McDummsack-77
Bekanntes Gesicht
Wieso wurde der gesperrt? Bezahlt MS Geld am Gamezone?
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:
Wieso wurde der gesperrt? Bezahlt MS Geld am Gamezone?
Ich möchte in dem Thread jetzt auch nicht wieder zu Offtopic schweifen, aber wie Feris wird er einfach wieder einen neuen Thread erstellen, um die Xbox 360 als Dreck abzustempeln. Gibts da keine Funktion für Moderatoren, einen User daran zu hindern neue Threads zu erstellen?Data hat das einzig richtige gemacht ! Spinner wie bash master haben den ganzen thread voll gespamt.
Nun gut, dann muss ich mir ja keine Sorgen machenIm Sommer hatte ich in meinem Loft bis zu 32 Grad und habe die 360 über Stunden laufen lassen und nix war. Und im Winter, wo es eisig war, ist sie mir abgeschmiert. Da gibt es keine Logik. Die geht kaputt wann sie will und wenn man es am wenigsten erwartet.
ixtracter hat folgendes geschrieben:
Ich möchte in dem Thread jetzt auch nicht wieder zu Offtopic schweifen, aber wie Feris wird er einfach wieder einen neuen Thread erstellen, um die Xbox 360 als Dreck abzustempeln. Gibts da keine Funktion für Moderatoren, einen User daran zu hindern neue Threads zu erstellen?
Richtig, ich finde sehr viele Threads überflüssig.Wenns danach geht dürften hier über 50% der Threads nicht erstellt werden.
Ja, dass lässt sich wohl nicht verhindern, doch sollte man, wenn man ernst bleiben will, nicht ununterbrochen über eine Konsole herziehen.Hier gibts doch kaum einen Thread in dem nicht gegen irgendeine Konsole gebasht wird.
Ja, dass lässt sich wohl nicht verhindern, doch sollte man, wenn man ernst bleiben will, nicht ununterbrochen über eine Konsole herziehen.
Mhh....jemand wie du?McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:
Ja, dass lässt sich wohl nicht verhindern, doch sollte man, wenn man ernst bleiben will, nicht ununterbrochen über eine Konsole herziehen.
Na wer würde denn so etwas schon tun...?