• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UPDATES oder VOLLVERSIONEN

Myst

Bekanntes Gesicht
Ich will hier mal eine kleine Diskussion mit dem Thema: EA SPORTS Spiele anstacheln. Meiner Meinung nach könnte EA jedes Jahr ein Update rausbringen mit den aktullen Namen, Sponsoren und ein kleines Grafik-Update, das ganze zu einem Preis von ca 20-30 Euro. Aber nein es kommen teure Vollversionen raus.

Denn am Gameplay und der Stuerung ändert sich schon seit Jahren nichts mehr. Also wenn schon teure Vollversionen, dann aber mit komplett neuen Konzept, ich fordere wieder einen Hallenmodus!

Ich hoffe ihr diskuttiert ein bisschen!

Das könnte jeder machen, aber damit verdienen die glaube ich nicht so viel Kohle wie mit Vollversionen..
Naja ich kauf mir eigendlich überhaupt keine ea games

hmm die bringen doch nicht mal die em oder wm titel zu nem vernünftigen preis ....

naja aber ausser der fifa reihe gibt es wohl kaum ein anderes nba , nhl , football oder formel 1 spiel das es mit den ea sports produkten aufnehmen kann ... auch wenn es mehr updates als vollversionen sind so verkaufen sich die spiele doch rewcht gut

Man muss euermeister wohl zustimmen außer bei FIFA gibt es kaum Konkurrenz, aber die FIFA Spiele werden von Jahr zu Jahr schlechter.
Solnage EA noch für "Einfach Abzocken" steht und nicht "Edelste Artikel" wird es auch immer so bleiben, mit den Preisen!

Sollen sich ein Beispiel an Epic, respektive Atari, nehmen, die geben Rabatt wenn man den Vorgänger hat.:bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

ea sports? nein danke!

das einzige wo ich regelmäßig schwach werde sind die "ea big" games :bigsmile:

Wenn schon, denn schon .. :bigsmile: , genauso ist es! Wenn, dann bitte EA Big und aus die Maus! :praise: ;) :p

Ganz soooo pauschal kann man das nicht sehen finde ich. Ich find EA''S Politik ebenfalls nur zum :kotz: , aber das bezieht sich bei mir zum Großteil auf die Sportserie, die wirklich nur ein Update der aktuellen Spieler usw. ist.
Ansonsten hat EA aber auch ein paar echt Knaller gebracht (hasse es das sagen zu müssen). C&C Generals, NFS (in meinen Augen!), die komplette EA BIG Reihe (wie schon erwähnt) und noch mehr.
Für mich ist es so, dass ich mir vielleicht alle paar Jahre mal ein Sport Game von EA kaufe, dann isses wenigstens vielleicht ne Neuerung zum 4 Jahre alten Vorgänger, ansonsten kauf ich mir nur was zuvor selbst getestet wurde. :)

Ich find immer den Anfang geil
EA Sports - It''s in the game :kotz:

Hatte eigentlich gehofft das ihr ein bisschen mehr aus der Diskussion macht, aber egal:blackeye:

Was soll ich denn dazu sagen?
Ja, EA''s Politik ist so nicht in Ordnung. Entweder sollten sie den Preis senken, oder wirklich Neuerungen reinbringen. Da geb ich dir völlig recht.
Allerdings bringt EA BIG durchaus Neuerungen. Auch das Anfangs al Update betrachtete SSX Tricky stellte sich doch als SPiel mit absolut eigener Dynamik raus und SSX2 ist sowieso der Bomber!!

Nun ja ich hab SSX 3 noch nie gespielt, ich glaub ich hab noch nie ein EA Big Titel gespielt, deswegen rede ich ja auch von EA Sports!
Aber mir ist aufgefallen das dort wirklich alles schlechter wird, nehmen wir z.B. FIFA Football 2004 im Vergleich zum Vorgänger gibt es viel weniger Modi, eine versaute Schiedsrichter KI:knockout: und die schlechteste Torwart KI die ich je in meinem Leben gesehen habe.

Am besten EA gibt den Auftrag für das Entwickeln wieder an andere Firmen, wie bei FIFA 97, die machen wenigstens was daraus.

Nix gegen Top Spin Tennis. Das Gamer ist der MP Kracher 2003!!!!!:praise:
Und er is sogar auf deiner bevorzugten Konsole!

NBA und Football haben keine Konkurrenz???
NBA 2k3 und football 2k3 (Sega Sports) sind um einiges besser als ihr Fußball bllig EA konkurrenz.(in der 2003 Version)
Kann ich sagen da ich beide gespielt habe.

@Padautz

Wo EA draufsteht ist nicht unbedingt EA drin! Sie kaufen einfach viele Entwicklerstudios, die ihre Sache gut machen und knallen dann ihr Zeichen drauf, d.h. das nicht alle Spiele schlecht sind, aber schlecht ist relativ:bigsmile:

stimmt Soul Calibur 2 ist nicht schlecht!
Steht ja auch Nintendo drauf!:bigsmile:

:knockout: :knockout: :knockout:
Soul Calibur 2 hat Namco entwickelt und nicht EA oder Nintendo.
Also warum diese Firmen erwähnen???
Namco hat das Lob verdient.:mosh: :mosh:

Zurück