UEFA Euro 2012

So sieht das aus! Das die Qualifikation nicht dabei ist, ist wirklich nicht so toll, um es mal zensiert auszudrücken.

@ tom
Ich bin ja grundsätzlich keiner der über diesen DLC-Wahn motzt (auch wenn es bei manchen Games WIRKLICH übertrieben ist), aber wenn die EM-Endrunde als eigenständiges Spiel auf die Konsole gehauen wird, dann kann EA den "Dreck" wirklich behalten. :knockout:

Dein erster angesprochender Punkt würde mich ja garnicht stören, wenn... tja, wenn denn dann der EM-Modus ins FIFA-12-Grundspiel integriert wird (neuer Menüpunkt o. ä.).

In diesem Sinne: Ganz komische DLC-Geschichte, die da EA treibt...

Stimmt, grundsätzlich ist das mit dem DLC schon nicht mein Ding, aber wie sie es durchziehen ist noch weniger meins, total halbgar, undurchdacht und scheinbar wirklich nur auf den schnellen Euro abzielend.

Für mich hatten diese Zwischenreleases a la CL, EM und WM immer irgendwie etwas enorm spielwertes, vor allem auch, weil sich die Entwickler dafür immer was besonders ausgedacht haben (Beispiel CL mit dem Kartenmodus, EM mit erstmalig umgesetzten Wettereffekten, WM mit den Historymodus usw.). Eigentlich waren diese Spiele nie nur billige Kopien von FIFA, sondern hatten viel Eigenleben - wird zwar gerne immer was anderes behauptet, ist aber deshalb trotzdem nicht wahrer (und ich sollte es eigentlich schon wissen, hab' ich praktisch jedes dieser Spiele entweder gespielt oder sogar für GZ getestet).

Tja, 2012 scheint sich das zu ändern. Schade drum. :kuh:

Ich fand die WM & EM Spiele auch immer relativ cool. Aber gekauft habe ich mir nie eines. Nur übers WE geliehen, 2-3 mal das Turnier durchgespielt und ab dafür.
Was war das gleich nochmal für ein Game mit den Star-Effekten? WM2002 glaube ich. Wo der Ball ne Feuerspur zog, wenn man z.b. mit Jancker aufs Tor geschossen hat :)
Das war eigentlich der totale Käse, aber irgendwie hats auch fun gemacht.

Zurück