Und geht noch...

Seit 01/2006 läuft meine Box ohne Probleme.
Einzig bei Oblivion hatte ich mal einen Freeze - ansonsten schnurrt sie wie ein Kätzchen :mosh:

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Meine läuft seit dem 18.09.2006 reibungslos.Habe etra gerade auf den Kassenzettel nach dem Kaufdatum nachgesehen.Um 11.26Uhr habe ich sie erhalten.;)

Wenn mein PC so stöhrungsfrei laufen würde wäre es wohl kein PC.

Ungefähr seit dem läuft unsere auch ohne Probleme. 2 Freezes bei Lego SW und Dead Rising, sonst nix.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Mein alter Atari 2600 von 1981 läuft auch noch einwandfrei:bigsmile:.
Meiner zickt ziemlich rum, Wackelkontakt am Netzteil, Oxidation... :/ Es laufen nur noch ein paar Spiele einwandfrei, schade um meinen "Darth Vader" und schade um mein damaliges Lieblingsspiel "Pressure Cooker"

Meine "ehemaligen" Boxen laufen noch. Die erste war eine Launchkonsole die andere wurde Juni 06 hergestellt.

Die Launchkonsole hat gefühlte 100000 Betriebsstunden auf dem Buckel und läuft und läuft und läuft. Besuche Sie auch regelmäßig ... sie freut sich dann immer so :D

Die zweite läuft auch noch, hatte aber ein Problem mit dem Laufwerk. Zerkratze die Discs. Problem konnten wir dann lösen in dem wir kleine Pads in das Laufwerk geklebt haben. Schade das ich das erst nach dem Verkauf gelesen hatte.

Mein Bruder seine 360 (Februar 06) läuft ebenfalls noch. Obwohl sie äußerlich arg gelitten hat. Würde mich mal interessieren was er so mit der Box macht wenn keiner da ist.

Wenn die Elite auf den Markt kommt werde ich wohl erneut zuschlagen. Hoffentlich schaffe ich es dann die 360 zu behalten. Wollte mir eigentlich die PS3 kaufen, jedoch lohnt diese Anschaffung im Moment noch nicht. Es fehlt einfach an ordentlichen Titeln. Daher wird die PS3 noch bis zum Sommer nächsten Jahres warten müssen ehe Sie mein Wohzimmer betreten darf :D

piko hat folgendes geschrieben:

Meiner zickt ziemlich rum, Wackelkontakt am Netzteil, Oxidation... :/ Es laufen nur noch ein paar Spiele einwandfrei, schade um meinen "Darth Vader" und schade um mein damaliges Lieblingsspiel "Pressure Cooker"
Nach guten 25 Jahren kann das auch mal vorkommen. Heutige Konsolen sind da ja weniger zuverlässig.

piko hat folgendes geschrieben:

Nach guten 25 Jahren kann das auch mal vorkommen. Heutige Konsolen sind da ja weniger zuverlässig.
Trotzdem schade drum ;)
Bin ja mal gespannt, welche meiner "aktuellen" Konsolen noch in 25 Jahren läuft. :)

Hab meine 360 seit September 2006 und läuft fast täglich und da dann 3-7 Stunden ca am Stück, bisher keine Mucken gemacht und alles im grünen Bereich. Ab und zu Spielabstürze zähl ich nicht dazu, das gehört bei MS-Systemen einfach dazu ;)

Meine läuft seit dem 16.01.2006 einwandfrei. Rote Lichter kenn ich nur vom hörensagen. Nur bei einem meiner Controller ist der Analogstick schon ziemlich ausgelutscht.

hab meine seit november letzen jahres und bisher is sie mir nur 3 mal gefreezt. 2 mal bei oblivion und einmal als ich das tomb raider demo am ziehen war. rotlichtgezicke ist mir zum glück auch fremd.

ich hab meine seit dezember und bisher gabs nur bei oblion 2mal en freeze. Gerade bei dem Spiel scheint das ja öfters zu sein, oder?

Meine hab ich seit dem 27.12.2005. Manchmal hab ich einen Error 74 (Ihre Konsole explodiert in 3,2,1...dann ein Schwarzer Bildschirm und ´this is living´:) nicht wirklich), komischerweise immer dann, wenn ich mit einer anderen Konsole gezockt habe. eifersüchtig oder so:) Ansonsten läuft sie einwandfrei, keine Abstürze oder Freezes.

Ja servus
Ich dachte schon daß ich der letzte bin, dessen Konsole seit dem 02.12.05 ohne Fehler läuft. Selbst mein Kumpel der die 360 am selben Tag mit mir im selben Satur gekauft hat, ist schon bei seiner zweiten. Rote Lichter kenn ich bei meiner Konsole nicht. Ich hoffe mal daß das so bleibt :)

Na, für den Moment siehts wohl so aus, als obs doch jede Menge Konsolen gibt die auch halten, Abstürze kommen bei jeder Konsole mal vor! Mal kucken wie viele es noch werden, die noch laufen!

UUUUUHHHH, meine Konsole ist schon 4!!! Monate alt und sie läuft immer noch - das muss gefeiert werden!!!

Happy Birthday Sigi ^^

Meine PS3 wird heute 3 Wochen alt, die Menge tobt und seit 2 Wochen staubt sie vor sich hin, genauso wie meine 360.

Die Current Generation hat bei mir das sagen, naja eher die Xbox.

lustiges topic^^ =)

meine release Box ist 3 Monate nachdem ich sie verkauft hab kaputt gegangen (Zeitpunkt des Todes: siehe Suntiagos Thread) ,
meine Neue lauft seit 16.11.06 ohne einen Freeze oÄ, teu eu teu :bigsmile:

Allerdings war das Netzteil eingeölt als ich es aus der plastiktüte genommen habe, hab wohl eine Dildo-spezial Version gekauft... :kuh:

Meine X-Box und meine X-Box 360, beide zu deren Erscheinungstage hierzulande gekauft, laufen auch heute noch, ohne Probleme gehabt zu haben-

DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

lustiges topic^^ =)

meine release Box ist 3 Monate nachdem ich sie verkauft hab kaputt gegangen (Zeitpunkt des Todes: siehe Suntiagos Thread) ,

meine Neue lauft seit 16.11.06 ohne einen Freeze oÄ, teu eu teu :bigsmile:

Allerdings war das Netzteil eingeölt als ich es aus der plastiktüte genommen habe, hab wohl eine Dildo-spezial Version gekauft... :kuh:

Es geht in diesem Thread aber nicht um defekte Konsolen sondern um welche die auch nach einem "größeren" Zeitraum noch funktionieren ;)

Meine läuft auch noch, hab sie letztes Jahr im März gekauft.
Daumen drücken, dass wir nie in den "und kaputt" Thread posten müssen :bigsmile:

Der "und kaputt" Thread wurde gesperrt bis dieser hier auch soviele Posts von noch laufenden hat, wie der andere von kaputten :bigsmile:

Zurück