• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Zu Frage 2: Bullshit.

Ist auch meine Meinung, aber wenn man irgendetwas tun kann, um dem RoD vorzubeugen, dann würd ich das natürlich direkt machen...
Das is wahrscheinlich so'n Hirngespinnst, was der Verzweiflung vieler XBox-User entsprungen ist...
Thx für die Antwort auf 1.

:mosh:HURRA!!! MEINE XBOX IS WIEDA! DA nach eineinhalb monaten!:mosh:
Und da hät ich wie immer auch gleich ne frage dazu:

So, jetz hab ich ne nagelneue xbox. Des erste mit der sie gefüttert wird is assassins creed. Jetz spiel ich bis zum zweiten attentat und auf einmal wird aus dem eh schon so lauten "schschschschschsch" des laufwerks ein "!!!SCHSCHSCHSCHSCHSCHSCH!!!". Mit lauter musik kriegt man das zwar wieder einigermaßen aus dem kopf, aber bei spielen bei denen musik unangebracht ist nervt das gesummse der box ziemlich krass.
Habt ihr irgendwelche tricks dagegen?

So, heut kam meine Box wieder. War dann insgesamt 10 Werktage weg. Da kann ich net meckern. Hab ne ganz neue vom Oktober 2007 bekommen :praise:

Oh mein Gott, wenn das bei mir auch so schnell gehen würde... Das wär so schön, mein brandneues Mass Effect verstaubt schon *seufz*...

Hm, bin ja mal gespannt, wie lange meine es noch macht. Zur Zeit häufen sich die Abstürze. Und was ganz neu ist, hab ich bei Mass Effect und Orange Box fast jedesmal, ist die Meldung, dass ich, sinngemäß, die DVD doch bitte in eine Xbox 360 einlegen soll (abwechselnd mit "Disk kann nicht gelesen werden").

Die Lesefehler treten bei diesen Spielen am häufigsten auf, bei den anderen in meiner Sammlung eher sporadisch. Kommt auch gerne mal vor, dass das Laufwerk mittem im Spiel aufhört zu arbeiten. Hätte ich mir nicht den Fuß gebrochen würde ich das Ding sofort abholen lassen.

Was meint Ihr denn, sind das erste Symptome für einen Totalausfall oder geht das irgendwann wieder vorrüber?

Das sind Symptome für ein dahinsiechendes Laufwerk. Früher oder später wird sich Deine Box gänzlich weigern, die Spiele DVDs zu lesen. (deswegen habe ich meine einschicken müssen)

Nach 14 Wochen wurde meine Box nun endlich abgeholt!
Als Entschädigung für das Technische Problem in ihrer Software gabs ein Spiel und einen Controller. Außerdem sagten die von MS das ich bzw. mein Kumpel der die Box nimmt, ein komplett neues Gerät bekommt.
Nunja, nun wollen wir mal hoffen das diese Odysee bald beendet ist.

Jo, prinzipiell wars mir wurscht, hab ja direkt als meine einen ROD hatte mir eine xbox360 Elite gekauft. Aber ist halt doch gut wenn die alte dann endlich weg ist und ich meine Kohle dafür bekomme;)

Hallo,

meine neue XBox 360 (normalo Version) freezt immer wenn ich sie einschalte , mal schon beim Startbildschirm oder auch etwas später im Spiel, ROD oder andere Zeichen sind nicht zu sehen.

muss das Ding wohl melden :knockout:

Wird ja immer schöner. Das "Freeze" ist normalerweise der Anfang vom Ende. Handtuch oder wenns nichts nützt Nummer.

Meine Box röhrt momentan extremst.
Die ist in der XBox Steuerung und bei Arcade Games pervers laut.
Ich werde sie aber nicht einschicken. Ich warte bis sie richtig Kaputt ist.
Das alles began mit Mass Effect. Ich denke aber nicht das es damit was am Hut hat.

hab eigentlich nur ich so pech mit meinen boxen oder ihr auch hab zwei stück eine im wohnzimmer und eine im schlafzimmer sonntag hab ich das sideboard auf dem die xbox im schlafzimmer steht mal wieder entstaubt und was seh ich da das gehäuse meiner box ist hinten bei den lüfter übelst geschmolzen und ich hab mich schon gefragt warum das ding in den letzten drei wochen von leisem schnurren auf kompressor lautstärke gefahren ist.

ich also am montag angerufen das das teil geholt wird gestern wurde das teil dann geholt gestern abend hab ich dann noch schön auf der box im wohnzimmer gedaddelt. heut morgen wollt ich mal wieder nfs carbon zocken und da passiert es ich bekomme die meldung das ich die disk in eine 360 einlegen soll gut ich die cd raus abgeputzt nochmal rein aber wieder das gleiche problem hab ich mir gedacht ok probier ich mal ein anderes game aber wieder die gleiche meldung nachdem ich dann meine 42 games durchhatte und ich keine einzige disk zum laufen gebracht habe hab ich wieder bei microsaft angerufen das die zweite box geholt wird.

so viel pech wie ich kann man doch nicht haben oder innerhalb von nicht einmal einer woche 2 boxen tot ich bin nur mal gespannt wann ich die wiederbekomme.

und ps3 und xbox 1 und ps2 und ps one und n64 und cube und dreamcast und psp und ds und gba also langweilig wirds mir nicht aber ist halt scheiße da ich mir erst 6 neue games für die box zugelegt habe und jetzt erstmal warten muss bis ich die zocken kann

ps360 hat folgendes geschrieben:

Liam hat folgendes geschrieben:

Problem gelöst: BOX eingeschickt, wird morgen abgeholt.

und erst in fünf bis sechs Wochen retour gebracht...

So, heute war der UPS Mann schon da mit meiner Box, war aber leider nicht zu Hause, jetzt bekomm ich Sie am Montag.

Super Service, hat keine 2 Wochen gedauert!

Liam hat folgendes geschrieben:
hat keine 2 Wochen gedauert!
ja haben die mir am telefon auch gesagt als ich gestern angerufen habe es soll nur noch maxi mal 3 wochen dauern

ps meine zweite xbox 360 ist jetzt auch kaputt nach nur 2 monaten. :eek:

uaaaaaaaargh...

meine is ma auch verreckt...
und das vor weihnachten. und in den umliegenden videotheken die kisten sind auch alle eingeschickt...:meckern:

Also meine Xbox 360 hat mir ein schönes Vorweihnachtsgeschenk bereitet, nämlich den Ring of Death, sie ist wohl endgültig abgeraucht, habe alle Kabel überprüft und sonstiges.

Meine Box läuft seit der Reparatur wie geölt, aber das Laufwerk ist auch nicht mehr das Beste. Spiele laufen problemlos, aber bei manchen Film-DVDs macht die Kiste übelste Zicken. Hab' deshalb jetzt meinen alten DVD-Player aus dem Keller geholt und unter die Box gestellt. Filme, die meine Dreisechzig nicht schluckt, laufen auf dem Player ohne zu mucken - Und auch umgekehrt. Hatte den Player nämlich ursprünglich eingemottet, weil er ebenfalls bei manchen DVDs Probleme bereitet hat, welche wiederum von der XBox vorbehaltlos geschluckt werden. Somit erkläre ich die beiden Kisten nun zu Mann und Frau :D :D :D .

Zurück