Two Worlds goty Grafikfehler

ilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mal wieder ein Problem... und zwar hab ich mir aufm flohmarkt de two worlds goty edition gekauft... nach hause gefahren, installiert, über aktivierung geärgert, angefangen zu spielen... soweit so gut.
wenn ich allerdings gleich am anfang in die freie natur gehe, spinnt die grafik total. also der boden ist auf einmal in allen regenbogenfarben angezeigt, oder weiß und gras und blumen sind auch in allen möglichen farben zu erkennen. manchmal kann man auch durch den boden durchgucken :knockout:
kurz um: so einfach nicht spielbar...
habe bei google schonmal geschaut, da steht meist patch runterladen... aber sind die bei der goty edition nicht automatisch drauf?

was ich für ne grafikkarte hab weiß ich nicht sooo genau :bigsmile:
glaube 128er und nvidia
aber generell ist mein pc nicht der leistungsfähigste... mindestanforderungen erfüllt er aber...

lg ilo
 
Wird beim Startbildschirm nicht angezeigt um welche Version es sich handelt? Also obs Version 1.1, ..... oder so ist.
 
Zurück