Mein Favorit ist bei der Auswahl Battlefield 3.
Modern Warefare 3 interessiert mich nicht. - Denke auch nicht das man / ich unbedingt zwei Shooter nebeneinander zocken muss...
FIFA 12 werde ich mir mit zimelicher Sicherheit zulegen, ist aber definitiv kein Favorit...
PES 12 ist stark von meinen Demoeindrücken abhängig. PES 11 finde ich persönlich grauenhaft. - Absoluter Tiefpunkt der Serie... Und die Serie hatte schon so einige schlechte Teile...
Skrym hat mich bis vor einigen Tagen wirklich noch interessiert. Dann aber habe ich gelesen das die Gegener wohl mitleveln... Ich glaube Garfield hat es bei uns im Forum geschrieben. Sinngemäß: Was macht das für einen Sinn, seinen eigenen Charakter zu leveln, wenn die Gegner auch stärker werden!? - Nunja, kann man sehen wie man will, aber Skrym ist komplett von meiner Liste verschwunden... Dann das ganze doch lieber im Fallout-Universum; Drachen und das ganze Zeugs hat mich bisher soweiso nie interessiert... ;-)
Batman: Arkham City ist auch einer der Spiele die ich definitiv spielen werden und es wird wohl auch mit in meine Sammlung aufgenommen.
Allerdings werde ich den Titel wohl schieben und warten bis er preiswerter wird. - Ein perfektes Games um sicherlich wiederkommende "Release-Löcher" zu stopfen.
Dark Souls... Sagt mir garnichts, hört sich aber sehr nach Hack ans Slay an. - Und da mir das Genre nicht zusagt und ich den Titel bisher scheinbar komplett ausgeblendet habe, wird er wohl eher in den Konsolen anderer Gamer Platz finden...
Uncharted 3. Tja, mit der Serie bin ich bisher nicht warm geworden. Komischerweise rockt der Titel mich aber immer dann, wenn ich mit nem Kumpel die Teile an einer Konsole zocke. - Teil 2 habe ich als gaaanz großes Kino im Gedächtnis.
Dann habe ich mich mal Zuhause alleine an Teil 1 gewagt und ich finde ihn richtig schlecht. - Und irgendwie finde ich den auch so gnadenlos schwer...
Ich muss das Ding nicht zocken, keinesfalls, aber ich freue mich schon jetzt auf die Abende an einer Konsole.
In diesem Sinne: Bleibt noch Battlefield 3. Normalerweise bin ich kein Typ, der es gerne mit der Grafik treibt, aber -
. Ich freu mich ganz einfach wieder auf in Adrenalin getränkte MP-Schlachten in unserem absolut durchgeknallten Squad!