Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Beweise?
Habs 3 durchgespielt und das geheime Ende freigespielt, dass reicht als Beweis
Beweise?
Puppenhaus in VR.....jo, seids denn komplett .... wäre weit zu alt für den Scheiß.
Jetzt sei mal net so ein Mädchen. Wirklich großartig viel ist da ja nicht passiert.
Mein Traum wäre condemned in vr. Ich glaube das würde ich tatsächlich nicht überleben
Boah nö, hab das Puppenhaus allein nach Mitternacht, halb müde und schon nervlich gereizt mit 3 Gin Tonic intus.... gezockt und unterm Bett mit dem Babyzeugs wär ich fast umgefallen und echt die Nackenhaare höher als meine Muschi .....ihr zockt wahrscheinlich mittags wenn Mutti den Gugelhupf bringt und eure Schnabeltasse mit Kakao.....ist nicht dasselbe
Werde nie vergessen als mein bester Freund damals kreidebleich wurde vor der PS1 und Resi 1, als die Hunde durch das Mansion Fenster gesprungen sind.....hat den Controller weggelegt und den ganzen Abend nur mehr zugeschaut und geraucht - unbezahlbar
Wusste gar nicht, dass du mit Razzor89 schon so lange befreundet bistWerde nie vergessen als mein bester Freund damals kreidebleich wurde vor der PS1 und Resi 1, als die Hunde durch das Mansion Fenster gesprungen sind.....hat den Controller weggelegt und den ganzen Abend nur mehr zugeschaut und geraucht - unbezahlbar
Es gibt eine coole Folge mit Zombi-Schlümpfen.Also zusammengefasst hast du da zwei Begegnungen mit nem Babyembryo und das suchspiel mit der puppe.
Wenn sowas einem Angst macht dann sicher auch die Schlümpfe