Und geht noch...

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Hiermit stell ich mal den Counter-Part zum Thread "Und Kaputt..."

Also ums kurz zu machen:

Bei wem läuft noch die erste Xbox360-Konsole und seit wann vor allem?

Meine, gekauft am 2.12.05, läuft immer noch! Ich weiß nicht mal was rote Lichter überhaupt sind! Bei manchen sind die roten Lichter vielleicht ein oder zwei mal aufgetreten, aber nur als kurzzeitiger Fehler bei nem Stromverlust oder ählichem und danach hats dann auch wieder funktioniert, aber hier bei mir, noch gar nix, läuft rund wie es sein soll!

Also Kollegen, wie siehts bei euch aus?

Ich finde den Thread zwar unnötig, aber ok. Meine Läuft seit Dezember 2005 ohne Zwischenfälle.

Meine läuft seit dem unglaublich geilen Datum:
20.06.2006

Einmal hatte ich ein rotes Licht weil ich beim hochbooten die DVD ausspucken lassen wollte.

Ansonsten Rockt sie on!

So etwa seit einem Jahr läuft sie jetzt, einmal Red Lights of Death nach einem plötzlichen 2-Sekunden-Stromausfall.

das genaue datum weiß ich nicht mehr aber es war drei tage nachdem bekennt gegeben wurde das der europa release verschoben wird

und seitdem läuft sie problemlos bis auf ein paar abstürze :0 :0 :0

Läuft seit dem Lauch...genaues Datum is mir entfallen, war aber am Launchtag.
Den'Ring of Death' hab ich nur einmal gesehen, da war aber das VGA-Kabel nicht richtig angesteckt. Sonst war nur mal ein Leseproblem einer DVD (Film).

meine läuft seit Mitte Dezember 2006 :D
hergestellt im Februar 2006

bisher zwei Mal aufgehangen bei GUN,
ansonsten keinerlei Probleme :)

Ich hab' meine im Mai 2006 von Swar bekommen, wie alt sie genau ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls läuft sie ohne zu murren.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich hab' meine im Mai 2006 von Swar bekommen, wie alt sie genau ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls läuft sie ohne zu murren.

Das ist eine original Launchkonsole von 02.12.05

topic:

Meine läuft seit November/Dezember 2006 einwandfrei.

Meine hab ich im Oktober 06 gekauft. Läuft ehrlich gesagt stabiler als meine Wii.

Meine läuft seit dem 18.09.2006 reibungslos.Habe etra gerade auf den Kassenzettel nach dem Kaufdatum nachgesehen.Um 11.26Uhr habe ich sie erhalten.;)
Wenn mein PC so stöhrungsfrei laufen würde wäre es wohl kein PC.

Habe meine Xbox 360 seit Oktober 2006 und sie läuft noch. Hatte am Anfang verstärkt freezes, die aber schon länger nicht mehr regelmäßig auftauchen. Lag wohl eher an Ridge racer 6 (mein erstes 360 game) als an meiner Box...

Meine läuft seit dem 22.1.2006 einwandfrei, abgesehen von 2 oder 3 abstürzen.

das ist ja toll, dass eure Box noch läuft -,-
und ich spiele immer noch auf meiner 6 jahre alten und scheißlauten ps2, die übrigens noch NIE abgekackt ist. DAFÜR sollte man nen Thread aufmachen und nicht für sowas..:crazy:

deine ps2 kann einpacken gegen meinen uralt grauingrau gameboy :P
meine xbox läuft auch noch - hab ich aber auch erst seit feb07 und schlafe ja auch täglich mit ihr - hat also keinen grund sich zu beklagen...

Naja gut, bis die Damen in mein jugendliches Leben traten, war der Gameboy vorher über Jahre mein liebstes Stück..:kiss:
Und wenn ich recht überlege, hat er relativ lang überlebt, aber k.A. mehr wie lang..

ich hab mir meine im november 2006 geholt und bereits am nexten tag hat sie ihren geist aufgegeben! aber nix da mit ring of death, hat einfach cameo nur noch sporadisch geladen, dann garnimmer! bin zum media markt und hab se direkt umgetauscht bekommen! seit dem keine probleme mehr!

Meine läuft seit ein paar Monaten (ca. November). Ich habe ungefähr alle 5 Stunden ein "Disc kann nicht gelesen werden", obwohl die DVDs absolut sauber sind und anfangs gab es ziemlich fiese Ladeprobleme, durch die u.a. Oblivion nicht mehr zu ertragen waren, aber mittlerweile sind die zumindest weg. Meine 360 hat Macken, aber immerhin läuft sie. Die roten Lichter kriegt man übrigens auch, wenn die Component-Kabel nicht richtig eingesteckt sind!

Zurück