Virtua Tennis 3: VT3 - Trainingsakademie

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Aaalso ich bin jetzt in Schwierigkeitsstufe Standard und muss da 3 Aufschläge in die Ecke ziehn. Wie bekomm ich die in ne Ecke?
Ich drück z.B. A für den Topspin, dann wart ich, währenddessen drück ich den Stick z.B. nach links oben für die obere linke Ecke und dann nochmal A damit er den Aufschlag macht. Der kommt bei mir aber nicht über die Linie und kommt nur "Gescheitert" -.-

HILFE ;(

Und ab Standard wirds schon etwas schwerer im gesamten. Achjo, meinen linken Daumen spür ich momentan nimmer, der pocht nur noch und ist feuerrot *pust*, ich steiger mich immer viel zu sehr rein bei Tennisgames ;) Deswegen hab ich auch Deine Spielanfrage vorher nicht angenommen Karaoke, wollt nur noch das Spiel beenden sonst hätt ich nachm Sani rufen müssen ;)
 
Die Aufschläge sind nicht so schwer.

Einfach mit A (Topspin) den Ball hochwerfen und sobald die Energieleiste etwa ein viertel der Strecke nach oben geschafft hat, drückst du nach links oder rechts oben (je nach Aufschlag-Acker) und hälst die Richtung fest. Jetzt nur noch den Power Balken möglichst hoch gefüllt bekommen (dabei weiter nach links bzw rechts oben drücken) und abschlagen.

Ist alles eine sache des richtigen Timings mit dem Analogstick / D-Pad
 
Hups ganz meinen Thread hier vergessen (schau so selten in diesen Bereich des Forums)

Also erstmal Danke für die Antwort auch wenns so nicht geklappt hat. Bei mir muss ich 2x den Stick in die Richtung tippen wo ichs hinwill. Bei 1x in die Richtung drücken macht der nix. Ich muss einmal in ne Richtung tippen und dann wieder Mittelstellung, danach dann in die Richtung halten wo ich hinwill. Weiss der Deibel warum, aber so gehts bei mir, auf jeden Fall hab ichs geschafft ^^

Und die Akademie kostet mich noch die letzten Nerven, ganz schön schwer teilweise, aber zumindest lernt man so besser zu spielen ;)
 
Und wie sind sonst so die Erfahrungen mit dem Spiel?

Sprecht Ihr eigentlich von der PS3 oder der 360 Version?
 
ich spiel eigentlich permanent die 360 Version und unterwegs die PSP Fassung :mosh:
Wenn man die Wahl hat, kann man eh nur zur 360 Fassung greifen, denn die hat als einzige von allen Fassungen einen Online Modus, und das rockt!

sonstige erfahrung: Siehe mein review...
 
Zurück