badula0 hat folgendes geschrieben:
Hi !
Hab heute die Nerven verloren.
Wollte nicht mehr auf meine Xbox warten und hab mir ne neue geholt.
Und zwar ist in den REAL-Märkten diese Woche bis zum 1.12 Personaleinkauf und es gibt 19% auf Elektronik.Die Xbox Arcade war im "Angebot" für 279.Ich hab dann 225
bezahlt,Festplatte und alles andere hab ich ja von meiner alten.
Bin eigentlich glücklich, ist eine mit 65nm Prozz und Benq Laufwerk und endlich HDMI,kann icht gut gebrauchen füt meinen Beamer.Wenn meine Premium
zurück kommt werd ich Sie bei Ebay verticken,allerdings ohne Festplatte .
Bin echt noch am überlegn ob ich mir morgen noch ne PS3 für 322 holen soll..........
Gruß
badula0 hat folgendes geschrieben:
Oman. Wie lange wartesten schon?
seit 21.Oktober..........
Liam hat folgendes geschrieben:
Hab ein Problem: Meine XBOX 360 zeigt mir kein Bild mehr an, läuft aber ansonsten ganz normal, also kein ROD oder sowas. Hab auch schon ein anderes Kabel angeschlossen, das Kabel ist es also nicht. Am HD/AV Schalter liegts auch nicht, hab ich schon gecheckt.
Hat so ein Problem schon mal jemand gehabt? Ich will nämlich alle Möglichkeiten der Fehlerbehebung ausschöpfen, bevor ich das Ding einschicke. Und weiß zufällig jemand, wie genau das jetzt mit der verlängerten Garantie ist (hab die Box schon ca. 1,5 Jahre). Hat ja mal geheißen, daß man eine ROD haben muß, damit das greift (und den hab ich ja nicht). Wäre für konstruktive Antworten dankbar
Liam hat folgendes geschrieben:
Problem gelöst: BOX eingeschickt, wird morgen abgeholt.
ps360 hat folgendes geschrieben:
Liam hat folgendes geschrieben:
Problem gelöst: BOX eingeschickt, wird morgen abgeholt.
und erst in fünf bis sechs Wochen retour gebracht...
Icestroke hat folgendes geschrieben:
Liam hat folgendes geschrieben:
Naja, das hoff ich nicht. Aber vor Weihnachten werd ich sie wohl nicht bekommen ...
Weißt Du was da hilft...?
Kauf dir ne zweite.
Liam hat folgendes geschrieben:
ps360 hat folgendes geschrieben:
Liam hat folgendes geschrieben:
Problem gelöst: BOX eingeschickt, wird morgen abgeholt.
und erst in fünf bis sechs Wochen retour gebracht...
Naja, das hoff ich nicht. Aber vor Weihnachten werd ich sie wohl nicht bekommen ...
jons hat folgendes geschrieben:
2 kleine Fragen am Rande:
1. Kann man mit den Leuten vom MS-Kundenservice auch nen Termin vereinbaren (mit Uhrzeit oder so), wann der UPS-Fritze vorbeikommt? Bin Student und eigentlich von 8.00 bis fast immer 5 Uhr weg... (man glaubt es fast nicht, ne?)
Meine Box hats jetzt auch erwischt, das Laufwerk hat schon immer gezickt, mal gings raus, mal nich, aber der RoD kam dann echt unerwartet... Mass Effect gezockt, nach ca. 3 Stunden (Grad, als ich die Normandy bekommen hab...
) freeze und RoD... na ja
2. Hab in verschiedenen Foren gelesen, dass man sich vor dem RoD schützen könnte, indem man die Box per Joypad statt am Schalter ausschaltet... Was haltet ihr davon? Anscheinend wird die Box durch ausschalten am Schalter regelrecht "abgewürgt"... Genauer kann ich die technischen Details leider nich mehr beschreiben...
In freudiger Erwartung auf eure Antworte, in ewiger, inniger Liebe
jons