Wenn du noch Händlergarantie hast, klar, tausch sie um. Wenn nicht, dann ist das anrufen wohl 'pflicht'!Swar hat folgendes geschrieben:
Eine Frage, muß ich unbedingt die Hotline anrufen oder kann ich auch bei meinen Händler eb-games vorbeigehen ?
Kommt darauf an wann du sie gekauft hast, ich würde bei EB-Games einfach nachfragen!Swar hat folgendes geschrieben:
Echt ? Kann ich sie einfach gehen eine neue umtauschen ? Also ich habe noch die Rechnung von eb-games
du kriegst von microsoft einen ups aufkleber per mail geschickt,dann ruftst du bei ups an, machst einen termin aus und die holen dann deine konsole ab. ungefähr 7 tage später sollte deine neue 360 dann bei dir eintrudeln.Mladen10 hat folgendes geschrieben:
wie lange dauert das normalerweise bis man was von ups hört? kriegt man einfach die schachtel zugeschickt? ich meinte bei der hotline noch, dass ich schon eine schachtel hab', aber die meinte nur, da kommt auf jeden fall nochmal ne neue schachtel...also wirklich...
danke dir. ja das geht schon,habe auch noch ein leben außerhalb der box ne woche mindestens muss man aber schon mal wartenSteelDeer hat folgendes geschrieben:
Oh ne nö? Das wäre fatal für mich. Hab meine erst ne Woche, könnte mich aber schon jetzt nicht mehr von trennen. Aber der Micros. Service soll gut und schnell sein. Hatte damals meine alte XBox sogar direkt an der Haustür ausgetauscht bekommen. Hoffe, es geht schnell bei Dir.