VII.I.AGE – Resident Evil 8

jojo

Bekanntes Gesicht
Wenn man das Spiel auf nem höheren SW Grad spielt soll es ne ganz andere Erfahrung sein. Village gefällt mir soweit auch viel besser als die 2/3 Remakes. Vergleich zu Teil 7 hinkt einfach komplett da ich den Teil in VR gezockt habe, dazu müsst ich nochmal Teil 7 in normal nachholen. Vor allem der Babylevel hätte mich in VR zu Tode gefickt :D

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Obwohl es mir super gefallen hat, denke ich, dass in dem Schloss viel mehr Potenzial gesteckt hat und man es leider nicht ausgereizt hat :(
Bin ich bei dir.

Ein größerer Schloss, mit mehr intelligent platzierten Gegnern wäre sicher richtig geil gewesen.

So wirkt es aktuell eher wie "wir hauen 5 Gegner in den Keller, 3 in den Hof und packen noch 4 flederschweine aufn Dach" :D

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Die Zwischenbosse haben mir auch gut gefallen, hatte iwas von MGS, wie ich finde.

JamesPondReturns

Erfahrener Benutzer
Kann ich allem nur zustimmen. Die Burg hätte gern etwas länger gehen können bzw. hier einfach mit mehr Gegnern gefüllt. Die Burg aus Teil 4 mit Salazar bleibt für mich daher erstmal auf Platz 1. Auch aus Lady Dimitrescu hätte für meinen Geschmack noch a bissel mehr gemacht werden können, aber vielleicht war das nach den Trailern eher nur meine Erwartungshaltung von ihr als wichtigerem Gegner, kein Plan.

Bin selbst noch nicht durch, gestern erst in der Heisenberg‘schen Fabrik angekommen, jetzt kommt wohl das letzte Drittel, wahr? :D

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Bin jetzt auch da, hab vorher noch alles an Kisten und Loot abgegriffen was irgendwo rumgelegen ist. Das Schloss hätte man gern noch um einiges intensivieren können, sehe ich auch so. Das Puppen Babyhaus war dafür recht kurz - sehr krank und nervenzehrend und Quasimodo Fisch Level fand ich sehr cool.....das einzige mit „Horror“ soweit eigentlich wirklich nur das Puppen Haus.....aber gut, Resi ist es trotzdem und das ein sehr gutes soweit :cool:

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mir macht das Spiel erst im 2 Run mit unendlich Munition und aufgewerteten Waffen richtig Spaß. Davor war es auf Veteran oft eher ein durchquälen.

jojo

Bekanntes Gesicht
Sowas von Ihm zu lesen ist echt ne Seltenheit :D "Spass" mit Videospielen..

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Ich hatte auch mit Returnal jede menge Spaß und das auch geschrieben :D

Zuletzt bearbeitet:

jojo

Bekanntes Gesicht
Lol schlagt mich aber mir gefällt auch das letzte Drittel. Ja die letzten 20% sind fast reines geballere aber Setting und Funfaktor sind immer noch höher als bei den letzte Call of Duty :D

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Und das nächste Spiel als GotY Kandidat so wie fast jedes bei ihm. Jojo spielt nur gute Spiele :D

jojo

Bekanntes Gesicht
Jetzt übertreibst aber Sven. Goty definitiv nicht aber war ein gutes Resi da es doch viel von Resi 4&7 hatte.

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Gestern das Puppenhaus beendet. Auch hier wieder. Geil gemacht aber viel zu kurz.

Gott wäre das in vr geil gewesen

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Da bin ich auch grade.
Also bis jetzt ist es mein Lieblingsteil nach dem Remake des Erstlings.

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Puppenhaus in VR.....jo, seids denn komplett :crazy:.... wäre weit zu alt für den Scheiß. Danach ists nicht mehr so gruselig, wobei - wer sagt überhaupt dass ein Resi das dauernd sein müsste - war ja ein Resi 4 auch nicht und dennoch mit dem Erstling meine Lieblings Teile. :rolleyes: Ich bin jetzt schon eine Weile in der Fabrik, wieder komplett anders, dennoch sehr genial. Echt cooler Mix aus den „best of Resi“ Elementen. :p

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Puppenhaus in VR.....jo, seids denn komplett :crazy:.... wäre weit zu alt für den Scheiß.

Jetzt sei mal net so ein Mädchen. Wirklich großartig viel ist da ja nicht passiert.

Mein Traum wäre condemned in vr. Ich glaube das würde ich tatsächlich nicht überleben :D

jojo

Bekanntes Gesicht
Jetzt sei mal net so ein Mädchen. Wirklich großartig viel ist da ja nicht passiert.

Mein Traum wäre condemned in vr. Ich glaube das würde ich tatsächlich nicht überleben :D

Ähm suizidaler Gedanke:) da hab ich mich damals schon allein im Dunkeln eingeschissen in meinem kleinen Dachzimmerle als ich noch bei meinen Eltern hauste :D

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Boah nö, hab das Puppenhaus allein nach Mitternacht, halb müde und schon nervlich gereizt mit 3 Gin Tonic intus.... gezockt und unterm Bett mit dem Babyzeugs wär ich fast umgefallen und echt die Nackenhaare höher als meine Muschi :nut: .....ihr zockt wahrscheinlich mittags wenn Mutti den Gugelhupf bringt und eure Schnabeltasse mit Kakao.....ist nicht dasselbe :D

Werde nie vergessen als mein bester Freund damals kreidebleich wurde vor der PS1 und Resi 1, als die Hunde durch das Mansion Fenster gesprungen sind.....hat den Controller weggelegt und den ganzen Abend nur mehr zugeschaut und geraucht - unbezahlbar :D :p

Zuletzt bearbeitet:

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Ich muss sagen, ich hab von dem Haus nach euren Schilderungen Wunder was erwartet.
Habe die Sicherung gerade bekommen. Also ich finde das zwar atmosphärisch und die seichten Rätsel gefallen mir auch,
aber so schlimm finde ich den Abschnitt besonders das Monster nicht.
Hatte eigentlich erwartet, dass Geister wie in der ersten Demo von Resi 7 auftauchen, also das wäre für mich 1000x schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Boah nö, hab das Puppenhaus allein nach Mitternacht, halb müde und schon nervlich gereizt mit 3 Gin Tonic intus.... gezockt und unterm Bett mit dem Babyzeugs wär ich fast umgefallen und echt die Nackenhaare höher als meine Muschi :nut: .....ihr zockt wahrscheinlich mittags wenn Mutti den Gugelhupf bringt und eure Schnabeltasse mit Kakao.....ist nicht dasselbe :D

Werde nie vergessen als mein bester Freund damals kreidebleich wurde vor der PS1 und Resi 1, als die Hunde durch das Mansion Fenster gesprungen sind.....hat den Controller weggelegt und den ganzen Abend nur mehr zugeschaut und geraucht - unbezahlbar :D :p

Das Puppenhaus wirkt nach P.T. halt etwas lahm.

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Wusste gar nicht, dass du mit Razzor89 schon so lange befreundet bist :D

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Geister finde ich wieder eher lame.....also „Puppen“ und „Babys“ ....finde ich weit härter. :eek2: So wie manche bei Clowns ausflippen - hab ich selber als „2 Meter Pennywise“ getestet....Halloween vor 3 Jahren, kann ich bestätigen *muahaha* :devil: .....ich hasse Anabelle und Puppen und Zeugs :knockout: Bin auch überhaupt nicht „Horror Fan“ und eher schreckhaft :D

Zuletzt bearbeitet:

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Also zusammengefasst hast du da zwei Begegnungen mit nem Babyembryo und das suchspiel mit der puppe.

Wenn sowas einem Angst macht dann sicher auch die Schlümpfe

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Also zusammengefasst hast du da zwei Begegnungen mit nem Babyembryo und das suchspiel mit der puppe.

Wenn sowas einem Angst macht dann sicher auch die Schlümpfe
Es gibt eine coole Folge mit Zombi-Schlümpfen.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Ahja, „Cpt. Falafel“ - ohne Furcht und Tadel.....das einzige das ihn schockieren kann ist seine Alte und ein Kratzer im frisch polierten Dreier :D......ausserdem sind das Babydings und Puppen gruselig, basta :praise:

Oben Unten