Ungenutzte Accounts

Nix da, Chocobo bleibt Chocobo!
Selbst wenn eine solche Funktion hier auf GZ kommen sollte, bin ich dafür, dass Chocobo sie nicht benutzen darf! Neben dem Nah-Ost-Konflikt ist Chocobo einfach die einzige Konstante in meinem Leben. Das darf man mir nicht wegnehmen!
 
Ich würde bei meinem Nick zumindest gerne das "ausHN" entfernen.
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Nix da, Chocobo bleibt Chocobo!

Selbst wenn eine solche Funktion hier auf GZ kommen sollte, bin ich dafür, dass Chocobo sie nicht benutzen darf! Neben dem Nah-Ost-Konflikt ist Chocobo einfach die einzige Konstante in meinem Leben. Das darf man mir nicht wegnehmen!

*unterschreibt*

Aber soweid ich weiss, müssen wir uns keine Sorgen machen. Sobald der User
Chocobo in der Gamezone-Datenbank nicht mehr gefunden wird, fährt sowieso das Internet komplett herunter und es findet, ich zitiere die Ghostbusters, die totale Protonenumkehr statt. Das ist in der Matrix so festprogrammiert.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

oha... ich scheine wichtig für den fortbestand des forums zu sein... :eek: :nut: :bigsmile:

Nicht nur der Fortbestand des Forums, nein, die weitere Existenz der ganzen Welt liegt auf deinen gelb gefiederten Schultern! Geh damit nicht leichtfertig um!
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

...gibt es eigentlich schon einen Thread der sich darum kümmert, wie man auf seinen Usernamen gekommen ist? Ich glaub das wär mal ganz interessant! :halo:

++++++++++

Ja ;)
 
People24
Deshalb mein Vorschlag das man nach einer Namensänderung zum Beispiel 6 Monate warten muss, bis man ihn erneut ändern kann.
 
Selbst 6 Monate find ich nicht gut! Viele User haben mit ihrem Namen ein "Bild" hinterlassen und was wäre nun, wenn unser geliebter McDaniel-77 nun plötzlich XYZ heißt oder eben sich der geschätze chocobo nun in SuperMario umbenennt? Es gehen jegliche Assoziationen zum Nickname verloren. Finde sowas einfach unschön und wie gesagt, ich hasse es bei den Leute auf XBL, die das ständig machen. Es gibt da schon einige, bei denen weiß ich nun dank ihrer zahlreichen Namensänderungen nicht mehr, woher die kamen und mit was ich die nun verbinden soll. Fällt mir ein, da wollte ich doch noch ein paar Leute genau deswegen aus meiner Liste werfen, weil ich eh nichts mehr mit denen zu tun haben :bigsmile:
 
p007 hat recht, aber GelberKackvogel muss drin sein, ich setze alle Hebel in Bewegung. :bigsmile:
 
Mei Choci, du hast heut aber auch keinen Clown gefrühstückt! :bigsmile:

Ich glaube, mein Gehirn würde mit der Info nicht klar kommen, dass Choci plötzlich nicht mehr existiert.
Ich finde wilde Namensgebungen generell kacke, aber dann auch noch bei solchen, die seit Jahren eingeprägt sind - nenenenenene....

ach? "gleiches recht für alle" gilt dann hier im forum wohl nicht?
:bigsmile:
 
Das sehe ich ganz entspannt. Du hattest schon viel schwerwiegendere Gründe mich zu töten und hast es trotzdem nie gemacht ;)
 
chocobo warum bist du eigentlich so ein großer Final Fantasy Fan. Erzähl mal. :bigsmile:
 
Man könnte für 20.000 Beiträge auch eine Trophäe einführen, die unter dem Profilbild zu sehen ist. Ein goldener Chocobo vielleicht.
Dann könnte Choci seinen Namen ändern, aber trotzdem immer noch für alle sichtbar Chocobo bleiben.
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Man könnte für 20.000 Beiträge auch eine Trophäe einführen, die unter dem Profilbild zu sehen ist. Ein goldener Chocobo vielleicht.

Dann könnte Choci seinen Namen ändern, aber trotzdem immer noch für alle sichtbar Chocobo bleiben.
Dann wäre swar ja auch ein Chocobo:D
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Klopper hat folgendes geschrieben:

Man könnte für 20.000 Beiträge auch eine Trophäe einführen, die unter dem Profilbild zu sehen ist. Ein goldener Chocobo vielleicht.

Dann könnte Choci seinen Namen ändern, aber trotzdem immer noch für alle sichtbar Chocobo bleiben.

Dann wäre swar ja auch ein Chocobo:D

Dann ziehen wir swar halt wieder 1000 Beiträge ab! Ihr müsst kreativ sein. Ich bemühe mich wenigstens um die Lösung des Problems.

"Der goldene Chocobo" könnte natürlich auch ein Wanderpokal sein, den immer der User mit den meisten Beiträgen tragen darf. Wenn Choci den loswerden will, muss er sich also mit dem Spammen ein wenig zurückhalten. :bigsmile:

Gleichzeitig führen wir noch "Das goldene Stück Scheiße" ein, was dann der User mit den meisten Negativ-Bewertungen bekommt. Vermutlich also entweder McDaniel-77 oder hektor.
 
...denn wie wir sehen, ist Chocobo Der User mit den meisten Forumsbeiträgen (hinter dem AdminBot, der fast die doppelte Menge hat(...) :kuh: )
http://www.gamezone.de/user_liste.asp?mf=&sort=fb&uss=
;)
 
Zurück