Uncharted 4: A Thief's End

Also auf Spielegrotte.de kann man sich die Rückseite der Verpackung anschauen, da ist kein Hinweis auf ein notwendigen Download.

So wie ich das kenne steht das eigentlich irgendwo auf der Verpackung drauf, wenn das so ist.

Also ich denke das ist auf der DISK drauf, auch 90 GB

 
Bei amazon gibt es eine Rezension, in welcher behauptet wird LL wäre nur als Code dabei.

Gleichzeitig wird aber auf die Kundenfrage, ob beide Spiele auf der Disc sind mit "Ja" geantwortet.... X-P

Aber auf der Verpackung müsste dann ja zumindest stehen, dass man eine Internetverbindung braucht, sonst könnte man sich LL ja nicht runterladen.
 
Ja, ich möchte es nicht ausschließen, aber bei GT7 weist Sony auch drauf hin das man eine Onlineverbindung bräuchte.
 
Hab nun die Legacy Collection angefangen. Man Uncharted 4 ist einfach immer noch richtig gut!. Allein die Art wie ND die Geschichte und Charakter aufbaut und inszeniert, ist einfach nur meisterhaft. Tut aber auch gut wieder ein geradlinigeres Spiel zu zocken.

Hab schon so lange kein Uncharted mehr gespielt, hat mir irgendwie richtig gefehlt.

Übrigens war Lost Legacy auch auf der Disc mit drauf :)
 
Und da läuft der Abspann wieder. Erstaunlich wie Uncharted 4, trotz 6 Jahren Alters, grafisch immer noch den Großteil aller Spiele in die Tasche steckt. Dieses total fotorealistische Haus am Ende haut mich immer wieder um!

War wieder toll mit Drake und seinen Gefährten unterwegs zu sein, auch wenn mir am Ende immer ein bißchen zu viel geballert wird (und ich dann zur Panzerfaust mit unendlich Munition gegriffen hab, um die Sache zu beschleunigen :D ) . Das Spiel bleibt eine Wucht und es ist so schade, dass ND aktuell irgendwie seine Entwicklungszeit mit nem Multiplayer vergeudet, statt den nächsten Single-Player-Blockbuster zu entwickeln.

Bevor ich nun an Lost Legacy gehe, werfe ich aber noch mal TLoU 2 ein. Das dürfte in 60FPS nochmal ne Schippe drauf packen :)
 
Und mir dauert es zu lange BIS endlich geballert wird (90 Minuten laut Walkthroughs?) :D
 
Zurück