Viva Italia !!!

blackbird hat folgendes geschrieben:

Kenzo500 hat folgendes geschrieben:

Italien darf eben 2006 in Deutschland Weltmeister werden.

Nicht in diesem Universum. Eher friert die Hölle zu. Zidane wird es schon richten.

Kenzo ? Drogen ? Nie im Leben, nicht mal daran denken. Zidane wird im letzten Spiel Weltmeister
 
Forza Italia! Werdet für mich Weltmeister! Macht mich reich.
 
So Leute ihr habt mich überzeugt, ich glaube ich stand wirklich unter Drogen?!?!?

Ich wollte eigentlich fairer Sportsmann bzw. guter Verlierer sein aber jetzt bin ich auf dafür das Frankreich Italien aus dem Finale schießt.

GRUND:
Unser Brotzeit-Service der jeden Tag in die Firma kommt hat seit 3 Wochen das Personal gewechselt. Zu uns kommt jetzt immer ein sehr netter Italiener, DACHTE ICH BIS HEUTE. Der Typ war vor 30 Minute da und hatte neben seinen Semmeln und Salaten auch 20 Päckchen Tempos dabei und wollte jedem von uns der was gekauft hätte ein Päckchen in die Hand drücken. Das ganze mit so einem scheiß Grinsen im Gesicht. Der hat bei uns heute 1. nichts verkauft und nur böse Blicke geerntet. So ein Penner...
.:meckern:

Frankreich bitte schieß Italien nach hauseeeeeeeeeeeeeee...............
 
@jiggy

Sorry wie bist du denn drauf ein Fussballspiel mit einem Auftragsmord zu vergleichen ist schon bissl pervers, meinst nicht??? Zu viel Hitman gespielt? ;)

Versteh zwar was du damit sagen willst aber ich glaub du has mich vorhin nicht richtig verstanden. Ich bin 1. nicht für Italien, das war ich noch nie und werde es auch nieeee nieee nieee sein. Und 2. Ich hasse italienischen Fußball, die Liga ist nur korupt die Spieler spielen wie kleine Muschis, da tippst du einen an und er fällt um als hättest du ihm ein Bein abgehackt.

Ich habe selber 13 Jahre aktiv Fußball gespielt und weiß das ein 2. oder 3. Platz bei einer Meisterschaft egal ob WM EM CL UEFA-Cup oder Liga genau so viel wert ist wie Käsebrot. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen das man als guter Fan auch mal verlieren kann. Was bringt es mir wenn ich mich jetzt ärgere und nur schlecht drauf bin weil Deutschland raus ist. Ich bzw. Wir können an der Tatsache leider nichts mehr ändern und wenn dann glaub mir würde ich alles dafür tun.....
 
Wenn Italien verloren hätte, dann hätten sie wahrscheinlich einen ihrer 500 TV-Sendern los geschickt irgendwelche TV-Bilder raus zu kramen und uns einen Skandal an zu hängen.;)

Ich möchte zwar nicht wieder auf der Frings-Geschichte rum reiten aber es ist nicht zu leugnen das die Italienische Presse schon massiv versucht hat damit unruhe im deutschen Lager zu stiften. Was nicht heißen soll das wir deshalb verloren haben. Aber wenn ein Sepp Blatter schon einräumt evtl. Fehler bei der Sache mit Frings gemacht zu haben, dann muss auch was dran sein.
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:
Aber wenn ein Sepp Blatter schon einräumt evtl. Fehler bei der Sache mit Frings gemacht zu haben, dann muss auch was dran sein.
Blatter ist ein depp der sowie so von nix ne Ahnung hat.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Blatter ist ein depp der sowie so von nix ne Ahnung hat.

Amen! Das unterschreibe ich sofort!

Warum diese Matschbirne überhaupt Chef der FIFA ist habe ich noch nie verstanden. So unfähige Leute haben wir ja nicht mal in der Politik und das soll was heißen.

Der lässt die Regel einführen minuziös jedes Vergehen mit Gelb zu bestrafen, Elbogen, einsteigen von Hinten.....etc. und beschwert sich dann nach dem Spiel Niederlande - Portugal über den Schiedsrichter.
 
Ach Jiggy

Du musst nun auch nicht wieder gleich beleidigend werden...

Ich hatte einige Wunschweltmeister, für den Fall, dass des Deutschland nicht packt.
Außer Italien ist da nun jeder draußen.

Und Portugal oder Frankreich gehören sicher nicht zu den Mannschaften denen ich es besonders gönnen würde...

Take it easy...
 
Es ist doch nicht wirklich euer Ernst, dass die Franzmänner Weltmeister werden sollen... da kommt mir ja das :kotz: .
Nee, also bevor die Froschschenkelfresser überhaupt ins Finale kommen, sollen es doch lieber die Portugiesen sein, die sich mit Italien um den Pot prügeln.

Und mal ganz nebenbei, wenn es gestern eine Mannschaft verdient hatte ins Finale vorzustossen, dann war das ja wohl Italien. Ein Sieg von den viel zu passiven Deutschen wäre ja total ungerecht gewesen...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Und Portugal oder Frankreich gehören sicher nicht zu den Mannschaften denen ich es besonders gönnen würde...

Jeder nur nicht Italien, dieses Fallobst hat es doch garnicht verdient mit einem einzigen guten Spiel bis ins Finale zu kommen. Die hätten nach dem Spiel gegen Australien schon Heim fahren müssen. Des Weiteren sollte für die italienische Presse während einer WM oder EM, besser sogar auch während der CL oder dem UEFA-Cup, Redeverbot herrschen.

Fußball Italien = Korrupt
Fußball Italien = Schwalben
Fußball Italien = Mauern
Fußball Italien = unsportlich / unfair
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:


Jeder nur nicht Italien, dieses Fallobst hat es doch garnicht verdient mit einem einzigen guten Spiel bis ins Finale zu kommen. Die hätten nach dem Spiel gegen Australien schon Heim fahren müssen. Des Weiteren sollte für die italienische Presse während einer WM oder EM, besser sogar auch während der CL oder dem UEFA-Cup, Redeverbot herrschen.

Fußball Italien = Korrupt
Fußball Italien = Schwalben
Fußball Italien = Mauern
Fußball Italien = unsportlich / unfair

Silverhawk:

Nehmt ihr das hier wirklich alle so persönlich?

Wie viele gute Spiele zeigten denn Frankreich oder Portugal bisher?
Ich habe noch kein wirklich gutes Spiel der beiden Mannschaften bei der WM gesehen.

Und seit wann geht es im Fußball um verdient oder nicht verdient?
Eine Mannschaft kann zu 99% im Ballbesitz gewesen sein und 100 Mal auf´s Tor geschossen haben.
Wenn es am Ende 1:0 gegen diese Mannschaft steht, hat sie verloren.
So ist das nun einmal.

Über Korruption kann man fast nur spekulieren.
Ich bin mir sicher, dass es dies in jeder Fußballliga der Welt gibt.

"Schwalben, Mauern, unfair"

Das alles gehört ebenso zum Sport dazu und ist kein Merkmal einer einzigen Mannschaft.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Und mal ganz nebenbei, wenn es gestern eine Mannschaft verdient hatte ins Finale vorzustossen, dann war das ja wohl Italien. Ein Sieg von den viel zu passiven Deutschen wäre ja total ungerecht gewesen...

Ähhhmm sorry Tom aber welches Spiel hast du gestern gesehen????? Fußball oder hast gestern doch vielleicht Tour dé France angeschaut??????

"viel zu passiven Deutschen" das meinst aber nicht ernst? das Italien das erste mal nach ca. 110 Jahren italienischer Fußballgeschichte mal offensiven Fußball gezeigt haben rechtfertigt keinen Finaleinzug. Die Italiener waren einfach zum Schluß abgezockter wie wir das war alles. Ich finde das die Leistungen der beiden Mannschaften gestern etwa auf dem selben Niveau waren, mal abgesehen von den Schwalben der Italienern.

Silverhawk:

Nehmt ihr das hier wirklich alle so persönlich?

Und seit wann geht es im Fußball um verdient oder nicht verdient?
Eine Mannschaft kann zu 99% im Ballbesitz gewesen sein und 100 Mal auf´s Tor geschossen haben.
Wenn es am Ende 1:0 gegen diese Mannschaft steht, hat sie verloren.
So ist das nun einmal.

"Schwalben, Mauern, unfair"

Das alles gehört ebenso zum Sport dazu und ist kein Merkmal einer einzigen Mannschaft.

Da hast du nicht unrecht, ist wohl noch die Trauer und die Entäuschung die in mir steckt aber man kann trotzdem nicht leugnen das der Italienische Fußball diese Merkmale mit Leib und Seele vertritt "Schwalben, Mauern, unfair"
 
@ jiggy

Kam so rüber, wie "Wenn jemand nicht meiner Meinung ist, hat er eh keine Ahnung"

Jeder hat ja so seine Sympathieträger.
Ich kann z.B. die Portugiesen oder die Brasillianer nicht leiden (ich rede jetzt nur vom Fußball)

Die Franzosen sagen mir gar nix.

Es gibt halt Mannschafften, die mag man und manche mag man nicht.
Das ist im Grunde ganz einfach.

Nur weil Italien Deutschland rausgeworfen hat...

Und es gab noch einige Mannschaften im Turnier, denen ich es eher gegönnt hätte, als den Italienern, aber die sind halt schon draußen.
 
@jiggy5bond

was Du sagst, stimmt nicht. Die Italiener haben sich gegen uns nicht weitergemogelt, sie haben verdient gewonnen, die waren gestern einfach besser. Die hatten Bammel vorm Elfmeterschießen und haben die Sache eben vorher klar gemacht.
Es waren vielleicht vorher ein paar Spiele dabei, die nicht ganz so souverän waren. Aber unser Spiel gestern war nicht so engagiert wie das gegen Schweden oder Argentinien.
Zumindest gegen uns sind die Italiener verdient weiter.

Die Australien Partie ist eine andere Sache, aber gegen Ghana haben sie diszipliniert gespielt, die Ukraine haben sie beherrscht und auch gegen uns einen erfrischenden Offensiv-Fußball geboten, dem wir nun wirklich sehr wenig entgegenzusetzen hatten. Wenn wir so viel besser waren, dann hätten für uns Tore fallen müssen. Aber wir hatten kaum Chancen, weil die Italiener verdammt gut in der Abwehr standen. Die Italiener hatten mehr Chancen, und wir konnten eben nicht alle vereiteln.
Das Elfmeterschießen wäre wohl unsere Rettung gewesen.

Wir haben uns 2002 auch durch das Turnier gemogelt. Der erste schwere Gegner kam im Finale, gegen den haben wir dann prompt verloren. Klar haben die ganzen anderen Favoriten vorher die Segel gestrichen und gegen die Kleinen verloren, und wir durften zum Teil die vermeintlich "leichten" Aufgaben klösen, die die anderen nicht lösen konnten. Trotzdem war es 2002 zu leicht. Wenn wir 2002 wirklich so gut gewesen wären, hätten wir auch gegen Brasilien gewinnen müssen.

Aber der dritte oder vierte Platz in dieser WM ist weit aussagekräftiger und mehr wert als der Vizeweltmeistertitel von vor 4 Jahren. Hier haben wir es verdient, unter den letzten vier zu sein. Ob dabei ein Pokal rausspringt oder nicht.
Als echter Sportsmann muss man auch einfach mal bessere Mannschaften akzeptieren können. Glaubst Du, man hat uns den 2. Platz 2002 gegönnt? Wohl kaum.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Blatter ist ein depp der sowie so von nix ne Ahnung hat.

Ja, da gebe ich dir Recht, was ich aber nicht verstehe, warum der ganze FIFA-Vorstand aus Schweizern besteht. Ich hab zwar nix gegen Schweizer, aber könnte das nicht zu Korruption führen, wenn soviele Leute aus einem Land in diesem Fifa-Ding da sitzen?
 
partykiller hat folgendes geschrieben:
Wir haben uns 2002 auch durch das Turnier gemogelt. Der erste schwere Gegner kam im Finale, gegen den haben wir dann prompt verloren. Klar haben die ganzen anderen Favoriten vorher die Segel gestrichen und gegen die Kleinen verloren, und wir durften zum Teil die vermeintlich "leichten" Aufgaben klösen, die die anderen nicht lösen konnten. Trotzdem war es 2002 zu leicht. Wenn wir 2002 wirklich so gut gewesen wären, hätten wir auch gegen Brasilien gewinnen müssen.

Aber der dritte oder vierte Platz in dieser WM ist weit aussagekräftiger und mehr wert als der Vizeweltmeistertitel von vor 4 Jahren. Hier haben wir es verdient, unter den letzten vier zu sein. Ob dabei ein Pokal rausspringt oder nicht.
Als echter Sportsmann muss man auch einfach mal bessere Mannschaften akzeptieren können. Glaubst Du, man hat uns den 2. Platz 2002 gegönnt? Wohl kaum.

AMEN! auch wenn ich nicht der Meinung bin das Italien gestern so viel besser war wie wir.
 
Turco55 hat folgendes geschrieben:

Ja, da gebe ich dir Recht, was ich aber nicht verstehe, warum der ganze FIFA-Vorstand aus Schweizern besteht. Ich hab zwar nix gegen Schweizer, aber könnte das nicht zu Korruption führen, wenn soviele Leute aus einem Land in diesem Fifa-Ding da sitzen?

Die FIFA ist ein Saftladen wenn sie wirklich so konsequent wären wie sie immer behaupten dann hätten sie damals auch die Schweiz bestrafen müssen. Als die Schweizer die Türkische Nationalhymne ausgepfiffen haben in der Quali Schweiz-Türkei. Ich bin mir sicher dann wäre es auch nicht zum Skandal in der Türkei beim Rückspiel gekommen (:blackeye: naja auch wir Deutschen haben gestern die Hymne der Italiener ausgepfiffen das gehört sich nicht)
 
@ Jiggy

Das einzig gute Spiel, dass ich von Frankreich gesehen habe, war gegen eine schache brasilliansiche Elf.

Auch der Rest...das Spieler sich auf dem Rasen wälzen... gehört auch zum Sport dazu.
Das ist keine italienische Marotte.

Ich fand das Spiel gestern enorm flüssig, der Schiri hat gut gepfiffen und nicht bei jedem Körperkontakt sofort abgepfiffen.

Du kennst doch den alten Witz, nachdem ein Fußballspieler nach einem Foul mit schmerverzehrtem Gesicht am Boden liegt?
Der Schiri ruft:
"Sanitäter vom Platz! Ein Theaterkritiker soll kommen.";)

Ansonsten stimme ich Swar zu.
Die Italiener sind nunmal eine Kontermannschaft.
Gestern bewegte sich das Spiel auf etwa gleichem Niveau.
Bis zur Verlängrung.
Nachdem Italien zwei Spitzen auf dem Feld hatte, haben sie uns gegen die Wand gespielt.
Deutschland hat auf das Elfmeterschießen gehofft und verloren.

Dennoch, dass beste Turnier das ich je von einer deutschen Mannschaft gesehen habe.
Und seit 1994 habe ich alle gesehen...
 
VIEL besser nicht, aber leider in den entscheidenen Momenten abgezockter. Wir haben denen eine Menge Chancen versaut, die haben sich da durchaus bemüht.
 
In dieser Partie ist nicht der bessere Weitergekommen sonder der, der micht ganz so schlecht war wie der Gegner. Wie schon mal gesagt verdient hätte es keiner von beiden Gehabt.
 
Zurück