Viva Italia !!!

bah, eine Niederlage gegen die ätzenden Argentinier lieber gewesen?

em lävve nit -> im Leben nicht!hualp:kotz:

Gut, dass wir denen den Ausgang gezeigt haben, da haben wir uns mit allen Kräften gewehrt und sind wieder ins Spiel zurückgekommen. Die können sich jetzt gerne wieder ihren Lamas widmen.

Und die Italiener dürfen gerne, genau wie 2000, gegen Frankreich verlieren. Oder aber es gibt endlich mal einen neuen Weltmeister, als da wäre Portugal. Obwohl ich die nicht leiden mag.
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:
"viel zu passiven Deutschen" das meinst aber nicht ernst?

Etwa nicht? Was bitte haben die Deutschen offensiv zustande gebracht? Null komma nichts. Das lag zwar auch an den klasse positionierten Italienern, aber vor allem auch am passiven Verhalten der deutschen Elf.
Ganze drei, vielleicht vier Chancen (die man auch so bezeichnen kann) über 120 Minuten genügen wohl nicht wirklich um sich ins Finale zu mogeln...


das Italien das erste mal nach ca. 110 Jahren italienischer Fußballgeschichte mal offensiven Fußball gezeigt haben rechtfertigt keinen Finaleinzug.

Mit der Logik hätten die Deutschen schon in der Vorrunde ausscheiden müssen, denn was die die letzten Jahren (rühmliche Ausnahme der Confed Cup - der auch bis zum Erbrechen immer und immer wieder erwähnt wird) hatte nicht wirklich etwas mit gepflegten Fussball zu tun. Ausserdem ist das eh ein Krampf, denn die WM ist nun mal ein Turnier und da kommt es auf die zu diesem Zeitpunkt gezeigte Leistung an... und nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Die Italiener waren einfach zum Schluß abgezockter wie wir das war alles. Ich finde das die Leistungen der beiden Mannschaften gestern etwa auf dem selben Niveau waren, mal abgesehen von den Schwalben der Italienern.
:crazy: Sorry, aber ich glaub dir bekommt die Hitze nicht. Gestern war Deutschland sicher nicht gleichwertig. Das haben zwar auch alle der sogenannten Experten (wohl eher aus Anstand) behauptet, aber es war einfach nicht so. Die Italiener waren zielstrebiger, ballgewandter und auch laufbereiter (hat eigentlich jemand den Traber Ballack beobachtet, ich glaub der hat gestern nur ein/zweimal zum Sprint angesetzt und dann hat er ihn auch noch verloren).
Und welche Schwalben bitte schön? Aber wahrscheinlich wirst du jetzt gleich auch noch behaupten, dass die Deutschen ja einen Elfmeter wegen Handspiels bekommen hätten müssen (oder hast du es vielleicht sogar schon). Was genau so ein Schmarrn ist. :crazy:

:bigsmile: :bigsmile:
 
Italien hat sehr gute Möglichkeiten jetzt Weltmeister zu werden. Wer eine so gute Mannschaft wie Deutschland verdient schlagen kann, der kann alles schlagen!!

Ach und hört mal endlich auf mit den Schwalbengeschichten, (wes) deswegen haben sie euch nicht geschlagen . Sie sind ja genug aus WM's ausgeschieden wegen Schiedsrichter Fehlentscheidungen! Gegen Australien haben sie auch eine ungerechtfertigte Rote Karte kassiert; ausgleichende Gerechtigkeit!

Forza Italia!:mosh:

@JOJO und co:

Echt arm so etwas...:crazy:
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

:crazy: Sorry, aber ich glaub dir bekommt die Hitze nicht. Gestern war Deutschland sicher nicht gleichwertig. Das haben zwar auch alle der sogenannten Experten (wohl eher aus Anstand) behauptet, aber es war einfach nicht so. Die Italiener waren zielstrebiger, ballgewandter und auch laufbereiter (hat eigentlich jemand den Traber Ballack beobachtet, ich glaub der hat gestern nur ein/zweimal zum Sprint angesetzt und dann hat er ihn auch noch verloren).
Und welche Schwalben bitte schön? Aber wahrscheinlich wirst du jetzt gleich auch noch behaupten, dass die Deutschen ja einen Elfmeter wegen Handspiels bekommen hätten müssen (oder hast du es vielleicht sogar schon). Was genau so ein Schmarrn ist. :crazy:

:bigsmile: :bigsmile:

Also 1. ich bin auch der Meinung das es kein Handelfmeter gewesen ist.
2. Ballack hatte die Chance bei der WM zu zeigen das er ein Großer ist und hat es in keinem Spiel geschafft, gestern war er als einziger der Deutschen fast ein Totalausfall.
3. Welche Schwalben! z.B. Totti springt mit dem Knie in den Mann fällt über den Mann und bleibt am Boden liegen wie ein Häufchen Elend. Bei jedem zweiten Zweikampf lag ein Italiener auf dem Boden und hat den sterbenden Schwan gemiemt. Ein Italienischer Spieler geht in den Zweikampf bekommt einen Schlag an den Fuß fällt um und hält sich das Gesicht......etc
4. Ich finde schon das die ersten 90. Minuten sehr ausgeglichen waren wirkliche Torgefahr gab es für beide nicht. okay ab der Verlängerung war Italien einfach nen Tick Kaltschnäuziger aber das wars.

Ach ja nochmal zum angeblichen Handelfmeter, der auch für mich keiner gewesen wäre. Ich hatte da eine ganz andere Szene über die ich mich aufgeregt habe. Cannavaro stützt sich bei Podolski auf als die Flanke von Friedrich kommt. Das Foul war für meine Augen im 16er nachdem der Schiedsrichter das Foul gepfiffen hat hätte es 11-meter geben müssen.

EDIT: ich glaube übrigens auch das du Italiener bist Tom:bigsmile: oder mindestens von der Italienischen Presse vielleicht sogar von Sky Italia:bigsmile: (behaupte ich einfach mal)
oder hast ne italienische Frau, arbeitest für ein italienisches Unternehmen, wirst von der italienischen Mafia dazu gezwungen oder bist Schweizer:bigsmile:;)
 
Der Elfer gegen Australien war ein Witz aber wenn man ganz ehrlich ist wurden die Italiner bei der letzten WM gegen Südkorea ebenfalls betrogen und sind ausgeschieden.
 
stimmt der Australier hätte sich am Boden ja nicht in Luft auflösen können, das sehe ich auch so. Den 11er hätte man nie nie geben dürfen.
 
Gman hat folgendes geschrieben:
wenn man ganz ehrlich ist wurden die Italiner bei der letzten WM gegen Südkorea ebenfalls betrogen und sind ausgeschieden.

Da war wohl nicht genug Geld in den Verbandskassen um die Schiedsrichter zu bezahlen :bigsmile:
 
@ tom

Etwa nicht? Was bitte haben die Deutschen offensiv zustande gebracht? Null komma nichts. Das lag zwar auch an den klasse positionierten Italienern, aber vor allem auch am passiven Verhalten der deutschen Elf.
Ganze drei, vielleicht vier Chancen (die man auch so bezeichnen kann) über 120 Minuten genügen wohl nicht wirklich um sich ins Finale zu mogeln...
Hättest du die Augen auf gemacht hättest du gesehen, dass bei jedem deutschen Angriff MINIMUM 5 Italiener im 16er gestanden sind, teilweise waren es 7 oder noch mehr. Das war eine unglaubliche Leistung der Italiener, aber man kann den deutschen nicht vorwerfen sie hätten nicht offensiv gespielt. Wieviele Torchancen hatten denn die italiener in den 90 Minuten? 2?
Soviel zum "ins Finale mogeln"... Gestern waren die Italiener besser, das bestreitet glaube ich keiner, aber wir haben gut mitgehalten und ein riesen Turnier gespielt.

Mit der Logik hätten die Deutschen schon in der Vorrunde ausscheiden müssen, denn was die die letzten Jahren (rühmliche Ausnahme der Confed Cup - der auch bis zum Erbrechen immer und immer wieder erwähnt wird) hatte nicht wirklich etwas mit gepflegten Fussball zu tun. Ausserdem ist das eh ein Krampf, denn die WM ist nun mal ein Turnier und da kommt es auf die zu diesem Zeitpunkt gezeigte Leistung an... und nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Da hast du Recht, es geht um die Leistung im Turnier. Demnach hätten die Italiener schon gegen Australien rausfliegen müssen.

Sorry, aber ich glaub dir bekommt die Hitze nicht. Gestern war Deutschland sicher nicht gleichwertig. Das haben zwar auch alle der sogenannten Experten (wohl eher aus Anstand) behauptet, aber es war einfach nicht so. Die Italiener waren zielstrebiger, ballgewandter und auch laufbereiter (hat eigentlich jemand den Traber Ballack beobachtet, ich glaub der hat gestern nur ein/zweimal zum Sprint angesetzt und dann hat er ihn auch noch verloren).
Dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen. Am Ende waren die Italiener insgesamt einen Tick besser, aber wie du das hinstellst konnten wir ja gar nicht mithalten.

Und welche Schwalben bitte schön? Aber wahrscheinlich wirst du jetzt gleich auch noch behaupten, dass die Deutschen ja einen Elfmeter wegen Handspiels bekommen hätten müssen (oder hast du es vielleicht sogar schon). Was genau so ein Schmarrn ist.
Schwalben gab es zu genüge, nur ist man von Italien mehr gewohnt, deshlab viel es nicht so auf. Waren aber nicht mehr oder weniger wie in jedem anderen Fussballspiel.
Und einen Elfer hätte es tatsächlich geben müssen. Bei einem Foul im 16er gibt es keinen Freistoß sondern einen Elfer. Aber sowas sind Tatsachenentscheidungen und brauchen im Nachhinein nicht mehr diskutiert werden, was vorbei ist ist vorbei. Das gehört genau so zum Fussball wie verlieren und bis auf ein paar Vollidioten können wir auch der verlieren recht gut.
 
THX Meni;)

Du hast wenigstens das selbe Spiel wie ich gesehen!
 
jiggy5bond hat folgendes geschrieben:
deutschlan hat schönen fußball gezeigt!
ich erwähne hier nur tor nr.1 und 4. im eröffnungsspiel!

Hallo?!? Wir reden hier von gestern, dem Halbfinale, gegen Italien... und nicht vom Eröffnungsspiel. Mal ganz nebenbei hab ich nie behauptet, dass Deutschland eine schlechte WM gespielt hat. Nur gestern, da waren sie den Italienern unterlegen und haben verdient verloren...

Kenzo500 hat folgendes geschrieben:
Ach ja nochmal zum angeblichen Handelfmeter, der auch für mich keiner gewesen wäre. Ich hatte da eine ganz andere Szene über die ich mich aufgeregt habe. Cannavaro stützt sich bei Podolski auf als die Flanke von Friedrich kommt. Das Foul war für meine Augen im 16er nachdem der Schiedsrichter das Foul gepfiffen hat hätte es 11-meter geben müssen.

Also bei der Szene muss ich dir rechtgeben, da hat der Schiri einen Blödsinn gepfiffen. Denn wenn er meint es ist Foul (was es meiner Meinung nach nicht war), dann hätte es wirklich einen 11-Meter geben müssen.
Tja, vielleicht hätte genau so etwas den Deutschen die nötige Sicherheit gegeben... andererseits waren die Italiener zeitweise so stark, dass ich glaube, sie hätten sogar einen Rückstand aufgeholt (trotz Lehmann, der gestern wohl wieder eine Klasse für sich war). Irgendwie hatte ich die ganze Zeit den Eindruck, "unsere Jungs" hätten nur über einen Strafstoss (oder beim späteren 11-Meter-Schiessen) zum Torerfolg kommen können. Im Angriff war gestern einfach der Wurm drin.

EDIT: ich glaube übrigens auch das du Italiener bist Tom:bigsmile: oder mindestens von der Italienischen Presse vielleicht sogar von Sky Italia:bigsmile: (behaupte ich einfach mal)

psssschht :bigsmile:
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:

wenn man ganz ehrlich ist wurden die Italiner bei der letzten WM gegen Südkorea ebenfalls betrogen und sind ausgeschieden.


Da war wohl nicht genug Geld in den Verbandskassen um die Schiedsrichter zu bezahlen :bigsmile:

:D :D :D
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:
THX Meni;)
Du hast wenigstens das selbe Spiel wie ich gesehen!

Ich würde eher sagen:
Ihr habt das Spiel durch die selbe rosarote Brille gesehen. ;) :bigsmile:
 
sag isch doch, der sterbende Schwan ist Trainigsbestandteil der Italiener.

Auch wenn ichs schon mal gezeigt:
http://video.google.com/videoplay?docid=2134291888758683378&q=Italian+Soccer+Team+Training
 
Bäh, langsam habe ich es verdaut.:bigsmile:

Ich würde mich aber nicht so sehr über die Niederlage aufregen, wenn die Sache mit Manipulationen nicht gewesen wäre. Und das sowas von den Italienern kommt, erinnert mich an die Sache mit dem Stein: Wer keine Sünde hat, soll den ersten Stein werfen - ZACK. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die ganzen Nationalspieler, die bei den Vereinen spielen, die jahrelang Spiele manipuliert haben, absolut gar nix davon mitbekommen haben. Entweder haben sie stillschweigend die Klappe gehalten oder die stecken mit drin. Warum dürfen solche Spieler bei der WM mitspielen?

DAS geht mir tierisch auf die Nerven...und das ständige Schauspielern, obwohl sich das gestern in Grenzen gehalten hat.


und noch was kurz zu superbozo:
Der Threadersteller ist Österreicher, so nebenbei, und das einzige was er hiermit erreichen will ist Provokation und bozo ist drauf angesprungen. kann ich im fast nicht übelnehmen aber dann soll er es etwas intelligenter machen.
 
Ich hätte ne neue Werbung für die Deutsche Bank - Kreditkarte!!!

Bestochener Mexikaner: 5.000 Dollar
Fifa schmieren: 100.000 Dollar
In stolzer deutscher Manier aufrecht vom Platz gehen: UNBEZAHLBAR!!!
 
Von Welt! Der gepflegte Uno-Casanova benutzt die Formulierung : Du bisse sschönste Frau von Welt.
 
Also ich frag mich manchmal, was manche Member für geistigen Dünnschiss schreiben
 
@tomk

Erst die Niederlage gegen Italien und jetzt auch noch du!!!!

Bleibt uns denn nichts erspart:meckern:
 
Zurück