Viva Italia !!!

Myst hat folgendes geschrieben:

Gratulation an die italienische Nationalmannschaft.

Tja so isses, Italien ist Weltmeister - Gratulation.
Sie haben Frankreich Fair besiegt und vor allem haben sie im Halbfinale eine sehr gute deutsche Mannschaft bezwungen.
Was bei denen fussballerisch daheim abgeht mal aussen vor, damit hat die Nationalelf ja nicht viel zu tun (trotzdem irgendwie paradox) genausowenig wie mit einem italienischem Schmierblatt welches unseren Frings anschwärtzt.

FIFA - :kotz:

Und auch wenn sie bei jeder kleinikeit umfliegen und rummemmen wie kleine Mädchen, dann sollen sie halt bei der nächten EM in Röckchen auflaufen.

Anyway.... Glückwunsch Italien:)
 
QUI NON SALTA EH UN TEDESCO HEY HEY QUI NON SALTA EH UN TEDESCO HEY HEY
WELTMEISTER 2006 ITALY muhahahahahahahahahaha
Wie geil!
 
Achtung, dieser Beitrag hat einen bitter-ironischen Beigeschmack

Italien verrecke

Ich gönne es italien nicht, denn italien hat den Titel nicht verdient. Und diese Aussage hat nichts mit dem Ausscheiden deutschlands gegen Italien zu tun. Die Gründe sind wiefolgt:

1) Fußballskandal im eigenen Land
2) kleine-Mädchen Fußballer, die bei jedem Windhauch umfallen - sie hätten schon gegen Australien verlieren müssen.
3) Petzen. Kein Fernsehteam der Welt hat irgendwie versucht sich in die WM einzumischen, nur ein italienischer Sender... so ein Zufall.
4) schon in der vorrunde haben sie schlecht gespielt.
5) Sie haben im Endspiel verdammt schlecht ausgesehen.
6) Beleidigen können se anscheinend auch ganz gut, denn Zidane ist nicht umsonst ausgerastet.

Ergo: Die WM wird zur Farce. Eines der schlechtesten Teams der WM hat gewonnen. Abgesehen von 2 Spielen und der ersten Halbzeit des Finales haben sie nie guten Fußball gezeigt. Ich glaub 10 mal eher, dass Italien mal wieder seine Mafioso eingsetzt hat um den Wettkampf zu manipulieren, als dass sie ihn sich verdient haben. Beweisen kann man natürlich nix, aber bei dem Skandal im eigenen Land würde mich nix wundern. Schließlich sind viele Schiris bestechlich... Ist euch mal aufgefallen, das die deutsche Mannschaft sich ca. 5 mal so sehr über den dritten gefreut hat, als die Italiener über den ersten? Klar, wenn man vorher schon weiss , dass man gewinnt, dann kann man sich auch nicht so freuen ;)

Außerdem sollte mal einer den Mamasöhnchen Manieren beibringen. Die sind ja nicht mal in der Lage 2 Minuten auf die Pokalübergabe zu warten. Stattdessen wird er von allen Seiten begrabscht wie eine billige Nutte.

Egal wie rum, Frankreich hätte verdient siegen müssen. Sie hasben das Spiel klar dominiert und die Italiener haben sich ab der zweiten Halbzeit echt in die Hose gemacht. Eine schande für den Weltfußball *auf Italien spuck* Heute bekommense hoffentlich vor Gericht ihr gerechtes Fett weg.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Edit: Italien? welches Italien? Es muss ein paar herbe geografische Änderungen gestern gegeben haben,...

http://img81.imageshack.us/my.php?image=reiseziele7dw.jpg
reiseziele7dw.th.jpg
[/URL]
:kotz:
 
naja, darfste nicht ganz so ernst nehemn... aber verdient hat Italien den Titel trotzdem nicht. Frankreich ist für mich Weltmeister....
 
@ karaoke

Das mit dem Pokal hat mich auch tierisch aufgeregt.
Setzen ihm ein Hütchen auf, wickeln ihn in eine Fahne ein, grabschen dran rum ohne ihn übergeben bekommen zu haben.
Am Ende gab es eine behelfs-Übergabe an irgend einen Kerl, weil der liebe Herr Spielführer auf dem Podest stand auf den eigentlich der Pokal gehört. Dieser wurde dann zum Kapitän durchgereicht. :kotz:
Wer keinen Respekt vor dem Pokal hat soll ihn auch nicht bekommen. :meckern:
 
:crazy: :crazy:
So ein Blödsinn... Da freuen sich die Italiener und schon wird es wieder von allen Seiten madig geredet. Mag nicht wissen was die Franzmänner gemacht hätten (mit Kopfstoss-Zidane) oder gar die Deutschen, wenn, ja wenn sie den Pokal gewonnen hätten.
Naja, aber so sieht es aus, wenn man anderen etwas nicht gönnen kann, dann werden irgendwelche Lächerlichkeiten herangezogen...

Wenn es hier wirklich was zum aufregen gibt, dann ist es wohl der absolut hinrissige Ausraster von Zidane. Ist der total bekloppt oder was? Das war ja wohl die reinste Körperverletzung. Da kann der so gut Fussballspielen wie er will, wenn er nicht weiß, wie man sich auf dem Platz aufführt, dann hat er darauf auch nichts verloren... in diesem Sinn, gut das der sich jetzt in die Rente verabschiedet.
 
Obwohl Zidane ja scheinbar nur gewählt wurde da von den ganzen Möchtegerne-Superstars wie Ronaldinho, Rooney etc. alle ja wohl mehr als entäuscht haben.
 
Jeder andere , der sich auf den Pokal gewonnen hätte, hätte si viel respekt und anstand gehabt, ihn sich überreichen zu lassen. Dann kann man ja immernoch grabbeln....
 
Das war jetzt klar, das Argument hat kommen müssen. Nur die Franzmänner sind ja solche Unschuldslämmer, provozieren kaum und foulen tun sie schon gar nicht. :crazy:

Aber egal... selbst wenn er verbal angegangen wurde, ist das kein Grund so auszurasten. Der Mann ist seit was weiss ich wieviel Jahren im Profigeschäft und sollte eigentlich etwas gelassener reagieren. Aber bei ihm ist das ja schon bekannt, er ist in seiner Karriere schon mind. 10 Mal wegen ähnlichen Sachen vom Platz geflogen.

Zidane der beste Spieler der WM?
Als ich das gelesen hab, konnte ich nur noch lachen. Damit schiesst die FIFA den Vogel ab. Einer der solche Aussetzer hat, kann nicht der beste Spieler der WM sein... aber bei Depp Blatter und Anhang wundert mich gar nichts mehr.
 
@ tom31ush

Italien gönne ich am wenigstens den WM Titel. die WM war fast super, bis auf das Ende, das hat einen faden Beigeschmack bekommen. Italien hat sich den WM Titel erschliechen und schönen Fussball haben die wirklich nie gezeigt, entweder sie treten einen richtig rein oder sie lassen sich wegen einen Windstoss fallen und die Schiris waren absolut net unparteisch, hat man gegen Australien gesehen und die Presse von Italien zeigte sich absolut unsportlich wegen der Frings Sperre, mit Fussball hat das kein Meter zu tun.
 
also, swar:
1. ja, der Elfmeter gegen Australien war alles andere als gerecht (und ich hätte es den Aussis absolut gegönnt, wenn sie eine Runde weitergekommen wären)
2. die Italiener haben gerade gegen die Deutschen ein klasse Spiel gezeigt und sind somit verdient ins WM-Finale gekommen
3. die Franzmänner waren ja wohl auch nicht gerade der Hit. Zittern sich durch die Vorrunde und sind wirklich nur mit viel Glück überhaupt in die Playoffs gekommen (Togo sei dank - war das nicht mal französische Kolonie?)
4. wenn wir schon von unberechtigten Elfmetern reden, dann muss man den von gestern aber wohl auch erwähnen. Ich vergaß, die Franzmänner lassen sich ja nicht fallen
5. wie Klopp schon beim ZDF sagte, die deutsche Presse hätte es im umgekehrten Fall nicht anders gemacht (für was haben wir denn die BILD-Zeitung)
6. wer ein WM-Finale gewinnt, der ist nun mal Weltmeister... und hat das nach vier Wochen harten Spielen dann auch verdient.

Ich für meinen Teil finde es extrem lächerlich, wenn man es jemand anderen einfach nicht gönnen kann. Ich tu es doch auch (aber bei den Franzmännern wäre es mir schon deutlich schwerer gefallen). :bigsmile: :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Angeblich wurde Zidane von dem Italiener als Terrorist beschimpft und das wäre eine absolute Sauerei.

Oh ja, welche Sauerei, eigentlich hätte er sich gleich ein Messer schnappen und ihn sofort ins Jenseits befördern sollen. :crazy: :crazy:

Also, wenn das wahr sein sollte, dann kann ich nur sagen:
Zidane, such dir einen gescheiten Psychologen, denn du hast ein Aggressionsproblem.
 
Ich gönne es den Italienern einfach nicht und fertig.:bigsmile:

Aber ich habe es auch schon gesagt, wer solange im Geschäft ist, der braucht sich nicht so plump provozieren lassen und läuft einfach weiter. Zidane muss zum Psycho-Doc, ganz einfach.;)

Am besten lässt sich der Sieg der Italiener mit Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück vergleichen aber irgendwann kommt die Rückkehr der Jedi Ritter.;)

Wäre das ein Hollywood-Sportfilm, hätte Deutschland in der letzen Minute im Finale gegen Italien das entscheidene Tor geschossen.:bigsmile:
 
@ tom31ush

Punkt 1:
Stimme ich dir vollkommen zu

Punkt 2:
Mir kam es so vor, als würden sich die Italiener zu oft fallen gelassen habe und den Spielfluss ins Stocken gebracht haben

Punkt 3:
Ich red hier von Italien, dass sich Frankreich auch net mit Ruhm bekleckert hat, ist nicht zu übersehen

Punkt 4:
Stimme ich dir vollkommen zu, der Elfer war ein Witz, aber ich red hier von Italien

Punkt 5:
Stimme ich dir vollkommen zu, aber ein bißchen Fairness kann man schon zeigen.

Punkt 6:
Das einzige Team, das wirklich gekämpft hat war Deutschland, Italien kam so mir nicht, dir nichts ins Achtelfinale und gegen Australien haben die net gekämpft, sondern habe auf so eine Gelegenheit gewartet. Das Viertelfinale, naja die Ukraine war kein Gegner, aber sie hat gute Torchancen, hier war Italien clever.

Ob verdient/nicht verdient, gekämpft/nicht gekämpft, gönnen/nicht gönnen. Italien hat es nicht verdient.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
Italien hat es nicht verdient.

Na, wenn wir vom "Verdient"-Faktor reden, dann setzt es ja eh gleich aus.
Gehen wir mal das Halbfinale durch:
- Portugal: Nee, also nicht wirklich hatten die es "verdient" den Titel zu holen, denn ihre WM war mehr als durchwachsen.
- Deutschland: Ok, die Deutschen haben eine klasse WM gespielt, sie sind aber im Halbfinale ausgeschieden... Aber habe ich es verdient, wenn ich ein Halbfinale zurecht verliere?
- Italien: Die Italiener haben eine mittelmässige WM gespielt, mit mehr Tiefen als Höhen. Also hätten sie es eigentlich nicht "verdient". Aber sie haben das Finale gewonnen und daher....
- Frankreich: Wieder eine schwache WM, welche eigentlich mit dem Ausscheiden in der Vorrunde belohnt hätte werden müssen, stattdessen sind sie bis ins Finale gekommen. Haben es also auch nicht "verdient".

ALSO (lange Rede kurzer Sinn):
Es hätte eigentlich keiner "verdient". ;)

PS:
Ich lass mir jetzt mal schnell die eben spendiert bekommene Pizza schmecken. :bigsmile:
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Es hätte eigentlich keiner "verdient". ;)

Dann sollten wir den Pokal vierteilen und jeweils ein Viertel an Deutschland, Italien, Frankreich und Portugal geben :D.

Es wird langsam Zeit, dass bei der FIFA ein neuer Wind weht, ich hätte Klose als Spieler des Turniers gewählt, Zidane hat sich das selber verbockt.
 
Wenn die Italiener mit diesem Fußball durchkommen, dann haben sie eben den effektivsten und geschicktesten Fußball gespielt.

Der Elfer gestern war zwar schmeichelhaft, denn der Italiener hat den Zusammenstoß wirklich noch vermeiden wollen, daher völlig zurecht die erhobenen "isch hab nix gemacht"-Ärmchen. Er hatte den gestreckten Fuß wieder eingezogen, der Zusammenstoß ließ sich aber nicht mehr vermeiden. Kein Vorsatz, aber der Franzose fiel nun mal, er wurde aber auch berührt.
 
Dann sollte die FIFA hingehen und diese grobe, widerliche Unsportlichkeit endlich entsprechend sanktionieren.

Eine gelbe Karte reicht da nicht, Unsportlichkeit gehört mit Rot und Spielsperren geahndet.
Vorgetäuschte Fouls sind eine große Schweinerei.

Als Verteidiger hat man im Strafraum ein ungleich höheres Risiko zu tragen.
Gelbe Karte, bei Notbremse sogar Rot, Elfmeter, potentielles Gegentor.
Und was riskiert der Stürmer? Einen ermahnenden Blick, erhobenen Zeigefinger, die "komm, steh auf"-Geste, Stürmerfoul gegen sich oder im schlimmsten Fall Gelb. Da kann man ohne größere Probleme mal eine Schwalbe riskieren.
Schwalben müssten richtig riskant werden, dass man sich das dreimal überlegt. Einfach widerlich unsportlich.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Nach einer Statistik haben die Italiener bei dieser WM mit Abstand die meisten Schwalben gemacht. VOR dem Finale hatten sie schon satte 32 Schwalben und damit mehr als alle anderen.

So, so und welche Statistik ist das bitte. Einfach mal irgendwelche Zahlen in den Raum stellen (mit dem Zusatz "nach einer Statistik") ist doch Blödsinn. Wenn du so etwas behauptest, dann bitte auch die Quelle dazu angeben.
Und sollte es solch eine Machwerk wirklich geben, dann müsste Platz 2 von den Franzosen eingenommen werden... und dann passt es doch eh:
1. Italien
2. Frankreich
:bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück