Until Dawn Ersteindrücke

Ich hab jetzt die ersten 2-3 Stunden hinter mir und finde das Spiel schon recht spaßig ^^
Gerade die Szenen beim Psychiater sind optisch ziemlich gut geworden :) gefällt mir :D

Dies wäre sogar ein Spiel wo die alte Resident Evil Steuerung besser wäre.
Die häufig wechselnden Kameraperspektiven und Schwenk sehen zwar geil aus und bringen mächtig Atmosphäre aber dadurch wird das direkte Steuern etwas ungenau.
 
3Minuten und schon zig Logikfehler gesehen :)....hahaaa you made my day...Professor Garfield sucht den Anspruch...
 
Zuletzt bearbeitet:
3Minuten und schon zig Logikfehler gesehen :)....hahaaa you made my day...Professor Garfield sucht den Anspruch...

Die musste man noch nicht mal sehen, so wie sich die Streamerin darüber aufgeregt hat :D Waren aber auch echt dämliche Logik Fehler.
 
Würde MGS V nich anstehen, naja später kaufe ich es mir.

Aber an der dramatik einens MGS wird es nich rankommen, Ground Zeros war zum ende hin schon leicht abstoßend :D
 
So bin jetzt durch...das Ende fand ich dann doch abrupt, aber in seiner Art und Weise sehr einzigartiges Game. War sehr gut unterhalten. Entweder ich war zu doof oder hatte Pech hab nur 2 Leute durchgebracht, kurz vor Schluss ist auch noch mein Lieblingscharakter verreckt...genau vor der rettenden Tür :(
 
Ich bin gespannt wie bei mir der zweite Durchgang wird.

Kann man bei der ersten Saw artigen Szene eigentlich auch beide retten?
 
Ja funktioniert :)...und die Lösung wird dich überraschen ......kann da leider nicht spoilern...
 
Habe zwar erst 30 Minuten gespielt - bin aber echt angetan. Für Leute die Until Dawn schon durch haben und noch mehr spielFilme wollen: Life is Strange! Obwohl ich dieses Jahr GTA V, Bloodborne & The Witcher 3 suchte, könnte LiS mein Spiel des Jahres werden ... sofern die letzte Episode nicht "Lost" nachmacht.
 
Also ich bin gerade auf einem Wachturm. Keine Ahnung welches Kapitel. Bis hier her hatte das Spiel definitiv kaum Horror. Klar bissl Schock weil etwas plötzlich ins Bild springt aber Horror ist ja was anderes. Mal sehen wie es weiter geht
 
So bin jetzt auch schon wieder gut weit im 2ten Durchgang..werde dann versuchen noch alle trophies zu clearen..machbare Platin.
 
@jojo

Ich kann mir jetzt denken wie du das meintest mit "beide retten" :D
Freu mich echt seit langer Zeit auf einen zweiten Durchgang um alles mal anders zu machen ^^
 
Zurück