Unter der Bettdecke

hexmaster hat folgendes geschrieben:

Besser ist es immer zu zweit unter der Decke wen ihr versteht was ich meine. ;) :bigsmile: :eek:


Nö, was denn? 8)


Im Ernst:


Ich träume sehr oft von Spielen, wie es sie geben könnte. Ich erfinde mir eigene Geschichten und eine eigene Welt. Schade ist nur, dass ich sie immer Morgens von meiner Festplatte löschen muss und keine Sau in den Genuss jener Spiele kommt.

:blackeye:
 
Nee, Abends im Bett überleg ich mir immer, wie die Geschichte von Bozo Potter weitergehen wird und denk mir neue, spannende Kapitel aus, die ich auch irgendwann niederschreiben werde... Gestern Abend ging's um die Rückkehr vom rosa Rosetten-Lord Rossi-Rosetta, der dem Lehrer für Verteidigung gegen die anale Künste, Mad-Greek Bickle, mit seinem ungewöhnliche langen Zauberstab von hinten bedrohlich nahe kam - dieser jedoch konnte Rossi-Rosetta gerade noch so mit einem klebrigen Gebräu aus DJ Flubberwurm's Labor abhalten - aber das könnt ihr ja dann nachlesen, wenn es millionenfach in den Bücherregalen dieser Welt steht! :bigsmile:
 
Unter der Bettdecke?!? Mann da schlaf ich nur. Für alles andere wird der Küchentisch genutzt!!:bigsmile:
 
:bigsmile::bigsmile:

Wenn ich am Wochenende mal wirklich gar nich schlafen kann, setzte ich mich vor "Wetten dass...". Das wirkt Wunder!:bigsmile:
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:

:bigsmile::bigsmile:


Wenn ich am Wochenende mal wirklich gar nich schlafen kann, setzte ich mich vor "Wetten dass...". Das wirkt Wunder!:bigsmile:

Ts, sei nicht so fies zum lieben Thomas, der macht das doch toll! ;)

Nee, ich bin nur eingeschlafen, weil ich von der Schulwoche tod müde war... HP ist richtig cool, nur dass mich da niemand falsch versteht! ;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Kobleano hat folgendes geschrieben:


:bigsmile::bigsmile:



Wenn ich am Wochenende mal wirklich gar nich schlafen kann, setzte ich mich vor "Wetten dass...". Das wirkt Wunder!:bigsmile:


Ts, sei nicht so fies zum lieben Thomas, der macht das doch toll! ;)


Nee, ich bin nur eingeschlafen, weil ich von der Schulwoche tod müde war... HP ist richtig cool, nur dass mich da niemand falsch versteht! ;)



Keine Ahnung, aber Harry Potter hat bei mir so einen Spott Faktor... :p


Kennt einer Parry Hotter? :bigsmile:
 
playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Kobleano hat folgendes geschrieben:


:bigsmile::bigsmile:



Wenn ich am Wochenende mal wirklich gar nich schlafen kann, setzte ich mich vor "Wetten dass...". Das wirkt Wunder!:bigsmile:


Ts, sei nicht so fies zum lieben Thomas, der macht das doch toll! ;)


Nee, ich bin nur eingeschlafen, weil ich von der Schulwoche tod müde war... HP ist richtig cool, nur dass mich da niemand falsch versteht! ;)


Ja sicher JOJO, haste wider von HERMINE geträumt???

:bigsmile:

Nein, aber von einem Paradis ohne Playstationzocker! :bigsmile: ;)
 
Ich brauche immer mindestens eine Stunde, um einzupennen und beneide die Menschen, die nach 5 Minuten gleich wegratzen.
Die Gedanken variieren übrigens je nach aktuellen Tagesgeschehen..meistens geht es aber um Musik, Arbeit, Frauen oder Spiele.

(Guck Travis, diesmal war ich war doch ganz brav..bis jetzt :bigsmile:)
 
Its e meeee, Maar....
Ach ne, das war was anderes!
Im Moment,wenn ich mit meinen Nachtlektüren von Räuber Hotzenplotz fertig bin, nehme ich meinen Schnuller und nuckle ein bisschen dran!
Sonst lese ich auch manchmal Harry-Drogen-Zaubermeister
Und ja, ich stehe auf Hermine :bigsmile::bigsmile:
 
Weltenspieler hat folgendes geschrieben:
Sonst lese ich auch manchmal Harry-Drogen-Zaubermeister


Jetzt sag doch nicht sowas! Schließlich wollen wir unseren Potter Fan Superjojo nicht traumatisieren.:bigsmile:
 
Yeha cooles Thema Travis daumen Hoch :bigsmile:

also entweder schlaf ich nach paar Minuten ein oder ich setz mich im Schneidersitz in mein Bett und denk über Sachen nach.

Der Traum von letzte Nacht, den würde ich wieder ganz schnell vergessen und wenn das so weiter geht wird sich dieser Traum bewahrheiten :blackeye:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Sonst lese ich auch manchmal Harry-Drogen-Zaubermeister



Jetzt sag doch nicht sowas! Schließlich wollen wir unseren Potter Fan Superjojo nicht traumatisieren.:bigsmile:

Schon geschehen, heute Nacht träume ich sicher, wie ein dicker Chinese in Schwarz-Weiß auf einem Pony reitet! :kuh:
 
öhm.....ich merke grade das ich nich der einzige bin der einen an der klatsche hat...
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Schon geschehen, heute Nacht träume ich sicher, wie ein dicker Chinese in Schwarz-Weiß auf einem Pony reitet! :kuh:


XD



Stimmt. Mein Avatar ist scheiße. Ich werde ihn deinetwegen ändern. ;)
Schließlich wollen wir dich ja in Ruhe um sieben einschlafen lassen.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Schon geschehen, heute Nacht träume ich sicher, wie ein dicker Chinese in Schwarz-Weiß auf einem Pony reitet! :kuh:



XD




Stimmt. Mein Avatar ist scheiße. Ich werde ihn deinetwegen ändern. ;)

Schließlich wollen wir dich ja in Ruhe um sieben einschlafen lassen.

Du bist doch selber erst 15! Müsstest du dann nicht auch brav um 7 ins Bettchen marschieren?
 
Zurück