• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Eine Frage, muß ich unbedingt die Hotline anrufen oder kann ich auch bei meinen Händler eb-games vorbeigehen ?

Swar hat folgendes geschrieben:

Eine Frage, muß ich unbedingt die Hotline anrufen oder kann ich auch bei meinen Händler eb-games vorbeigehen ?
Wenn du noch Händlergarantie hast, klar, tausch sie um. Wenn nicht, dann ist das anrufen wohl 'pflicht'!

Echt ? Kann ich sie einfach gehen eine neue umtauschen ? Also ich habe noch die Rechnung von eb-games

Ich glaube EB-Games gewährt nur eine 2 Wöchige umtauschphase....

Okay, dann würde ich dir raten bei der Hotline anzurufen!

Ich werde mein Glück trotzdem mal versuchen, bin ja guter Kunde bei denen ;), wenn nicht muß ich wohl anrufen :knockout:

So ich hatte heute das Vergnügen mit dem Kundenservice von Mircosoft, Hut ab sehr freundlicher Kundenservice, hätte ich jetzt nicht gedacht, wahrscheinlich ist meine Netzteil und die Konsole kaputt, naja am 27. oder 28.12. kommt der UPS Mensch vorbei.

Also ich muss sagen bis jetzt kann man sich nicht über die Hotline Beschweren freundlich beantworten alle fragen. Meine X box wurde auch schnell abgeholt ( letzten donnerstag ) wenn jetzt die rüpcksendung auch so flott geht dann hut ab Microsoft. Na und Funktionieren sollte das Lauwerk natürlich auch :-)

Ich musste meine Box vor einem Jahr wegen ROD einschicken (Eine Woche nach Kauf...). Seitdem liefs gut. Jetzt heute ein paar Freezes gehabt und dann so um 8 uhr 5 Mal hintereinander die verhängnisvollen roten Lichter...Jetzt vorhin nochmal probiert und die Box lief wieder. Wundersame Heilung oder war das der (erneute) Anfang vom Ende? Trau mich gar nicht mehr das teil anzurühren.... :nut:

nun ja...hab meiner box 20 std ruhe gegönnt und jetzt ca. 20 mal versucht ein spiel zu starten...ha sich jedes mal im logo-bildschirm aufgehängt, aber kei 3 roten lichter. was soll das? ist das was anderes oder sind das nur die vorboten? vor nem jahr kam sofort der ring, und dann ging nichts mehr. aber jetzt? soll ich mich an den support wenden? (normale garantie läuft noch knapp ein jahr...)

wollte heute meine box einschalten und dann kam da leider kein bild mehr. ton war zu hören, jedoch alles andere nicht.
nun hab ich mich an den überaus freundlichen support der microsoft gewendet und UPS soll kommen.
hatte mal richtig viel glück, da die garantie nur noch 8tage läuft :S

so meine wird jetzt das 6. mal eingeschickt, dieses mal ist es zum ersten mal nicht wegen des rod, sondern das laufwerk ist im arsch.
es geht die ganze zeit auf und zu ohne,dass ich was mache

wie lange dauert das normalerweise bis man was von ups hört? kriegt man einfach die schachtel zugeschickt? ich meinte bei der hotline noch, dass ich schon eine schachtel hab', aber die meinte nur, da kommt auf jeden fall nochmal ne neue schachtel...also wirklich... :crazy:

Mladen10 hat folgendes geschrieben:

wie lange dauert das normalerweise bis man was von ups hört? kriegt man einfach die schachtel zugeschickt? ich meinte bei der hotline noch, dass ich schon eine schachtel hab', aber die meinte nur, da kommt auf jeden fall nochmal ne neue schachtel...also wirklich... :crazy:
du kriegst von microsoft einen ups aufkleber per mail geschickt,dann ruftst du bei ups an, machst einen termin aus und die holen dann deine konsole ab. ungefähr 7 tage später sollte deine neue 360 dann bei dir eintrudeln.

Oh ne nö? Das wäre fatal für mich. Hab meine erst ne Woche, könnte mich aber schon jetzt nicht mehr von trennen. Aber der Micros. Service soll gut und schnell sein. Hatte damals meine alte XBox sogar direkt an der Haustür ausgetauscht bekommen. Hoffe, es geht schnell bei Dir.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Oh ne nö? Das wäre fatal für mich. Hab meine erst ne Woche, könnte mich aber schon jetzt nicht mehr von trennen. Aber der Micros. Service soll gut und schnell sein. Hatte damals meine alte XBox sogar direkt an der Haustür ausgetauscht bekommen. Hoffe, es geht schnell bei Dir.
danke dir. ja das geht schon,habe auch noch ein leben außerhalb der box ;) ne woche mindestens muss man aber schon mal warten

@dennie:
Das funktioniert sehr wohl so, wie derjens es beschrieben hat. Man muss nur am Telefon darauf hinweisen, dass man den Aufkleber per mail kriegen will (Standard ist die Direktabholung durch den UPS). Man kriegt dann auch keinen Aufkleber per mail, sondern nur einen vorübergehenden Link, dessen Inhalt man sich dann ausdrucken soll. Dann verpackt man die Kiste, pappt den Sticker drauf und macht einen Termin mit dem UPS Menschen aus. Für arbeitstätige Alleinstehende durchaus sinnvoll.
Btw, dass Xboxen in Massen verrecken sollte mittlerweile auch der beharrlichste Befürworter der Kiste eingesehen haben. Das ist einfach ein trauriger Fakt.

Meine Xbox 360 ist gerade reingekommen, werde sie später mal testen.

So meine Xbox 360 geht wieder, in dem englischen Brief stand, das es am CPU lag und das sie weitere Tests unterzogen haben, übrigens schön formuliert :D

Zurück