Und kaputt...

Jo es gibt echt keine andere Möglichkeit. Wenn die ihr System im Griff haben und den alten Servicauftrag endlich gelöscht kriegen, dürfte das auch laufen...hoffentlich;)
 
Hi !

Hab heute die Nerven verloren.:nut:
Wollte nicht mehr auf meine Xbox warten und hab mir ne neue geholt.
Und zwar ist in den REAL-Märkten diese Woche bis zum 1.12 Personaleinkauf und es gibt 19% auf Elektronik.Die Xbox Arcade war im "Angebot" für 279€.Ich hab dann 225€
bezahlt,Festplatte und alles andere hab ich ja von meiner alten.

Bin eigentlich glücklich, ist eine mit 65nm Prozz und Benq Laufwerk und endlich HDMI,kann icht gut gebrauchen füt meinen Beamer.Wenn meine Premium
zurück kommt werd ich Sie bei Ebay verticken,allerdings ohne Festplatte :bigsmile:.

Bin echt noch am überlegn ob ich mir morgen noch ne PS3 für 322€ holen soll..........:p



Gruß
 
badula0 hat folgendes geschrieben:

Hi !

Hab heute die Nerven verloren.:nut:
Wollte nicht mehr auf meine Xbox warten und hab mir ne neue geholt.
Und zwar ist in den REAL-Märkten diese Woche bis zum 1.12 Personaleinkauf und es gibt 19% auf Elektronik.Die Xbox Arcade war im "Angebot" für 279€.Ich hab dann 225€
bezahlt,Festplatte und alles andere hab ich ja von meiner alten.

Bin eigentlich glücklich, ist eine mit 65nm Prozz und Benq Laufwerk und endlich HDMI,kann icht gut gebrauchen füt meinen Beamer.Wenn meine Premium
zurück kommt werd ich Sie bei Ebay verticken,allerdings ohne Festplatte :bigsmile:.

Bin echt noch am überlegn ob ich mir morgen noch ne PS3 für 322€ holen soll..........:p



Gruß

:)Oman:). Wie lange wartesten schon?
 
Hab ein Problem: Meine XBOX 360 zeigt mir kein Bild mehr an, läuft aber ansonsten ganz normal, also kein ROD oder sowas. Hab auch schon ein anderes Kabel angeschlossen, das Kabel ist es also nicht. Am HD/AV Schalter liegts auch nicht, hab ich schon gecheckt.

Hat so ein Problem schon mal jemand gehabt? Ich will nämlich alle Möglichkeiten der Fehlerbehebung ausschöpfen, bevor ich das Ding einschicke. Und weiß zufällig jemand, wie genau das jetzt mit der verlängerten Garantie ist (hab die Box schon ca. 1,5 Jahre). Hat ja mal geheißen, daß man eine ROD haben muß, damit das greift (und den hab ich ja nicht). Wäre für konstruktive Antworten dankbar ;)
 
Liam hat folgendes geschrieben:

Hab ein Problem: Meine XBOX 360 zeigt mir kein Bild mehr an, läuft aber ansonsten ganz normal, also kein ROD oder sowas. Hab auch schon ein anderes Kabel angeschlossen, das Kabel ist es also nicht. Am HD/AV Schalter liegts auch nicht, hab ich schon gecheckt.

Hat so ein Problem schon mal jemand gehabt? Ich will nämlich alle Möglichkeiten der Fehlerbehebung ausschöpfen, bevor ich das Ding einschicke. Und weiß zufällig jemand, wie genau das jetzt mit der verlängerten Garantie ist (hab die Box schon ca. 1,5 Jahre). Hat ja mal geheißen, daß man eine ROD haben muß, damit das greift (und den hab ich ja nicht). Wäre für konstruktive Antworten dankbar ;)

Muss ja nich unbedingt das Kabel sein. Kann ja vieleicht auch der Anschluss sein.
Check mal bei Box und Glotze nach Wackelkontakt.
 
@Liam: Halbes Jahr hast du noch auf alles Garantie, erst nach zwei Jahren, gilt nur noch der ROD als konstenloser Reparaturgrund.
 
Liam hat folgendes geschrieben:

ps360 hat folgendes geschrieben:

Liam hat folgendes geschrieben:

Problem gelöst: BOX eingeschickt, wird morgen abgeholt.


und erst in fünf bis sechs Wochen retour gebracht...

Naja, das hoff ich nicht. Aber vor Weihnachten werd ich sie wohl nicht bekommen ...


Sie brauchen momentan 25 Werktage. Also fünf Wochen beim Service. Lieferzeit nicht mitgerechnet...
 
na gut... buch lesen schlechte idee

hat jemand auch andere vorschläge der Unterhaltung ohne XBox. Außer eine zweite zu kaufen???
 
2 kleine Fragen am Rande:

1. Kann man mit den Leuten vom MS-Kundenservice auch nen Termin vereinbaren (mit Uhrzeit oder so), wann der UPS-Fritze vorbeikommt? Bin Student und eigentlich von 8.00 bis fast immer 5 Uhr weg... (man glaubt es fast nicht, ne?)

Meine Box hats jetzt auch erwischt, das Laufwerk hat schon immer gezickt, mal gings raus, mal nich, aber der RoD kam dann echt unerwartet... Mass Effect gezockt, nach ca. 3 Stunden (Grad, als ich die Normandy bekommen hab...
:blackeye: ) freeze und RoD... na ja

2. Hab in verschiedenen Foren gelesen, dass man sich vor dem RoD schützen könnte, indem man die Box per Joypad statt am Schalter ausschaltet... Was haltet ihr davon? Anscheinend wird die Box durch ausschalten am Schalter regelrecht "abgewürgt"... Genauer kann ich die technischen Details leider nich mehr beschreiben... :bigsmile:

In freudiger Erwartung auf eure Antworte, in ewiger, inniger Liebe

jons
 
1. Na ja gut, das wird wohl keiner hier wissen... Vielleicht hab ich ja Glück...
2. Sieh an, sieh an... jetzt weißte warum :bigsmile: ...Ich glaubs selbst nicht, aber na ja, wollts mal erwähnt haben...
 
Habe meine Box wieder. es hat zwei Wochen gedauert. Also nicht wirklich lange. Das mainboard wurde getauscht, trotz entferntem Garantiesiegel und geöffneten Gehäuse. Jetzt ist ein neues Siegel drauf.

Und ab zu ebay. Soll sich jemand anderes über diesen technischen Dreck ärgern... Microsoft ihr könnt mich mal.
 
jons hat folgendes geschrieben:

2 kleine Fragen am Rande:


1. Kann man mit den Leuten vom MS-Kundenservice auch nen Termin vereinbaren (mit Uhrzeit oder so), wann der UPS-Fritze vorbeikommt? Bin Student und eigentlich von 8.00 bis fast immer 5 Uhr weg... (man glaubt es fast nicht, ne?)


Meine Box hats jetzt auch erwischt, das Laufwerk hat schon immer gezickt, mal gings raus, mal nich, aber der RoD kam dann echt unerwartet... Mass Effect gezockt, nach ca. 3 Stunden (Grad, als ich die Normandy bekommen hab...

:blackeye: ) freeze und RoD... na ja


2. Hab in verschiedenen Foren gelesen, dass man sich vor dem RoD schützen könnte, indem man die Box per Joypad statt am Schalter ausschaltet... Was haltet ihr davon? Anscheinend wird die Box durch ausschalten am Schalter regelrecht "abgewürgt"... Genauer kann ich die technischen Details leider nich mehr beschreiben... :bigsmile:


In freudiger Erwartung auf eure Antworte, in ewiger, inniger Liebe


jons

Zu Frage 1: Man kann den Termin nicht ausmachen, aber man kann kann sich den Wisch für den UPS (den man auf das Paket kleben muss) auch von MS per mail schicken lassen und dann einen Abholtermin mit dem UPS ausmachen. Blöderweise kann man halt immer nur "von bis" Termine machen, also beispielweise von 8-12. Wann der UPS Mann dann genau kommt ist leider ungewiss.
Ich hab mir wegen dem Blödsinn einen Tag frei genommen.

Zu Frage 2: Bullshit.
 
Zurück