überschwemmter pass darksiders PS 3

kortex

Neuer Benutzter
Hallo zusammen hänge an den überschwemmten pass war schon bei dem Erdrufer nun erscheinen vier rote stellen woh ich schattenwesen bekämpfen muss alles schön und gut habe auch alle gefunden nur bei einem ziel muss ich fünf gegner mir r1 blocken dann einen gegenangriff starten kein plan probiere das schon seid einer stunde langsam wird mir das zu blöd blocke ab dann gegenangriff passiert nichts steht immer( 0 /5 gegener besiegt) zeit leuft ab und mein kleiner freund der in meiner hand steckt sagt seid einer std das ist armeslig naja vielleich raffe ich das einfach nicht kurz vorm gegenangriff blocken das kriege ich ja hin dann was muss ich dann weiter machen??? bitte echt um hilfe finde das game einfach hammer nutr das nervt mich grade sehr

bitte echt um schnelle hilfe 11 leser keiner kann mir helfen oder posten ich bitte echt um hilfe stelle mich warscheinlich einfach zu blöde an

ps: punkt und rechtschreibfehler sind beabsichtigt schreibe einfach schnell und lesbar wird es hoffe noch sein und verständlich auch

Erstens die Gegner platt-hauen bis sie die "Kreis"-Taste über den Kopf haben und dann jeweils Blocken(wonach man einen roten Ring sieht) und dann zuschlagen, damit sie sterben und das 5 Mal. :mosh:

Zurück