Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir die erste Folge mal angeschaut (ja ich weiß Lets Plays scheiße und bla bla ) Aber es macht einen tollen Eindruck von der Atmosphäre und vom Feeling her. Auch mit so einem Nebelfilter wie in den Filmen, also schon toll gemacht. Zu der Grafik muss ich nicht viel sagen, sieht sehr gut aber auch stimmig aus
Also bin im zweiten Kapitel und habe den Wunsch die gesamte Gruppe zu töten weil mir alle auf den Geist gehen das Spiel wird mir Spaß machen, definitiv
Scheissendreck..was fuer nen verkackter Mist...da denkt man das Game kann einen nicht mehr terrorisieren und dann verwandelt sich das letzte 1/4 in nen spielbaren Ableger von The Descent, hab damals Alpträume bekommen von dem Scheiss. War mir jetzt zu viel, man kann's auch uebertreiben ...morgen kommt dann das letzte Kapitel dran. Koennt glaub schon locker 10 Filme aufzählen die da reingemixt wurden..von Scream ueber Saw bis hin zum Exorzisten oder The Descent..alles mit drin Ich sag nur hoert mal lieber nicht auf irgendwelche flehenden Stimmen in dunklen Höhlen...hätte es besser wissen müssen Ich hoff ich bring die vier Leute die mir noch geblieben sind irgendwie durch ...
Ich hab gerade 3 Minuten auf Twitch gesehen und was es da an Logik Fehlern gab, hat mir schon gereicht War da auch nicht der einzigste, der sich darüber aufgeregt hat.
Ich hab gerade 3 Minuten auf Twitch gesehen und was es da an Logik Fehlern gab, hat mir schon gereicht War da auch nicht der einzigste, der sich darüber aufgeregt hat.