SpikeSpiegel
Bekanntes Gesicht
aaaaaaalso da das objekt "Frau" der männerwelt immer noch sehr viele fragen aufwirft möchte ich mich hier mit meinen geschlechsgenossen mal über diese letzte hürde zum vollkommenen wissen diskutieren.
jeder kann seine theorie über die gestelle frag aufstellen und des geht dann immer so weiter kann also jeder ne frage stellen die ihm auf der zunge brennt
ich mach dann mal den anfang:
Warum gehen frauen eigendlich immer zu zweit auf die toilette?!
Da jeder hoffendlich weiß das die Frau da unten 2 lippen hat stelle ich jetzt mal meine theorie dazu auf. Um zu urinieren muss die frau diese beiden lippen auseinanderkriegen und damit dies funktioniert braucht sie einen gegenstand mit der selben polung (=noch eine frau)
somit nenne ich dieses phänomen SCHEIDENMAGNETISMUS
so ihr seid dran ^^
SpikeSpiegel
jeder kann seine theorie über die gestelle frag aufstellen und des geht dann immer so weiter kann also jeder ne frage stellen die ihm auf der zunge brennt

ich mach dann mal den anfang:
Warum gehen frauen eigendlich immer zu zweit auf die toilette?!
Da jeder hoffendlich weiß das die Frau da unten 2 lippen hat stelle ich jetzt mal meine theorie dazu auf. Um zu urinieren muss die frau diese beiden lippen auseinanderkriegen und damit dies funktioniert braucht sie einen gegenstand mit der selben polung (=noch eine frau)
somit nenne ich dieses phänomen SCHEIDENMAGNETISMUS
so ihr seid dran ^^
SpikeSpiegel
Erschreckend was Drogen so alles anrichten können!