Unter der Bettdecke

Mein Thread wurde von Harry potter-kaninchen besudelt!

Ich vermisse einige Leute hier.....gebt ruhig zu das ihr unter der bettdecke Pirat spielt!

:D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Mein Thread wurde von Harry potter-kaninchen besudelt!

Ich vermisse einige Leute hier.....gebt ruhig zu das ihr unter der bettdecke Pirat spielt!

:D

Ja, genau - und das Piratenspiel heisst:
Meuterei auf der Fisty :bigsmile:
 
Also im moment verkriech ich mich meistens mit nem DS und Fire Emblem (mit dem DS deshalb weil der nen beleuchteten Bildschirm hat) ins Bett. Außer mir ist kalt (was im Winter öfter vorkommt), dann kuschel ich mich in die Decke und stelle mir vor ich wäre an nem warmen Lagerfeuer, was meistens sogar hilft.....die anderen Gedanken damit mir warm wird sind glaube ich nicht gut für das Forum, der zensur wegen....:0
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich brauche immer mindestens eine Stunde, um einzupennen und beneide die Menschen, die nach 5 Minuten gleich wegratzen.

Geht mir genauso, deshalb denke ich mir keine Geschichten aus oder grüble über den Tag (denn dann könnte ich erst recht nicht einschlafen :knockout:) sondern setze ganz einfach die Ohrstöpsel ein und lausche den Abenteuer von Harry, Hermine und Ron. :bigsmile: Zähle mich somit zur HP-Fraktion :bigsmile: ;)

hexmaster hat folgendes geschrieben:

Besser ist es immer zu zweit unter der Decke wen ihr versteht was ich meine. ;) :bigsmile: :eek:

NUR zu zweit? ... :halo: :bigsmile: :bigsmile:
 
Welch böse und schmutzige Gedanken gehen hier um ... :eek: :nut:
Natürlich meinte ich ihn + mich + meinen Kuschelteddy :halo: :bigsmile:
 
Seitdem ich das AXE Bedbabes Set geschenkt bekommen habe schlafe ich komischerweise wirklich besser. Ich versuche häufig mit meinen letzten Gedanken vor dem Einschlafen meine späteren Träume zu beeinflussen. Das klappt allerdings nie.
 
Padautz hat folgendes geschrieben:

Seitdem ich das AXE Bedbabes Set geschenkt bekommen habe schlafe ich komischerweise wirklich besser. Ich versuche häufig mit meinen letzten Gedanken vor dem Einschlafen meine späteren Träume zu beeinflussen. Das klappt allerdings nie.

Kann das wirklich funktionier? Durch die letzten gedanken zu beeinflussen, was man träumt?
 
Ja, das geht teilweise echt..
Ich zum Beispiel habe schon öfters einen besonders schönen, "anregenden" Traum gehabt(was genau, überlasse ich Eurer Phantasie :bigsmile:), bin dann blöderweise aufgewacht und habe dann durch feste an den Traum denken genau an der schönen Stelle weitergeträumt.
Probierts mal...
 
Guter Tipp, danke!

Habt ihr es schonmal erlebt, dass ihr im Traum wusstet, dass ihr träumt?
 
Ja, ich schon..das ist dann besonder cool, weil ich dann alles machen kann, was ich will...(und wieder überlasse ich Eurer Phantasie, was ich da mache :sun:).

Und wenn ich den Traum beenden will, weil er nicht schön ist, dann springe ich immer von einer hohen Stelle in die Tiefe - und wache IMMER auf!!
Es klappt wirklich..zumindest bei mir.
Träume sind schon eine schräge Sache...
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ja, ich schon..das ist dann besonder cool, weil ich dann alles machen kann, was ich will...(und wieder überlasse ich Eurer Phantasie, was ich da mache :sun:).


Und wenn ich den Traum beenden will, weil er nicht schön ist, dann springe ich immer von einer hohen Stelle in die Tiefe - und wache IMMER auf!!

Es klappt wirklich..zumindest bei mir.

Träume sind schon eine schräge Sache...

Hhmm... wenn ich bisher in Träumen tief gefallen bin, konnte ich oft auch weiterträumen. Meist war der Aufprall nicht schmerzhaft, aber der Sturz an sich war eine Art Angstgefühl, dass regelkrecht wehgetan hat. Wie ein ziehender Adrenalinschmerz! Davon hatte ich schon diverse, kranke Träume...

Kürzlich habe ich mal geträumt, ich sei in einer Art Großstadt auf einem typischen Asphaltareal ohne jegliche Natur, auf dem jede Menge Schrott und riesiger Metallgerüste und sowas rumlagen... ich bin dann irgendwie geskatet oder bin sonst irgendwie auf 2 Beinen rumgedüst und habe auf den riesigen Stahlkonstrukten haarstäubende Tricks hingelegt, und jeder hohe Sprung hat mir dieses panische Sturzgefühl gegeben... ich denke, das ist wie Fallschirmspringen: Irgendwie beängstigend und irgendwie geil, und in dem Traum war es genauso. Egal, jedenfalls ein geiler Traum, ein richtig geiler, imginärer Adrenalinkick! ;)
 
Das mit dem Weiterträumen klappt bei mir manchmal auch, nur leider nicht mit dem Springen... das passiert bei mir meistens ungewollt und ich wache erst gleichzeitig mit dem Aufprall auf... :knockout: :bigsmile:

Was aber manchmal passiert, dass ich von (meist banalen) Dingen träume, die dann später irgendwann auch wirklich passieren. Sei es, dass ich einen bestimmten Ort besuche, sei es, dass ich in einer bestimmten Situation etwas bestimmtes sage usw... Diese Déjà-vu-Erlebnisse sind manchmal echt richtig gänsehauterregend... :0
 
Physische Schmerzen empfinde ich auch oft in Träumen, obwohl ich mal gehört habe, daß das gar nicht geht :nut: ?!?

@politicus:

Deja-vu-Erlebnisse habe ich übrigens verdammt oft im richtigen Leben - bestimmt jeden dritten Monat einmal..merkwürdig, diese Matrixfehler :)
 
ich hab wenigstens noch so richtig schöne surreale träume die so richtig schön überhaupt keinen sinn ergeben und mir eine anti-alltägliche Welt eröffnen.

früher hab ich auch manchmal geträumt aus den fenster zufallen. war ein geiles gefühl!!

ich hab auch mal geträumt das ein freund von mir mal aus dem schulfenster ,wegen einer breze, gefallen ist und ich hin nicht mehr retten konnte!
 
Das wirklich verblüffende ist aber, immer wenn es im Traum spannend wird klingelt der Wecker oder ähnliches. Irgendwie interessant...
 
Wenn ihr's wissen wollt, habe auch mal von Hermine geträumt, das war nicht nur einer der logischsten Träume, die ich jemals hatte, sondern auch einer der traurigsten... :blackeye: Egal, ich hab eh schon wieder viel zu viel geplappert! :bigsmile:
 
Stimmt, bei mir klingelt der Wecker auch oft genau passend zum Traum (zum Beispiel schlägt irgendwas auf den Boden auf und genau dann klingelts).

Kennt sich einer von Euch mit Traumdeutungen aus?Auch ein interessantes Thema, ich wollte schon immer ein Buch darüber lesen...

Guck, Jojo, ich habe gar nichts gesagt zu Deinem letzten Kommentar :bigsmile:
 
Habe zwar manche Bücher über Traumdeutung gelesen, aber irgendwie steht da immer was anderes drin... :nut:
Träume z.B. manchmal sehr oft von Schlangen - habe eine zeitlang gar nicht mehr ausgeschlafen, weil ich andauernd von diesen Biestern geträumt habe... :knockout: soll angeblich für nahestende Feinde stehen, aber irgendwie konnte ich das nie zuordnen...

Den (für mich) lustigsten Traum hatte ich, als ich mal mit meiner Schwester in einem Bett geschlafen habe: habe nämlich von Fußball geträumt und habe sie anscheinend regelrecht aus dem Bett gekickt... habe selber nix davon mitgekriegt, habe mich am morgen nur gewundert, warum meine Schwester auf der Couch schläft... :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück