Und geht noch...

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Wieso wurde der gesperrt? Bezahlt MS Geld am Gamezone?:bigsmile:

Data hat das einzig richtige gemacht ! Spinner wie bash master haben den ganzen thread voll gespamt.

Data hat das einzig richtige gemacht ! Spinner wie bash master haben den ganzen thread voll gespamt.
Ich möchte in dem Thread jetzt auch nicht wieder zu Offtopic schweifen, aber wie Feris wird er einfach wieder einen neuen Thread erstellen, um die Xbox 360 als Dreck abzustempeln. Gibts da keine Funktion für Moderatoren, einen User daran zu hindern neue Threads zu erstellen?
Ich habe "erst" meine zweite Box und die läuft seit einem halben Jahr einwandfrei. Meiner erste Box hat ein Transport anscheinend nicht gut getan, obwohl die Box eigentlich komfortabel gereist ist.
Hoffentlich übersteht meine zweite Box den Sommer.
Der Sommer wird wohl die meisten Freezes und Defekts hervorrufen, 30°C+ sei dank.

Der Kaputt Thread wird wieder aufgemacht. Ging mir nur etwas auf den Sack das Ganze.:bigsmile:

@ixtracter
Im Sommer hatte ich in meinem Loft:bigsmile: bis zu 32 Grad und habe die 360 über Stunden laufen lassen und nix war. Und im Winter, wo es eisig war, ist sie mir abgeschmiert. Da gibt es keine Logik. Die geht kaputt wann sie will und wenn man es am wenigsten erwartet. ;)

Im Sommer hatte ich in meinem Loft:bigsmile: bis zu 32 Grad und habe die 360 über Stunden laufen lassen und nix war. Und im Winter, wo es eisig war, ist sie mir abgeschmiert. Da gibt es keine Logik. Die geht kaputt wann sie will und wenn man es am wenigsten erwartet. ;)
Nun gut, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen:bigsmile:
Mass Effect und FM2 können kommen.

ixtracter hat folgendes geschrieben:
Ich möchte in dem Thread jetzt auch nicht wieder zu Offtopic schweifen, aber wie Feris wird er einfach wieder einen neuen Thread erstellen, um die Xbox 360 als Dreck abzustempeln. Gibts da keine Funktion für Moderatoren, einen User daran zu hindern neue Threads zu erstellen?

Wenns danach geht dürften hier über 50% der Threads nicht erstellt werden. Hier gibts doch kaum einen Thread in dem nicht gegen irgendeine Konsole gebasht wird.

Wenns danach geht dürften hier über 50% der Threads nicht erstellt werden.
Richtig, ich finde sehr viele Threads überflüssig.

Hier gibts doch kaum einen Thread in dem nicht gegen irgendeine Konsole gebasht wird.
Ja, dass lässt sich wohl nicht verhindern, doch sollte man, wenn man ernst bleiben will, nicht ununterbrochen über eine Konsole herziehen.

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Ja, dass lässt sich wohl nicht verhindern, doch sollte man, wenn man ernst bleiben will, nicht ununterbrochen über eine Konsole herziehen.

Na wer würde denn so etwas schon tun...? :bigsmile:

*altenthreadhervorkram*

So, eine Konsole weniger!

Mein Nintendo Entertainment System funktioniert auch noch. sogar mit Zapper. Da knall ich dann fröhlich Enten ab und scheiß auf Grafik.

Aber mein Box läuft auch noch. Die hab ich im Januar, oder Februar gakauft. Sie hatte zwar einmal die Red Lights of Death, ging dann aber wieder, nachdem ich alle Stecker gezogen und wieder eingesteckt hatte. Seitdem läuft sie einwandfrei.

Zurück