• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ungeklärte Fragen zum Thema Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
aaaaaaalso da das objekt "Frau" der männerwelt immer noch sehr viele fragen aufwirft möchte ich mich hier mit meinen geschlechsgenossen mal über diese letzte hürde zum vollkommenen wissen diskutieren.

jeder kann seine theorie über die gestelle frag aufstellen und des geht dann immer so weiter kann also jeder ne frage stellen die ihm auf der zunge brennt :mosh:
ich mach dann mal den anfang:

Warum gehen frauen eigendlich immer zu zweit auf die toilette?!

Da jeder hoffendlich weiß das die Frau da unten 2 lippen hat stelle ich jetzt mal meine theorie dazu auf. Um zu urinieren muss die frau diese beiden lippen auseinanderkriegen und damit dies funktioniert braucht sie einen gegenstand mit der selben polung (=noch eine frau)
somit nenne ich dieses phänomen SCHEIDENMAGNETISMUS

so ihr seid dran ^^

SpikeSpiegel

Mein Gott, so sehr ich diese Idee für den Thread unterstütze ist deine Theorie kranker Scheiß! :bigsmile:

Meine Theorie: Sie haben allein einfach zu viel Angst! Toiletten sind dunkle, dreckige, feuchte Orte, man weiß nie, hinter welcher Ecke der nächste Perverse lauert, daher gehen sie zu zweit, also eine reine Schutzmaßnahme - der Mann hat das nicht nötig, er ist alles, was er braucht! :sun:

Nächste Frage:
Warum sprechen Frauen, im Gegensatz zu Männern, ihre perversen Fantasien so gut wie nie aus?

:) Erschreckend was Drogen so alles anrichten können! :crazy:

Scheidenmagnetismus...wie geil.

Ich glaube ja, daß die Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen, damit sie sich hemmungslosen Lesbenspielchen hingeben können.:bigsmile:

Ich hätte da auch eine Frage(hat zwar nichts mit Frauen zu tun, aber egal):

Ein Marmeladenbrot fällt doch immer mit der Marmeladenseite auf den Boden und eine Katze immer auf ihre Pfoten - was passiert, wenn man man ein Marmeladenbrot auf den Rücken einer Katze schnallt und in die Luft wirft?

@Superjojo:
die haben doch gar keine schmutzigen gedanken...
immer wenn sie es aber doch mal versuchen wollen und sich richtig tolle sachen ausdenken wollen kommen diese anderen gedanken ie bei frauen wohl von höherer priorität sind
-hab ich den herd ausgemacht?
-brennt irgendwo noch licht?
-hab ich die pille genommen?
-die schuhe von letztens waren sooooo toll!

SpikeSpiegel

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Scheidenmagnetismus...wie geil.

Ich glaube ja, daß die Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen, damit sie sich hemmungslosen Lesbenspielchen hingeben können.:bigsmile:

Ich hätte da auch eine Frage:

-Ein Marmeladenbrot fällt doch immer mit der Marmeladenseite auf den Boden und eine Katze immer auf ihre Pfoten - was passiert, wenn man man ein Marmeladenbrot auf den Rücken einer Katze schnallt und in die Luft wirft?

DJ hat eigentlich nur eine Frage:

"Wie sieht eine Muschi aus und gibt es außer meiner Oma noch andere Exemplare?" :devil:

Back on Topic, bitte EINMAL beim Thema bleiben! :) 8)

um ein bisschen mehr ordnung hier reinzubrinen am besten immer erst die frage wiederholen auf die man antworten will

ich hätte da aber auch noch ne tolle frage:

Wieso fällt diese frage eigendlich immer wieder?!
Schatzilein, fällt Dir an mir gar nichts auf?!

SpikeSpiegel

SpikeSpiegel hat folgendes geschrieben:

um ein bisschen mehr ordnung hier reinzubrinen am besten immer erst die frage wiederholen auf die man antworten will

ich hätte da aber auch noch ne tolle frage:

Wieso fällt diese frage eigendlich immer wieder?!

Schatzilein, fällt Dir an mir gar nichts auf?!

SpikeSpiegel
aufgrund des schamlippenmagnetismus (eine noch viel größere entdeckung als die relativitätstheorie:D) verspüren frauen, sozusagen als nebenwirkung, den drang immer gegen ihr nicht vorhandendes aufmerksamkeitsdefizit vorzu gehen.

Ohweia ich seh wo das hinführt zum nächsten Männer vs. Frauen Thread, also Stahlhelm auf und durch :bigsmile:

Und ich dachte immer, Frauen haben "dort unten" 4 Lippen. Fuck...

Ein ganz großes Geheimnis über Frauen:

Sie sind genauso versaut wie wir. Aber wie man das am besten herauskitzelt, ist immer eine Frage des Stils, dann spielen die Mädchen nämlich auch mit Euch mit.
Aber so wie in diesem Thread:

ÄÄääääääääääääääääkkkk.

You are out.

Superjojo hat folgendes geschrieben:
Nächste Frage:

Warum sprechen Frauen, im Gegensatz zu Männern, ihre perversen Fantasien so gut wie nie aus?

Wahrscheinlich weil du die falschen Frauen - halt. bei dir Mädchen :D - kennst.
Oder weil deine Puppen keinen SprachChip haben ^^

Ich warte schon auf Travis Bickle und seine Frage
"Wieso wollen alle Frauen immer nur mit mir ins Bett?"
:D :D :D

Aber dieser Eröffnungspost -> Genial :D

Nich ganz....

Warum schlucken Frauen bei mir obwohl sie bei anderen Männern nie schlucken?

Weil sie garnicht erwarten dass da überhaupt noch was rauskommt? :bigsmile:

kommt bei dir etwa geld raus :0 das muss doch weh tun... :p

Nein, weil sie bereits eingeschlafen sind. Kein Wunder bei Typen wie Travis, die sich gelbe Rüben in den Anus stecken und dazu die Deutschlandhymne singen.

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Nein, weil sie bereits eingeschlafen sind. Kein Wunder bei Typen wie Travis, die sich gelbe Rüben in den Anus stecken und dazu die Deutschlandhymne singen.
...weil sie die griechische vergessen haben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück