VII.I.AGE – Resident Evil 8

Spiel es Grad nochmal auf dem höchsten SW Grad..da geht die Lutzi :D
 
Kriegt man unendlich Munition eigentlich automatisch nach dem ersten Durchgang ?
 
Alien Isolation hätte ich gern in VR... :D

Oder auch nicht :D
Das wäre auf jeden Fall ne Herausforderung wobei mir bei dem Spiel dank der Steuerung auch ohne vr übel wurde :D

Zu resi

Gestern den Glöckner von notre-Dame erledigt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Grafen viel zu schnell erledigt sind.
 
Kriegt man unendlich Munition eigentlich automatisch nach dem ersten Durchgang ?

Nein, die Waffe muss max. aufgelevelt sein und dann muss man bei Boni im Bonus Shop mit AP Punkten freischalten. Die bekommt man für abgeschlossene Herausforderungen. Nach dem durchspielen hat man in der Regel einige davon bereits automatisch geschafft.
 
Garfield spielst du den neuen Run auch auf Hardcore!?
 
Garfield spielst du den neuen Run auch auf Hardcore!?

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad den man erst freispielen muss (sofern man die Deluxe Edition nicht hat), falls du das meinst. Hab vorher nach Veteran extra einen Run auf Easy gemacht, um die unendlich Munition bei der Magnum freizuschalten. Hatte keine Lust mich 2 mal durchzuquälen.
 
So, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Damit hat sich das Spiel für mich erst einmal erledigt, sofern keine interessanten DLCs erscheinen.
 
Bin seit heut auch durch und bin einfach immer noch begeistert. Ist ein cooles und knackiges Spiel geworden, mit sehr wenig frustigen Momenten, wie ich finde. Werde jetzt auch erstmal versuchen, unendlich Muni bei diversen Waffen freizuschalten und dann geht’s ab in den nächsten Durchgang.
 
Hab heute mal ein "alten" spielstand am Anfang vom Schloss geladen und das Spiel mit folgenden mods gespielt.

Pistole - - > Banane
Messer - - > Löffel
Lady dimitrescu --> rotes Kleid ada wong als Kopf
Vampirtöchter - - > nier automata Outfits und ohne fliegen + Schwerter in der hand
Schloss Gegner - - > scream Outfit
Duke --> Outfit vom Händler aus Teil 4
Gemälde im Schloss wurden durch lustige tierfotos getauscht.


Der Mod Support jetzt ist schon der Wahnsinn und verdammt lustig. Hoffe da kommt noch einiges zusammen.
 
Bin auch grad durch....ja, das Ende war anders als erwartet. Aber auf alle Fälle cooler Titel. Spiels nochmal um die neuen Waffen noch zu bekommen usw....unendlich Munition hätte ich auch gerne noch :cool:
 
Kleiner Tipp wegen unendlicher Munition:
sobald das Spiel durchgespielt ist, erscheint im Hauptmenü der Punkt Boni. Wer unendlich Munition freischalten möchte, muss in der Kampagne eine Waffe komplett aufrüsten, also alles beim Duke kaufen. Sobald das gemacht ist, speichert das Spiel das separat und man kann den Spielstand, sofern vorhanden, einfach erneut laden und die Freischaltungen für eine andere Waffe tätigen (nicht benötigte können auch verkauft werden, um an mehr Geld zu kommen).

Ich hab das gestern so gemacht um zumindest die Möglichkeit zu haben, einige Waffen mit unendlich Munition freischalten zu können, allerdings kostet dies im Boni Menü leider auch noch AP, die erst via erledigter Herausforderungen ausbezahlt werden. Auch diese werden separat gespeichert, man kann also Speicherungen erneut laden, falls man grinden möchte. Die Wolfbane Magnum hab ich so erstmal mit unendlich Schuss, und der zweite Durchgang damit macht nochmal extra Laune :D
 
Noch als Ergänzung:

Für das Freischalten der unendlichen Munition reicht es nicht aus, wenn ihr die jeweilige Waffe zu 100% beim Duke verbessert. In der Regel kann man die Waffen auch mit Zusatzteilen aufrüsten, was für das genannte Freischalten jedoch unbedingt erforderlich ist! Was das Ganze etwas tricky macht: Manche Waffenupgrades kann man beim Duke direkt kaufen, andere sind versteckt und müssen innerhalb des Spiels gefunden werden, während es auch Upgrades gibt, die man erst im NG+ kaufen kann.

Wenn ihr euch für eine Waffe entschieden habt, schaut am besten, welche Zusatzteile sind braucht, wo sie zu finden sind und wie viel eine maximale Verbesserung kostet. Bei der S.T.A.K.E.-Magnum dürften das um die 2 Millionen Lei und 120.000 Erfahrungspunkte sein. Beides sportliche Anforderungen...
 
So bin jetzt vor dem endkampf vor mir. Die Fabrik war soweit echt stress pur :D

Ist wieder ein klassischer resident evil Teil der nach einer grandiosen Anfangsphase etwas schwächelt.
 
Und durch. Kann mich den positiven Meldungen hier nicht wirklich anschließen.

Fand das Spiel hat richtig stark angefangen aber wesentlich stärker nachgelassen.

Wirklich frei von jeglicher Kritik war für mich tatsächlich nur das Dorf.

Ohne den Nostalgiefaktor der früheren Teile hätte ich das Spiel wahrscheinlich nicht mal beendet.
 
Den letzten Abschnitt hätte man sich sowas von sparen können. Hatte was von Moorhuhn. Ich kann es aber auch schlecht beurteilen.

Teil 7 komplett im Stream gesehen und den 8er halt mit 2 Kollegen an 2 Tagen durch. Aber als "geil" etc würde ich es nicht einstufen
 
Mensch, das Spiel wäre dann auf jeden Fall besser gewesen wenn ich mehr als 30min gespielt hätte :D
 
Zurück