VII.I.AGE – Resident Evil 8

Lol schlagt mich aber mir gefällt auch das letzte Drittel. Ja die letzten 20% sind fast reines geballere aber Setting und Funfaktor sind immer noch höher als bei den letzte Call of Duty :D
 
Und das nächste Spiel als GotY Kandidat so wie fast jedes bei ihm. Jojo spielt nur gute Spiele :D
 
Jetzt übertreibst aber Sven. Goty definitiv nicht aber war ein gutes Resi da es doch viel von Resi 4&7 hatte.
 
Gestern das Puppenhaus beendet. Auch hier wieder. Geil gemacht aber viel zu kurz.

Gott wäre das in vr geil gewesen
 
Da bin ich auch grade.
Also bis jetzt ist es mein Lieblingsteil nach dem Remake des Erstlings.
 
Puppenhaus in VR.....jo, seids denn komplett :crazy:.... wäre weit zu alt für den Scheiß. Danach ists nicht mehr so gruselig, wobei - wer sagt überhaupt dass ein Resi das dauernd sein müsste - war ja ein Resi 4 auch nicht und dennoch mit dem Erstling meine Lieblings Teile. :rolleyes: Ich bin jetzt schon eine Weile in der Fabrik, wieder komplett anders, dennoch sehr genial. Echt cooler Mix aus den „best of Resi“ Elementen. :p
 
Puppenhaus in VR.....jo, seids denn komplett :crazy:.... wäre weit zu alt für den Scheiß.

Jetzt sei mal net so ein Mädchen. Wirklich großartig viel ist da ja nicht passiert.

Mein Traum wäre condemned in vr. Ich glaube das würde ich tatsächlich nicht überleben :D
 
Jetzt sei mal net so ein Mädchen. Wirklich großartig viel ist da ja nicht passiert.

Mein Traum wäre condemned in vr. Ich glaube das würde ich tatsächlich nicht überleben :D

Ähm suizidaler Gedanke:) da hab ich mich damals schon allein im Dunkeln eingeschissen in meinem kleinen Dachzimmerle als ich noch bei meinen Eltern hauste :D
 
Boah nö, hab das Puppenhaus allein nach Mitternacht, halb müde und schon nervlich gereizt mit 3 Gin Tonic intus.... gezockt und unterm Bett mit dem Babyzeugs wär ich fast umgefallen und echt die Nackenhaare höher als meine Muschi :nut: .....ihr zockt wahrscheinlich mittags wenn Mutti den Gugelhupf bringt und eure Schnabeltasse mit Kakao.....ist nicht dasselbe :D

Werde nie vergessen als mein bester Freund damals kreidebleich wurde vor der PS1 und Resi 1, als die Hunde durch das Mansion Fenster gesprungen sind.....hat den Controller weggelegt und den ganzen Abend nur mehr zugeschaut und geraucht - unbezahlbar :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, ich hab von dem Haus nach euren Schilderungen Wunder was erwartet.
Habe die Sicherung gerade bekommen. Also ich finde das zwar atmosphärisch und die seichten Rätsel gefallen mir auch,
aber so schlimm finde ich den Abschnitt besonders das Monster nicht.
Hatte eigentlich erwartet, dass Geister wie in der ersten Demo von Resi 7 auftauchen, also das wäre für mich 1000x schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah nö, hab das Puppenhaus allein nach Mitternacht, halb müde und schon nervlich gereizt mit 3 Gin Tonic intus.... gezockt und unterm Bett mit dem Babyzeugs wär ich fast umgefallen und echt die Nackenhaare höher als meine Muschi :nut: .....ihr zockt wahrscheinlich mittags wenn Mutti den Gugelhupf bringt und eure Schnabeltasse mit Kakao.....ist nicht dasselbe :D

Werde nie vergessen als mein bester Freund damals kreidebleich wurde vor der PS1 und Resi 1, als die Hunde durch das Mansion Fenster gesprungen sind.....hat den Controller weggelegt und den ganzen Abend nur mehr zugeschaut und geraucht - unbezahlbar :D :p

Das Puppenhaus wirkt nach P.T. halt etwas lahm.
 
Werde nie vergessen als mein bester Freund damals kreidebleich wurde vor der PS1 und Resi 1, als die Hunde durch das Mansion Fenster gesprungen sind.....hat den Controller weggelegt und den ganzen Abend nur mehr zugeschaut und geraucht - unbezahlbar :D :p
Wusste gar nicht, dass du mit Razzor89 schon so lange befreundet bist :D
 
Geister finde ich wieder eher lame.....also „Puppen“ und „Babys“ ....finde ich weit härter. :eek2: So wie manche bei Clowns ausflippen - hab ich selber als „2 Meter Pennywise“ getestet....Halloween vor 3 Jahren, kann ich bestätigen *muahaha* :devil: .....ich hasse Anabelle und Puppen und Zeugs :knockout: Bin auch überhaupt nicht „Horror Fan“ und eher schreckhaft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zusammengefasst hast du da zwei Begegnungen mit nem Babyembryo und das suchspiel mit der puppe.

Wenn sowas einem Angst macht dann sicher auch die Schlümpfe
 
Also zusammengefasst hast du da zwei Begegnungen mit nem Babyembryo und das suchspiel mit der puppe.

Wenn sowas einem Angst macht dann sicher auch die Schlümpfe
Es gibt eine coole Folge mit Zombi-Schlümpfen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ahja, „Cpt. Falafel“ - ohne Furcht und Tadel.....das einzige das ihn schockieren kann ist seine Alte und ein Kratzer im frisch polierten Dreier :D......ausserdem sind das Babydings und Puppen gruselig, basta :praise:
 
Zurück