• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V wie Vendetta

ich würde das nicht gelaber sondern wahrheit nennen!

A fire in the masters house is set

Serenity habe ich bis jetzt leider noch nicht gesehen, aber das wird mal an einem DVD Abend nachgeholt.
Batman Begins hingegen hab ich gesehen und den fand ich auch sehr gut.
Meine Meinung Über V wie Vendetta kannst du ja oben lesen.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich doch auch aber viele halt nicht. Sigistauffen hat gefragt - ich hab geantwortet. Für mich war V der einzige ernstzunehmende Film seit langer Zeit, der wirklich eine Aussage hatte und nicht bloß unterhaltsam war.

zneo75 hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich doch auch aber viele halt nicht. Sigistauffen hat gefragt - ich hab geantwortet. Für mich war V der einzige ernstzunehmende Film seit langer Zeit, der wirklich eine Aussage hatte und nicht bloß unterhaltsam war.

Weiß ich doch :)

hab das nicht direkt auf dich, sondern allgemein bezogen!

Allen Unkenrufen zum Trotz war ich am Samstag nun auch im Kino.
Meine Meinung: 9/10
Nach einer vielversprechenden Anfangsszene kommt man sich erst einmal ein wenig veräppelt vor. Der erste Auftritt von V wirkt nämlich ein wenig lächerlich. Nachdem die Stimmung dann erst mal in die hose gerutscht ist, gewinnt der Film aber mächtig an Fahrt. Die Story wirkt durchdacht und wird intelligent aufgebaut. Auch die Darsteller machen ihren Job gut. Dienächsten 70 Minuten sind somit eine etrem unterhaltsame Mischung aus Action und intelligenten Scripts. Erst am Schluss wird wieder einiges verschenkt. Die Idee, dass sich v und Natalie Portman ineinander verlieben wird schlicht lächerlich und kitschig. Außerdem kommt hier die eine oder andere unlogische Stelle vor.

Nach der Vorschau im Fernsehen war ich eigentlich echt gespannt, lezte Woche waren 2 Kumpels von mir drin, und die fanden ihn müllig, deshalb hatte ich es mir nochmal überlegt. Aber nach den Statements hier muss ich ihn sehen, arghh!! Werde dann spätestens am Samstag reingehen, sonbald ich mir M wie Motorsäge und B wie ****** aus der Videothek ausgeliehen habe....
:bigsmile:

Zurück