Fohlenfan77
Bekanntes Gesicht
Pander hat folgendes geschrieben:
Immerhin ist es schon der zweite Dopingfall (Kessler und Winokurow des Teams dieses Jahres. Und das Astana Team hat auch gerade so die Erlaubnis für diesjährige Tour de France gekriegt, da um das Team schon länger Dopinggerüchte herrschen. Letes Jahr waren sie sogar gesperrt. Mich würde es nicht wundern, wenn fast das ganze Team Doping betreibt.Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:
Klar ist die Aussage etwas provokant, aber ich kann diesen Schritt nicht gnaz nachvollziehen und finde ihn, den anderen nicht-gedopten Teammitgliedern gegenüber, sehr unfair.
Genau das meine ich ja...
In so einem Fall den Schwanz einzuziehen und sich zurückzuziehen wirf imo halt ein schwaches Bild auf das Team.
Und bei Klöden gab's ja auch das ein oder andere Gerücht...
Und wenn ich dann lesen muss, dass sich der Fahrer vor der Razzia noch schnell absetzt, dann reicht es mir vollkommen. Halten die die Zuschauer denn für völlig bekloppt? Dopen und wenn's eng wird, sich aus dem Staub machen - tolle Vorbilder!
Hier der Link: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496339,00.html
Die sollten jetzt die Tour abbrechen, denn sauber wird auch diese Tour nicht mehr werden. Es steht ja noch nicht einmal der Vorjahressieger fest.