• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Umfrage: Was wird euer Herbstsfavorit?

Wie hier immer alle meckern. Herrlich. :bigsmile:

@Umfrage: Ganz klar Battlefield 3!!! Das wird mega! Bald müsste auch die Beta starten...

Ansonsten werden mir aber auch noch Dance Central 2 und Skyrim den Herbst verschönern. Den Abschluss bildet dann Halo Anniversary für 2011.

Madden NFL 12, NHL 12, PES 2012, FIFA 12 und NBA 2K12 (eventuell auch F1) werden jeweils zeitnah zum Release besorgt - Battlefield 3, MW 3, Batman, Uncharted und viele andere (fallen mir jetzt nicht ein und sind auch nicht in der Liste) werden gebraucht irgendwann nach dem Release gekauft. :praise:

Mein Favorit ist bei der Auswahl Battlefield 3.

Modern Warefare 3 interessiert mich nicht. - Denke auch nicht das man / ich unbedingt zwei Shooter nebeneinander zocken muss...

FIFA 12 werde ich mir mit zimelicher Sicherheit zulegen, ist aber definitiv kein Favorit...

PES 12 ist stark von meinen Demoeindrücken abhängig. PES 11 finde ich persönlich grauenhaft. - Absoluter Tiefpunkt der Serie... Und die Serie hatte schon so einige schlechte Teile...

Skrym hat mich bis vor einigen Tagen wirklich noch interessiert. Dann aber habe ich gelesen das die Gegener wohl mitleveln... Ich glaube Garfield hat es bei uns im Forum geschrieben. Sinngemäß: Was macht das für einen Sinn, seinen eigenen Charakter zu leveln, wenn die Gegner auch stärker werden!? - Nunja, kann man sehen wie man will, aber Skrym ist komplett von meiner Liste verschwunden... Dann das ganze doch lieber im Fallout-Universum; Drachen und das ganze Zeugs hat mich bisher soweiso nie interessiert... ;-)

Batman: Arkham City ist auch einer der Spiele die ich definitiv spielen werden und es wird wohl auch mit in meine Sammlung aufgenommen.
Allerdings werde ich den Titel wohl schieben und warten bis er preiswerter wird. - Ein perfektes Games um sicherlich wiederkommende "Release-Löcher" zu stopfen.

Dark Souls... Sagt mir garnichts, hört sich aber sehr nach Hack ans Slay an. - Und da mir das Genre nicht zusagt und ich den Titel bisher scheinbar komplett ausgeblendet habe, wird er wohl eher in den Konsolen anderer Gamer Platz finden...

Uncharted 3. Tja, mit der Serie bin ich bisher nicht warm geworden. Komischerweise rockt der Titel mich aber immer dann, wenn ich mit nem Kumpel die Teile an einer Konsole zocke. - Teil 2 habe ich als gaaanz großes Kino im Gedächtnis.
Dann habe ich mich mal Zuhause alleine an Teil 1 gewagt und ich finde ihn richtig schlecht. - Und irgendwie finde ich den auch so gnadenlos schwer... :nut:
Ich muss das Ding nicht zocken, keinesfalls, aber ich freue mich schon jetzt auf die Abende an einer Konsole. :bigsmile:

In diesem Sinne: Bleibt noch Battlefield 3. Normalerweise bin ich kein Typ, der es gerne mit der Grafik treibt, aber - :eek:. Ich freu mich ganz einfach wieder auf in Adrenalin getränkte MP-Schlachten in unserem absolut durchgeknallten Squad! :mosh:

Auf jeden Fall Dark Souls - meine Nerven können es kaum noch erwarten :bigsmile:
Gleich dahinter aber Uncharted 3 :mosh:

ICh hab zwar für Batman gestimmt, aber der Abstand zu Skyrim, Dark Souls, Uncharted 3, Rage und Gears 3 ist marginal.

Marco A
Falls du meinen Mitlevel Kommentar aus dieser Woche meinst, dieser bezog sich auf Dead Island ;) Bei Skyrim kommt ein entschärftes Mitlevel System zum Einsatz, dass sich an Fallout 3 orientiert.

....und das ist auch gut so. Das mitleveln wäre für mich ein echtes Ausschlusskriterium gewesen.

schade das man hier nicht abstimmen,
aber wer eine umfrage ohne GOW 3, Forza 4
und Rage macht ist wirklich nicht ernst zu nehmen.

mfg, zappo

Marco A hat folgendes geschrieben:

Dark Souls... Sagt mir garnichts, hört sich aber sehr nach Hack ans Slay an. - Und da mir das Genre nicht zusagt und ich den Titel bisher scheinbar komplett ausgeblendet habe, wird er wohl eher in den Konsolen anderer Gamer Platz finden...
oder doch eher "Hacked and Slayed"...

Von der Liste her würde mich Uncharted 3 am meisten interessieren. Da ich aber keine PS3 habe...

...werde ich mit Zelda - Skyward Sword meinen Spaß haben :sun:

Ist mal wieder bezeichnend, dass das hier nicht auf der Liste ist. Überrascht mich aber auch nicht...

@ Garfield
Oh, kann sein das ich da die Spiele durcheinandergeworfen habe. :) - Dennoch spielt Skyrim nicht unbedingt in meinem Setting.

@ piko
!? - Was meinst du!?

@ Seba
Tja, man kann halt nicht alles kennen. - Will ich aber auch garnicht. ;)

@Marco

Hast auch wieder recht - ist nur der Nachfolger von Demon Souls - mal Alltime-Favourit ;)

Piko bezog seine Aussage auf den beinharten Schwierigkeitsgrad und das man selbst tausende Tode stirbt.

Nach der richtig genialen 1. Demo von PES 2012 freue ich mich endlich wieder auf meine ehemalige Lieblingsserie! Daher wirds FIFA 12 bei mir dieses Jahr (zum ersten Mal seit 2009) sehr schwer haben.

Zurück