedrig sind, wird schön verschwiegen, das ist in die Tasche gelogen. Was glaubt ihr, wie die Zahlen wieder in die Höhe schnellen, sobald dieser WM-Spuk vorbei ist und die ganzen "Interims-Jobs" wieder wegfallen.

Und endlich hören diese peinlichen Fragerunden im Fernsehen auf, ob man sich denn als Deutscher freuen dürfe udn die Flagge zeigen dürfe und ob man sich denn bei all dem Patriotismus der Symbolik und der Vergangehit bewusst sei und damit irgendetwas negatives verbinde.
Solche dümmlich-peinlichen Fragen können nur deutsche Reporter stellen. Da geht man mal unverkrampft mit der deutschen Fahne um und zeigt ein wenig Stolz, und schon kommen die Reporter angeschissen und meinen, sie müssen im Auftrag der Öffentlichkeit das neu erwachte Nationalbewusstsein der Deutschen mal befragen.
Und sind dabei alles andere als unverkrampft. Der Krampf sitzt in den Reportern und Fragestellern selber. Jeder peilt, dass sich die Leute einfach freuen und auf ihr Land stolz sind. Dieser Symbolikschrott und die Nationalstolzdiskussion, das existiert nur in den Köpfen der Verklemmten und Verkrampften, daran denken die Fans überhaupt nicht. Für alle anderen Läönder ist es das Natürlichste von Welt, Flagge zu zeigen.
Endlich mal aufhören, das zu "zerdiskutieren" und zu "hinterfragen".
 
jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

traurig und vor allem sehr ärgerlich ist nur das italien sich dochj nur

durchgemogelt hat!

Ich sag nur: DER ELFMETER GEGEN AUSTRALIEN IN DEN LETZTEN 8 SEC.!!!

HINZU KOMMT DAS DIE ITALIENER DURCH IHRE PRESSE ES GESCHAFFT HABEN FRINGS FÜR DIESES SPIEL ZU SPERREN!

Aha und daran siehst du die Niederlage gegen Italien, weil Frings nicht dabei haben wir verloren ? Es ist ohne Frings passiert, wäre es mit Frings anders gewesen ?
 
@ jiggy5bond

Es ist nun mal passiert, man kann nichts daran rütteln oder die Zeit zurückdrehen, akzeptiers einfach oder heul bis zur WM 2010 weiter
 
Taliesin2 hat folgendes geschrieben:

Wirklich? Glück gegen Argentinien und sonst nur schwache Mannschaften besiegt.

P.S: Ich liebe diese dem Fernsehen nachgeplapperten Meinungen.

Und ich liebe es, wenn Leute, die im Grunde zu Objektivität gar nicht fähig sind (=Du) trotzdem versuchen, ihren Schwachsinn krampfhaft so zu verpacken, daß es aussieht als ob und es selber noch glauben.

Sie haben von Fußball keine Ahnung, Sir. Mehr Stammtischphrasen als Du kann man nicht in einen Satz packen.
 
Herzlichen Glückwunsch Italien!!!

Ihr habt gut gespielt, wir haben gut gespielt. Italien war zum Schluss einfach abgezockter und hat eben gewonnen, so ist Fußball.

Seit dem CL Finale 1999 Bayern - ManU bin ich einiges gewohnt.

Trotzdem finde ich kann man mächtig stolz auf unsere Jungs sein, Super Turnier, Super Stimmung, Super Organisation, Super Fans, Super Deutschland.
 
Na, macht mal keine Panik Leute...

Ich für meinen Teil war gestern nicht enttäuscht.

Es war ein recht schönes Spiel, Italien hat verdient gewonnen.

Obwohl ich dabei bleiben möchte, dass Deutschland zusammen mit Argentinien bei dieser WM den besten Fußball gespielt hat.

Wie gesagt, sei es drum.

Ich für meinen Teil hoffe nun, dass Italien auch Weltmeister wird.

Dann haben wir wenigstens nicht nur gegen Italien verloren:bigsmile:

P.S. Deutschland gewinnt nicht gegen große Mannschaften?
Was war denn mit Argentinien oder Schweden?

Klar wurde gegen Argentinien nur im Elfmeterschießen gewonnen, jedoch muss man solch eine Mannschaft wie Argentinien erstmal so lange unter Kontrolle halten...:praise:
 
@ jiggy5bond

Ich war früher mal sehr Fussball begeistert, als Bayern München gegen ManU in 2 Minuten, zwei Gegentore gekriegt haben, bin ich stillschweigend mit Tränen ins Bett gegangen und gestern, bin ich einfach nur stillschweigend ins Bett gegangen und hab mich über die Leistungen der deutschen gefreut und gedacht "endlich seit Jahren, haben die deutschen mich wieder begeistert und war Stolz auf unsere Mannschaft".

Ich kam mir irgendwie im Jahre 1999 vor. Die letzten 2 Minuten, Batz Tor für ManU und Batz wieder Tor für ManU
 
Zurück