• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ungeklärte Fragen zum Thema Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr kleinen, fetten Kinder. Wenigstens ersticke ich Frauen nicht mit meiner fetten Bauchhülle-vor allem @RAMS-es!

Und Mag, leih dir erst n paar Schamhaare bevor du mitredest!

schamhaare? is das das was du dir immer auf n kopf klebst? ich bin ein unterleibsskin :mosh:

An alle die an diesem Kindergeburtstag teilnehmen:

Wozu haben wir/ihr gestern diskutiert und es wurde auch noch eine quasi Hausordnung entworfen, wenn ihr es offensichtlich heute noch immer nicht schafft euer Hirn einzuschalten und Geschmack von Geschmacklosem zu trennen?? Ich bin sicher kein Moralapostel, aber ihr sitzt hier nicht in eurem Stammlokal oder Stammdisko sondern d. hier ist ein öffentliches Forum und ich denke nicht, d. sowas hierher gehört.:(

ich will ja nix sagen aber ihr seid ja sowas von experten den thread gabs scho' vor der diskussion.... und wenn immer noch leute da reinschreiebn dann solls wohl so sein es is ja jetzt geregelt das so ein therad nicht mehr geöffnet wird aber den huier gibbet einafch schon....
in dem sinne... wenn man keine ahnung hat....

SpikeSpiegel

Ich schlage vor wir kühlen uns alle mal ne Runde ab, ich will nämlich jetzt wissen, warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen.
Also, mein Lieblingsgruselmonster, ich bitte Dich inständig, über die ersten paar Seiten des Threads hinwegzusehen (überwinde Dich, für mich :halo:).

stimmt, das würde ich auch gerne wissen :eek:

Also ich liebe Frauen einfach, tun ja alle die eignetlich Hetero sind,
obwohl man ja zwischen Perverslingen unterscheiden muss und echten Männern, die die Frauen nur verwöhnen wollen, aber auch Spaß an der Sache haben, wie z.B. Rossi, Birdi, Jojo ( vielleicht :bigsmile: ), Travis sowieso nicht :kiss::kiss:, ganz ganz andere viele und ich! :kiss:

ich hab genug über dieses thema leute ich hab gelesen das man als ersteller eines threas einen mod bitten kann diesen zu schließen
also bitte CLOSE!
is echt nur noch lächerlich...

SpikeSpiegel

blackbird hat folgendes geschrieben:

Ich schlage vor wir kühlen uns alle mal ne Runde ab, ich will nämlich jetzt wissen, warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen.

Damit sie über dich lästern könnne, natürlich :)

@Gruselmonster

Stellens dich nich so an

@Super-Topic-Frage

Damit sie den weg ausm klo finden und sich nich, alleine, verirren!

Auf Wunsch des Erstellers -> Close.

Schade, ich denke, wir hätten den Thread wieder geradebiegen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück