• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und kaputt...

Ja ich hab meine Box heut wieder bekommen. Die haben mir meine alte zurückgeschickt (markante Kaffeeflecken immer noch da) und hingeschrieben das sie das Mutterbrett (Mainboard) repariert haben. Naja eigentlich sagen sie das sie es ersezt haben und dann intensive testläufe durchgefürht haben. Obs was bringt?
Zusätzlich gabs noch einen frei monat Xbox live.

Naja ich bin eigetnlich zufrfieden nur hoffe ich das der ROD (so schnell) nicht wiederkommt. Aber ich kenne ja die geschichten all der rückfälligen Boxen. Naja ein jahr garantie hab ich ja noch...

Ich hätte mal meine alte xbox wieder angeschmissen und halo2 und rallysportchallenge2 gespielt.
Und MotoGP3 hat auf der alten xbox eigentlich schon genauso spass gemacht (extrem halt einfach)
Oder forza1, oder Oddworld stranger nochmal spielen.
Oder mal command&conquer (ps1) für die ps2 besorgen und nochmal retro-feeling aufkommen lassen.
Oder vielleicht mal wieder mit der ps2 online spielen, damit du mal wieder weisst, wie schön man es mit xbox live hat.

Lauter so sachen.

shithappens hat folgendes geschrieben:

Ja ich hab meine Box heut wieder bekommen. Die haben mir meine alte zurückgeschickt (markante Kaffeeflecken immer noch da) und hingeschrieben das sie das Mutterbrett (Mainboard) repariert haben. Naja eigentlich sagen sie das sie es ersezt haben und dann intensive testläufe durchgefürht haben. Obs was bringt?

Zusätzlich gabs noch einen frei monat Xbox live.

Naja ich bin eigetnlich zufrfieden nur hoffe ich das der ROD (so schnell) nicht wiederkommt. Aber ich kenne ja die geschichten all der rückfälligen Boxen. Naja ein jahr garantie hab ich ja noch...

War alles bei mir ganz genauso :bigsmile:

So... heute kam jetzt endlich der UPS Mann und hat meine Box geholt. Bin jetzt mal gespannt wie lange die ganze Sache dauert. Am Telefon hieß es 10-15 Werktage. Bein letzten mal hat es insgesamt zwei Wochen gedauert...

Mal ne andere Frage. Erst als ich den ROD zum dritten mal hatte ging meine Xbox nichmehr. N Freund von mir hat ihn auch schon einmal gehabt, und die Box hat noch funktioniert. Wie oft warn der ROD eigentlich bei euch vor dem Blackout???

Ich hatte eigentlich nie nen ROD, aber als ich mir Halo gekauft hab, am ersten Tag des Erscheinens, wollte ich schön ne Runde zocken, doch dann kamen die ca.20 Freezes hintereinander :bigsmile:

Bei uns war nach dem ersten RoD gleich Schluss. Davor ging es mit 20 Freezes los ;(

Handtuchtrick und das Teil hielt noch paar Tage, bevor wieder nach einem RoD gleich Schluss war.

Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ich hatte eigentlich nie nen ROD, aber als ich mir Halo gekauft hab, am ersten Tag des Erscheinens, wollte ich schön ne Runde zocken, doch dann kamen die ca.20 Freezes hintereinander :bigsmile:

:)Schon ertaunlich bei wie vielen Leuten der ROD in Halo einsetzt:bigsmile:
bei mir wars nämlich genau so. Sonst noch jemand????

Hi !

Ich hab gerade meine 4. Xbox und hatte noch nie einen ROD.

Bischen weiter vorne schrieb einer,sein Mainboard wurde getauscht usw.

Ich hab bis jetzt immer neue oder reparierte andere Xboxen bekommen.

Bei meiner letzten war wohl innendrin ein Lüfter locker der gegen das
Gehäuse irgendwie kam,jedenfalls war sie unerträglich laut.Hätte man eigentlich leicht reparieren können,aber nein die schickten mir wieder eine
Neue.

Gruß

Meinen ersten ROD hatte ich beim allerersten Einschalten des Gerätes, der kam dann aber nie wieder. Eingetauscht wurde die Konsole dann so 8-9 Monate später wegen einem defekten LW.

badula0 hat folgendes geschrieben:

Hi !

Ich hab gerade meine 4. Xbox und hatte noch nie einen ROD.

Bischen weiter vorne schrieb einer,sein Mainboard wurde getauscht usw.

Ich hab bis jetzt immer neue oder reparierte andere Xboxen bekommen.

Bei meiner letzten war wohl innendrin ein Lüfter locker der gegen das
Gehäuse irgendwie kam,jedenfalls war sie unerträglich laut.Hätte man eigentlich leicht reparieren können,aber nein die schickten mir wieder eine
Neue.

Gruß

Und was is aus den andern beiden passiert?

Hi !

Also die erste hat meine Dvd´s verkratzt und hat elendig langsam geladen.
Die 2. kam schon kaputt zu mir,kam immer die Meldung ich solle Service anrufen,aber kein ROD.

Hätt ich nur mal meine Fresse gehalten bzgl. ROD.:meckern:

Meine 4. die erst am Dienstag gekommen ist,hat jetzt den ROD.

Unglaublich,ich werd wahnsinnig !!!:(

Hab Sie heute erst angeschlossen,und sie hat keine 5 Minuen gehalten.

Rep.Zeit dauert im Moment 25 Tage.

Ich bin sprachlos,bedauert mich !:nut:

Gruß

Du bist nur ein weiteres RoD Opfer ;)

topic:

Jaaaa meine Xbox 360 ist nun 1 Jahr alt geworden und sie funktioniert immer noch, obwohl mir schon was rotes angeblinkt hat, vielleicht wollte sie nur Kontakt aufnehmen :D

Bei meiner ersten wars der ROD. Bei der zweiten das Laufwerk und die dritte jetzt, hat wohl ne Macke an der GPU oder so gehabt, weil die Farben falsch bzw. verschwommen angezeigt wurden. (Es liegt nicht am Kabel oder dem TV!)

Da bin ich ja noch richtig gut dabei, mit nur einer kaputten 360 :bigsmile:

---------------------------------------------------------------

Musst auch nicht alles glauben, was die leute im internet schreiben.
Wenn man eine 360 zurückbekommt, die dann gleich nach 5 min kauptt gaht, ist das riesen pech. Wenn einem das aber angeblich 4 mal am stück passiert, dann ist das einfach nur unglaubwürdig.

In der regel dauert es ca. ein jahr, bis die 360 den rod bekommt. So war´s bei meiner ersten und bei meiner zweiten. Genau so war´s bei 2 meiner kollegen auch. Bei einem schon nach 9 monaten, beim anderen etwas später und ein anderer hat seit 2 jahren noch die erste...

Das ist so die regel.
Das ist halt der ROD.

Aber nicht 4 mal einschicken und sofort wieder zurück.

Meine hält seit dem erstem tag nach vö. Kein einfrieren, kein spiele zerkratzen und kein ROD.

Ist zwar laut wie ein staubsauger:bigsmile:, aber sie läuft

Diorama hat folgendes geschrieben:

Da bin ich ja noch richtig gut dabei, mit nur einer kaputten 360 :bigsmile:

---------------------------------------------------------------

Musst auch nicht alles glauben, was die leute im internet schreiben.

Wenn man eine 360 zurückbekommt, die dann gleich nach 5 min kauptt gaht, ist das riesen pech. Wenn einem das aber angeblich 4 mal am stück passiert, dann ist das einfach nur unglaubwürdig.

In der regel dauert es ca. ein jahr, bis die 360 den rod bekommt. So war´s bei meiner ersten und bei meiner zweiten. Genau so war´s bei 2 meiner kollegen auch. Bei einem schon nach 9 monaten, beim anderen etwas später und ein anderer hat seit 2 jahren noch die erste...

Das ist so die regel.

Das ist halt der ROD.

Aber nicht 4 mal einschicken und sofort wieder zurück.

Hmmm ein guter Punkt. Mein ROD hatte ich auch nach ungefähr einem Jahr und momentan läuft sie sehr flüssig. Nur bei Prey hängt sie sihc manchmal auf...weis auch nicht wieso =/

Ich weis nicht aber vielleicht gab es ja mal solche idioten die die 4 leuchten die auftreten wenn der Fernsehanschluss fehlte, auch für einen ROD hielten. WIe jeder weis besteht der nur aus 3 Leuchten. Es gibt soviel dummheit auf der Welt da würde ic hsowas nicht ausschließen

Das Problem der Überhitzung brachte der Xbox 360 eine Ausfallrate von 30%. Wie oft nun jeder einzelne Kunde jeweils betroffen ist, ist vollkommen unerheblich: Jede dritte Konsole sieht früher oder später den Hitzetod! Und hat Microsoft etwas an diesem Problem geändert? Nein, sie verlängern die Garantie, beheben aber nicht den eigentlich Fehler! Da könnte ich auch einen neuen Wagen auf den Markt bringen bei dem alle 2 Jahre die Autobatterie kaputt geht, anstatt eine bessere Batterie einzubauen, sage ich dem Kunden er kann sie sich innnerhlab der nächsten 3 Jahre kostenlos reparieren lassen... Soll das eine geeignete Lösung sein?

Der gesamte Thread hiet zeigt eindeutig wie dringlich Microsoft sich diesem Problem endlich annehmen sollte! Es ist unerhört wie die Hardwareprobleme der Konsole auf die Kunden abgewältzt werden.

Zurück