TWO WORLDS Problem

A

Angelkiller

Guest
Also ich habe folgendes Problem: Erst muss ich erwähnen das ich das Spiel schon sehr lange habe und es auch funktioniert hat, ich habe es etwa 5 Monate einem Kumpel ausgeliehen jetzt hab ich es wieder und wollte es zocken aber es ging NICHT!!! Immer wenn ich die Grafik auf ein bischen mehr als das absoulute minimum stelle stürzt es ab!! Früher konnte ich es so spielen das fast alles auf höchster Grafik war??? Ich habe in der Zwieschenzeit als mein Kumpel das Spiel hatte eine neue Grafikkarte gekauft die aber BESSER sein sollte???

Anforderungen von Two Worlds
RAM MINI:512 EMPF:1GB
CPU MINI:2Ghz EMPF: Multicore
Graka MINI:128MB EMPF: shader 3.0

ALtes System (auf diesem funktionierte es noch)
RAM: 1024 MB
CPU(s) 2x 3.06 GHZ
Graka: Geforce 7300GT 512MB DRR
Windows XP

Neues System (funktioniert nicht mehr)
RAM: 2 GB
CPU(s) 2x 3.06 GHZ
Graka: Radeon HD 2600 Pro 512 DDR2 Shader 4.0
Windows XP

Vielen dank für die Hilfe :mosh:
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Ist dein Grafiktreiber und die restlichen Treiber auf dem neusten Stand?

Ist das Spiel auf dem neusten Stand gepacht/geupdatet worden?
Ist irgend was übertaktet?
Ist die Grafikkarte im Treibermenue richtig eingestellt?
Ist die Windows Installation in Ordnung?
Ist Windows auf dem neusten Stand?
Ist sonst alles OK?
Gibt es vielleicht mit ATI allgemein Probleme mit dem Spiel?
Schau mal in die Notes zum Treiber und in das Forum zum Spiel und in den Supportbereich von AMD zu finden auf game.amd.com

Mehr fällt mir im Moment nicht ein dazu.
 
TE
TE
A

Angelkiller

Guest
Jop sind alle treiber auf dem neusten stand aber wie sollte dann die einstellung im treibermenu sein
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Weiß ich nicht, war nur eine Idee wo du suchen kannst.
Ich habe das Spiel ja nicht wollte nur mal Ideen gaben nach was man suchen kann. Mehr nicht.

Ist das Spiel auf dem neusten Stand durch den Patch?

Hier geht es zum Forum http://boards.topware.de/ dort gibt es auch eine deutsche Abteilung. Versuch es doch mal da ob du was findest
 
Oben Unten