umfrage: BioShock(x360) vs.The Chronicles of Riddick(x)

fairplay

Bekanntes Gesicht
mich würde interessieren welcher von den beiden games mehr begeistern konnte!! beide sind keine reine ego-shooter und von der spiellänge etwa gleich!! die technische seite ist bei beiden spielen hervorragend, daher interessiert mich welcher titel für euch der krösus/referenz ist

Naja ist schon ein Fieser vergleich, da es ja ein Plattform und somit Grafik-Sprung zwischen beiden liegt.
Aber ich habe Chronicles of Riddick so ewig nicht mehr gespielt, dass ich nicht wirklich sagen kann welches mir nun besser gefällt.
Von der Sache her tendiere ich zu BioShock da ich die Plasmiden und die Story einfach klasse fand, auf der anderen Seite haben mir die Kämpfe in Riddick wesentlich besser gefallen.

Naja ich finde beide Spiele klasse, jedes hat vor und nachteile. Du hättest vielleicht noch die Option, unentschieden einfügen können.

Hä ? der eine Titel ist doch für 360 und der andere für die Box oder ?

Also Konsolenübergreifend ?

Perfeckt Dark 64 ! :bigsmile:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Naja ist schon ein Fieser vergleich, da es ja ein Plattform und somit Grafik-Sprung zwischen beiden liegt.

Aber ich habe Chronicles of Riddick so ewig nicht mehr gespielt, dass ich nicht wirklich sagen kann welches mir nun besser gefällt.

Von der Sache her tendiere ich zu BioShock da ich die Plasmiden und die Story einfach klasse fand, auf der anderen Seite haben mir die Kämpfe in Riddick wesentlich besser gefallen.

Naja ich finde beide Spiele klasse, jedes hat vor und nachteile. Du hättest vielleicht noch die Option, unentschieden einfügen können.
hast vollkommen recht!! deswegen hab ich die umfrage verändert
:bigsmile:

fand goldeneye besser als perfect dark! aber das wäre wieder eine andere umfrage!!! ;)

Die Spiellänge ist bei Riddick recht kurz ausgefallen...nichtmal die Hälfte von Bioshock würde ich jetzt mal sagen.

Sind aber beides sehr geile Spiele...aber Referenz bleibt erstmal Bioshock da micht das Setting und Gameplay doch mehr begeistern konnten.

Riddick ist da mehr wie The Darkness...ein cooler Ritt den man nicht verpassen sollte.

BioShock ist für mich ein erweiteres Doom 3 und Riddick hat es einfach drauf, dieser Titel steckt trotz seines Alters noch heute so manchen Shooter locker in die Tasche.

Ganz klar Chronicles of Riddick.Das bekommt man bei uns im An und Verkauf für 5€ nachgemissen.:nut:

Lohnt sich Chronicles of Riddick heute noch, wenn man nie eine Xbox besessen hat?

Ich meine, ok, bei 5 Euro lohnen sich die meisten Games, aber trotzdem - ist es das Game wert, dass man es als 360-Besitzer noch nachholt?

es tut mir leid das die umfrage nicht angezeigt wird(war ein missgeschick von mir)!! ich hoffe das es im verlauf des tages behoben wird. hab nämlich dem admin schon eine nachricht geschrieben^^

@elias

eindeutig ja!! es ist ein spiel welches man einmal erleben haben muss! weiß jedoch nicht ob er auf der x360 läuft!! jedoch kommt 2008 ein remake für x360/ps3 raus und dann solltest du spätestens zugeschlagen haben

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Lohnt sich Chronicles of Riddick heute noch, wenn man nie eine Xbox besessen hat?

Ich meine, ok, bei 5 Euro lohnen sich die meisten Games, aber trotzdem - ist es das Game wert, dass man es als 360-Besitzer noch nachholt?

Soll das ein Witz sein? "Riddick" ist absolutes Pflichtprogramm! Zackig nachholen, Mann, los los :D :D :D !

Tja, sieht leider schlecht aus - auf xbox.de steht es nicht in der Liste der abwärtskompatiblen Spiele. Schade, hätte nur 4,99 € auf amazon gekostet.

Muss ich wohl aufs Remake warten.

B2T:
Aufgrund der gegebenen Umstände finde ich Bioshock besser :bigsmile:.

Elias

@elias:

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:

Chronicles of Riddick ist nicht nur grafisch in der oberen Xbox-Liga, sondern bietet auch in Sachen Spielbarkeit und Atmosphäre eine ganze Menge Feinheiten. :sun:

Habe Riddick vor 2 oder 3 Monaten erst durchgespielt, habe das Spiel also noch recht gut in Erinnerung. Das Game ist sicherlich nicht schlecht, aber im Vergleich zu Bioshock kann es nicht mithalten. Ist eher eine subjektive Meinung, wirklich begründen kann ich es nicht, weil beide Games wenig Makel haben und sehr gut sind. Nur hat der Zahn der Zeit schon ein bischen an Riddick genagt.

Habe Riddick vor 2 oder 3 Monaten erst durchgespielt, habe das Spiel also noch recht gut in Erinnerung. Das Game ist sicherlich nicht schlecht, aber im Vergleich zu Bioshock kann es nicht mithalten. Ist eher eine subjektive Meinung, wirklich begründen kann ich es nicht, weil beide Games wenig Makel haben und sehr gut sind. Nur hat der Zahn der Zeit schon ein bischen an Riddick genagt.

Hab jetzt auch Bioshock. Durch bin ich zwar noch nicht, aber gegen Riddick kann es imo nicht anstinken. Den shooter Aspekt bei Bioshock finde ich einfach ein wenig unbefriedigend (Waffen haben irgendwie keinen richtigen punch)

Zurück