Viva Italia !!!

Ok, schon besser.
Aussagekräftiger wäre aber, wenn die Schwalben durch die Anzahl der Spiele geteilt würden, da wäre Italien zwar immer noch ersten (es fehlen allerdings die Zahlen vom Finale - vielleicht haben die Franzmänner dann alles noch geändert :bigsmile:), aber die Elfenbeinküste nur ganz knapp dahinter (wenn ich richtig gerechnet hab). ;)
 
Bin in Spanien die Sonne geniessen. Aber habe trozdem kurz Zeit hier was zu posten. Also:

FORZA ITALIA!!!!!! Wir haben es allen gezeigt! Schon bald wird Italien EU-Meister!! Und wegen dieser Scheissschwalbe vom Franzos mussten wir erst ins Elfemterschiessen!!!!^
VIVA ITALIA!!!

Ciao bellas!

Saluti aus dem schoenen Spanien!

:bigsmile::sun:
 
So viel zu den freundlichen, fairen Italienern ^^

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,426147,00.html

Diese arroganten Säcke
 
Ja, es ist immer sehr edel über den Verlieren noch mal auf eine solche rassistische Art herzuziehen. Und so ein Abschaum darf Politiker sein?
 
jau, stell dir mal vor, ein deutscher hätte sowas abgelassen ... dann wär aber der teufel los!
 
Ach, DER wieder... :knockout: man merkt irgendwie, dass der Typ nix in der Birne hat - sonst hätte er damals aus seiner bescheuerten T-Shirt-Aktion was gelernt. :crazy:


Ich hoffe ernsthaft, dass dies für ihn mal ein paar harte Konsequenzen haben wird.... Vollidioten wie diesen kann man in keinem Land dieser Welt brauchen! :kotz:
 
Naja ich glaube, im Skandal um Juve und Milan wird nix passieren, die haben ja das passende Argument "Wir sind Weltmeister, was wollt ihr von uns bitte ?"
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Naja ich glaube, im Skandal um Juve und Milan wird nix passieren, die haben ja das passende Argument "Wir sind Weltmeister, was wollt ihr von uns bitte ?"

Den Verdacht hatte ich auch schon - die betreffenden Vereine sollten dann zumindest von allen europäischen Wettbewerben so lange wie möglich ausgeschlossen werden. Wäre ja noch schöner, wenn Juve 2007 die Champions League gewinnt...
 
ich mag es euch deutschen gönnen, dass ihr gegen portugal gewonnen habt. schweini war wirklich saugut...;)
 
sauber7ia.jpg


LOL die Zweite....
 
abedzadej hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich, warum der Elfmeter im Spiel gegen Australien als ungerechtfertigt angesehen wird.
Grosso (ja, derselbe, der Deutschland nach Hause geschickt hat) hat den Elfmeter clever rausgeholt, keine Frage, aber von Schwalbe kann überhaupt nicht die Rede sein. Die Behinderung eines Gegenspielers ohne jegliche Chance, an den Ball zu kommen, ist ein Foul, und ein Foul im Strafraum zieht nunmal einen Elfmeter nach sich. Würdet ihr es nicht als Behinderung empfinden, wenn sich euch jemand plötzlich in den Weg legt? Grosso KANN in dieser Szene über den Gegner springen, MUSS es aber nicht, dazu ist er nicht verpflichtet, und da er es nicht tut, gerät er clever ins stolpern und bekommt den gerechtfertigten Elfmeter. Der Einzige, dem man was vorwerfen könnte, ist der hohl grätschende Australier, der durch diese unprofessionelle Grätsche seine fehlende Klasse unter Beweis stellt.
Die einzige Frechheit in dem Spiel gegen Australien war die rote Karte gegen Italien. Materazzi foult 1.) Zambrotta (also den eigenen Mann) und 2.) wäre es auch dann keine Notbremse gewesen, wenn ein Foul begangen worden wäre, denn der Australier hätte keine freie Bahn aufs Tor gehabt. Eine Unverschämtheit, wie sich der Australier nach seiner Schwalbe noch 10 mal auf dem Boden wälzte.

P.S.: Ich bin weder Italiener, noch Schweizer

So du Held dann erklär mir mal was hier ein Foul sein soll???? Der Australier kann sich ja nicht in Luft auflösen er ist nicht in den Mann gegangen also kein Foul. Wenn der Italiener zu dumm zum laufen ist dann soll er zu hause bleiben. Ich würde deine Argumentation ja verstehen wenn er ihn dann noch festgehalten hätte oder so aber dafür einen Elfmeter zu geben das ist so was von lächerlich.

http://www.munich-international.com/forum/images/fussballallg/schwalbe_1.jpg
http://www.munich-international.com/forum/images/fussballallg/aus.jpg

Ach ja und so sah das dann nach Abpfiff gegen Australien aus, ich glaube das sagt alles.
http://www.munich-international.com/forum/images/fussballallg/schiri.jpg

ich war im Dortmunder Westfalen Stadion da sah man Deutsche die weinend den Italiener die Hand reichten und gratulierten. wie wäre es im umgekehrten Fall... der Spieler Ahn von Südkorea wurde nach dem Ausscheiden Italiens 2002 sogar bei Peruggia gekündigt, auf faire Deutsche kann man stolz sein
 
Zurück