Two Worlds - Demo auf XBox LIVE

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Nur mal eine kurze Frage. Ich hab meinen einstigen RPG-must have-Titel schon früh in die Tonne geschossen mangels positiver Kritiken. Spielte aber immer mit dem Gedanken mal einen Schnäppchenkauf zu machen - sa z.B. 15-20 € für das Spiel........:praise:

So, nun gibts (seltsamerweise erst jetzt) die Demo auf dem Marktplatz - seit ein paar Tagen schon, ich weiß. Hab sie aber erst heute gezogen und gleich getestet und dachte mich trifft der gnadenlose Hirnschlag :nut::knockout:. So etwas übles und lächerliches an Performance hab ich schon ewig nicht mehr bei einem Spiel gesehen.......:eek:

* wenn ich gerade aus gehe, geht gerade noch - aber sobald ich mich drehe (bzw. die Kamera) hab ich gefühlte 2,83 fps :kotz: *Reflex unterdrück*.
* sobald ich über eine Wiese laufe ploppen hässliche Grasbüschel aus dem Boden und das 1 Meter vor mir. Komm mir vor wie bei "Viva Pinata" wenn die Blumen auf einmal wachsen :bigsmile:
* im Hintergrund ploppen ganze Wälder grobpixelig ins Bild und sobald ich irgendeinen Knopf drücke stockt die "Action" (:crazy:) sogar teils kurz.

Jetzt dachte ich zuerst ich hätte eine "ROD-Vorstufe" aber alles andere läuft perfekt. Und jetzt die Gretchenfrage: traut sich hier einer zugeben die Vollversion gekauft zu haben und vor allem: läufts da gleich ab ???:eek:

Ich schreibe dies weil mich die Demo richtig geschockt hat, da kann doch was nicht stimmen, oder ? Wenn dies das Spiel ist dann bloss Hände weg davon und jedem, der einem das Ding schenken sollte gleich mal prophylaktisch ein paar Runterhauen - nicht das so etwas einreisst ! :crazy::bigsmile:
 
Mich hat die Demo auch geschockt Ich wollte mir das Spiel für die ps3 holen.
 
Ich Depp bin auf die tollen Reviews von Gamepro und Co. reingefallen und kann
nur sagen, ich bin selten von einem RPG so enttäuscht worden.

Meine Hauptkritikpunkte sind das Balancing, das quasi nicht vorhanden
ist, und die Instantwiederbelebung, mit der sie das Problem "gelöst" haben.
So einen unrealistischen Blödsinn habe ich noch nie gesehen.

Oder all die schönen mehrstöckigen Fachwerkhäuser, die manchmal keine Türen haben, generell nur ein Erdgeschoss aufweisen.

Die NPCs, die alle den gleichen Mist erzählen.

Die Ruckelgrafik.

Das Spiel ist leider echter Dreck, nur die Hypemaschine hat da gut funktioniert. Finger weg!
 
hatte damals die 360er version angepeilt und mich nach den ersten vernichtenden berichten gegen t.w und für blue dragon entschieden.aus neugier hab ich mir die demo dann doch gezogen und bin alles andere als begeistert.werd aber irgendwann versuchen die demo doch noch durchzuzocken so das die 3 stunden downloadzeit nicht ganz füren a.... warn.
 
spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

hatte damals die 360er version angepeilt und mich nach den ersten vernichtenden berichten gegen t.w und für blue dragon entschieden.aus neugier hab ich mir die demo dann doch gezogen und bin alles andere als begeistert.werd aber irgendwann versuchen die demo doch noch durchzuzocken so das die 3 stunden downloadzeit nicht ganz füren a.... warn.


Na, da gratulier ich für Deinen Mut - ich musste vorzeitig abbrechen, fürchterlich. Ich nehme also an dass die Demo der Vollversion gerecht wird. Unglaublich, vor allem da die Tests teils gar nicht schlecht sind......somit für mich ganz klar FÜR IMMER gestorben :knockout::blackeye:
 
Ich habe ( mit Abstand ) nie weniger Zeit mit einer Demo verbracht...geladen, gelaufen, geplättet...von irgendwelchen Gnomen ( oder Golems? ).Leider war die Schrift so klein das ich nicht wirklich lesen konnte was das am Wegesrand auf mich wartet.*g*
 
Ich kann jedem von euch zustimmen. Aber nur in einem punkt, die Demo ist Müll!
Das komplette Spiel ruggelt weitaus weniger.
Es ist ein durchweg gutes Rollenspiel.
Nur die erste Stunde ruggelt es grausamst.
Und das meine ich ernst, nachdem man die erste Stunde gezockt hat, amcht das Game richtig Spaß.
Zwar nicht so gut wie Oblivion, aber doch ein gutes Game.
 
Meine Edi aus dem Zonishop ist am Zoll hängen geblieben.:blackeye: Zum Glück ein Einzelfall, aber praktisch 4000 Zonis.
 
@ tomk: Ich sehe grade das ich in diese Satz mehr Rechtschreibfehler eingebaut habe, als es im Normalfall möglich ist ;)
Hast du eigentlich Two Worlds?
Denn dann könntest du das hier auch beurteilen. Ich habe von den Leuten in meiner Friendlist durchweg Positive Berichte bekommen.
Und wenn du Two Worlds beendet hast kannst dua uch verstehn was ich mit,
nur der Anfang ruckelt, meine.
 
Er hat two worlds, ebenso wie ich auch! Und nur weil du Augenkrebs hast, heißt das noch lange nicht das es nicht ruckelt.
 
@ Datapunk: Ich will mich nicht wieder in einer ewigen Schlacht der verschieden Meinungen mit dir anlegen, aber Fakt ist:
1. Ich habe kein Augenkrebs.
2. Wenn Two Worlds für dich ruckelt, nenn mir bitte ein Spiel was in deinen Augen auch ruckelt?
Als was würdest du The Darkness Online bezeichnen?
 
Ich MUSS jetzt meinen Senf dabeigeben!!

Es ruckelt bei mir KEIN bischen!!
Ich hab 20 Stunden mit der DEMO verbracht und es wurde NIE langweilig!!
Das aufploppen nervt nur im ersten moment, dann vergisst man das...

Ist das nicht komisch das manche sagen, es ruckelt und andere sagen das läuft super?

Auf meiner Box hat noch nie ein Spiel geruckelt!!!
Selbst bei Spielen,die anderre durch ruckeln in den wahnsinn treiben, läuft es bei mir flüssig (und ich bin eigentlich en technisch anspruchsvoller zocker)

Mein Tipp: saugt euch die Demo, lasst euch nicht beeinflussen und entscheidet selbst (für das gute oder es setzt was^^ ;-) )

:xb360: BOX 4 EVER!! :bigsmile:
 
Ach ja:ich hab vergessen zu sagen das ich auf nem 19" pc-bildschirm spiel und nicht auf so ner halben kinoleinwand...

deswegen ist die auflösung grandios und man kann alle namen lesen:-)

Und die leute die viel geld für nen plasmafernseher ausgegeben haben sind die gearschten.. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ;)
 
Zurück