Van Bommel ab sofort bem FC Bayern!

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Riggifis


Wie bitte? Keine Kämpfer?

Schon mal Lahm spielen sehen? Der läuft in einer Halbzeit mehr als Effenberg in 2 Spielen mit Verlängerung! Der rennt sich die Seele aus dem Leib, gegen JEDEN Gegner.

Effenberg wird immer wieder so stark geredet wie er niemals hätte werden können. Und ihn mit van Bommel zu vergleichen ist eh ein Witz.


Lahm is noch jung und ich werde auch nicht bezweifeln dass er mal der Bessere wird, aber eben jetzt noch nicht und er ist auch kein Führungsspieler, wird er auch nie sein! Und wenn ich dann Makaay sehe der nur rumsteht und dafür dann dann auch noch Millionen verdient, da wird mir ganz anders! Und um mit solchen Spielern die der FC Bayern hat,die Champions League zu gewinnen, da brauchst du schon nen richtigen Führungsspieler, der einen mal mit ner Grätsche zeigt wos lang geht und damit das ganze Spiel umdreht und sowas hat Bayern eben überhaupt nicht! Auf hjeden Fall sehe ich für Bayern in den nächsten paar Jahren schwarz in der Champions League!
 
@ Riggifis

Genau als ein solcher Führungsspieler wurde Van Bommel geholt und genau so eienr wird er auch werden, das garantiere ich dir hiermit feierlich ;)

@ Killa

Ich habe gesagt man kann sie nicht vergleichen, sie spielen ja nicht mal die selbe Position bzw. sind Sie einfach ganz andere Charactere.
Aber JA, gehen wir mal davon aus wir geben Spielern Punkte für die Gesamtstärke wie bei Videospielen würde ich sagen van Bommel hat mit sicherheit mehr Punkte als Effenberg.
 
Zurück