Umfrage: Was wird euer Herbstsfavorit?

Xenoblade

Das Spiel wird mich noch Wochen vor meine Wii fesseln.
Forza wird sicher auch ein gewaltiger Zeitfresser werden.
Müsste ich eines aus der Liste wählen, würde ich wohl Uncharted nehmen.

Aber fehlt in der Liste nicht noch zwingend Gears of War 3?
 
Meine sind:

- Deus Ex
- Dead Island
- Gears of War 3
- Rage

und wenn ich die dann durch habe:
- Uncharted 3
- Resistance 3
- Batman
 
Also ich hab jetzt mal für MW3 gestimmt, freue mich aber auf Skyrim und Uncharted 3 gleichermasen.

Überhaupt freue ich mich unglaublich auf den Zockerwinter 2011 !!
 
Und wo ist Zelda?

Oder ein paar 3DS Spiele ;)

Mich interessiert dieses Jahr nicht mehr viel.

Battlefield 3 und Zelda werde ich mir kaufen.
Dazu noch das neue Mario Kart und vielleicht auch das neue Super Mario für den 3DS.
 
Bei dieser Auswahl habe ich natürlich für Skyrim abgestimmt.
Battlefield 3 wird sicher auch cool aber noch mehr freue ich mich auf Rage, was komischerweise hier nicht aufgelistet ist?!

Geheimtipps für diesen Herbst wären zudem noch The Cursed Crusade und Herr der Ringe Krieg im Norden...
 
Uncharted 3 vor Modern Warfare, diese beiden wiederum mit Respektabstand zu F1 2011 (warum ist das nicht enthalten wenn schon die anderen Sport-Updates drinnen sind).

Bei UC3 und MW3 gabs geniale Vorgänger, bei F1 2011 war das nicht der Fall, deshalb meine Reihenfolge.
 
Alle genannten Titel werden wahrscheinlich sehr gut. Man kann sich also eigentlich auf alle freuen. Besonders sind wir aber wohl auf Battlefield 3 gespannt. Denn wir alle möchten wissen, ob DICE halten kann was sie im Vorfeld groß versprochen haben, denn hoffentlich waren es dann keine Versprecher. Nebenbei bin ich persönlich noch auf FIFA 12 und Uncharted 3 gespannt, denn bei FIFA 12 finde ich alle neuen und jetzt bekannten Zusätze echt interessant und bei Uncharted freue ich mich wieder auf Drake denn mit Drake loszuziehen ist schon echt bombastisch. Skyrim leg ich mir später noch als GOTY zu, wenn alle DLC's mit dabei sind.
 
Ganz klar Uncharted 3, da muss ich keine Sekunde drüber nachdenken. Ist auch das einzige Spiel in diesem Jahr, welches ich mir sofort zum ersten Release Tag blind holen werde.

Ansonsten freue ich mich immer noch auf Zelda Skyward Sword, weiß aber noch nicht, ob ich es mir auch gleich zum Release kaufe. Mal schauen was die ersten Reviews da so berichten werden.

Skyrim ist auch auf meiner Liste, hat allerdings noch Zeit, so genial fand ich die bisherigen Videos nicht wirklich, kommt wohl darauf an wie das Dungeon-Design diesmal ausfällt.
 
Da es ja nicht so viele Titel zur Auswahl gab, fiel meine Wahl bei den Verfügbaren klar auf Skyrim. Aber wesentlich mehr freue ich mich auf Gears 3 und F1 2011 und je nachdem ob es noch in dem Zeitraum erscheint SW:TOR :mosh: [/u]
 
In diesem Herbst werde ich gedecktere Farben bevorzugen, vor allem braun.
 
Zwischen den Ausgewählten habe ich erstmal stark zwischen Batman und Skyrim geschwankt. Doch nach drei Sekunden habe ich dann überzeugt auf Skyrim geklickt - Batman verdirbt mir mit den DLC-Ankündigungen etwas die Vorfreude, da ich nicht weiß, wie die Zusatzinhalte (vor allem die Bonusmissionen) zum Spiel stehen: sind sie nur Erweiterung oder das i-Tüpfelchen, das man braucht, um die Auflösung zu verstehen?

Desweiteren bin ich endheiß auf Rage, aber ich muss erstmal ne ganze Reihe anderer Spiele abarbeiten. Star Wara TOR gucke ich mir auch mal an und hoffe echt, dass es mich so süchtig macht wie andere WoW (na gut, nicht ganz so süchtig), aber da warte ich erstmal ganz vorsichtig ab. Erst zwei Monate nach Release werde ich es mal testen - nicht, dass es mir beim Release gefällt, aber nach einem Monat schon wie ne heiße Kartoffel von EA fallen gelassen und verhunzt wurde.
 
Zurück