• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage zu Killzone3 MP

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Ja und zwar wollte ich wissen, welche Klassen ihr so bevorzugt, welche ihr am häufigsten nutzt oder welche für euch die Stärkste darstellt. Ich selbst bin auch nach gut 10 Tagen Dauerzocken im MP der Meinung dass alle Klassen sehr gut ausbalanciert sind und es richtig Spaß macht mit jeder einzelnen zu spielen, was sich vor allem auf die Langlebigkeit des MPs auswirkt. Dies spürt man auch in den einzelnen Spielen, da ich bis dato noch kein Spiel hatte, in dem es meinetwegen 4 Ingenieure oder 4 Sniper gab. Eure Meinung ist nun gefragt, bin gespannt darauf :)

Ich bin auch deiner Meinung. Es macht einfach mit allen Klassen sehr viel SPaß. Mein Favorit ist aber der Sanitäter, weil er die Verbündeten heilen kann.

Hi,
mir macht Killzone im MP gar kein Spaß.
Steh ich damit allein da?
Ich spiele total gerne Shooter und bevorzuge COD und selten BBC2.
Irgendwie werde ich mit Killzone nicht warm.
Ich habe es aber auch noch nicht im Team gespielt. Vielleicht liegt es auch daran.
Eure Meinung dazu interessiert mich auch sehr.

Psychotoe2008 hat folgendes geschrieben:

Hi,

mir macht Killzone im MP gar kein Spaß.

Steh ich damit allein da?

Ich spiele total gerne Shooter und bevorzuge COD und selten BBC2.

Irgendwie werde ich mit Killzone nicht warm.

Ich habe es aber auch noch nicht im Team gespielt. Vielleicht liegt es auch daran.

Eure Meinung dazu interessiert mich auch sehr.

Hab schon viele stimmen gehört, die mit dem MP von Killzone nicht warm wurden, allerdings waren das Leute, die vorher KZ2 MP bis zum umfallen gezockt haben. Von CoD hab ich erstmal die Nase voll, wegen den ganzen scheiß Cheatern, die mit ihren gehackten Servern mir sämtliche Erfolge und Statistiken versaut haben. Was mir ebenfalls besser an KZ3 gefällt, sind die typischen CoD Perks (schnelleres Nachladen, schnelleres Zielen, verbesserte Präzision) die man allerdings in jedem einzelnen Match erst freischalten muss und nicht wie bei CoD nach Rang Freischaltung für immer behält. Ein effizientes Mittel um vor allem auch Camper aus der Reserve zu locken, die dank der einzelnen sehr gut ausbalancierten Klassen und Respawn Punkte eh kaum eine Sonne sehen. Außerdem find ich die Steuerung weitaus realistischer, als das überzogene HighSpeed Handling bei CoD.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Ein effizientes Mittel um vor allem auch Camper aus der Reserve zu locken, die dank der einzelnen sehr gut ausbalancierten Klassen und Respawn Punkte eh kaum eine Sonne sehen.

Sind dir noch keine basecampenden Sniper untergekommen?

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Ein effizientes Mittel um vor allem auch Camper aus der Reserve zu locken, die dank der einzelnen sehr gut ausbalancierten Klassen und Respawn Punkte eh kaum eine Sonne sehen.

Sind dir noch keine basecampenden Sniper untergekommen?

Spiele auf den Nordamerikanischen Servern, da geht es halbwegs. Bzw zumindest finde ich es nicht so schlimm wie bei CoD. Außerdem sind Sniper beim Modus "Einsatz" extrem wichtig. Was ich meinte, ist dieses typische, ich setz mich in eine Ecke und warte erstmal bis einer kommt. Schon allein die Tatsache, dass man mit dem Upgrade des Taktikers diese Eckenhocker ausfindig machen kann, schreckt viele davon ab zu campen.

Schon allein die Tatsache, dass man mit dem Upgrade des Taktikers diese Eckenhocker ausfindig machen kann, schreckt viele davon ab zu campen.

Ne kann man nicht!
Und Teammitglieder die in der Nähe eines Snipers stehn sind auch imun gegen das Scannen.

Ausserdem bin ich der Meinung dass man in jedem Warzone Spiel ein minimum von 4-6 Snipern hat, was einfach viel zuviel ist.
Den überpowerten Sniperfähigkeiten sei Dank.

BTW...versuch mal einen Medic ausfindig zu machen ;)

Zurück