Two Worlds - Das Finale

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hi ihr Two Worlds-Zocker,

ich bin jetzt beim Finale von TW, sprich bei der letzten Festung in der Gandohar auf euch wartet. Doch vor dem Eingang wartet zuvor noch der Wächter und bei jenem komme ich nicht mehr weiter.

Ich bin auf Level 37 und hab zweimal das Schwert ausgerüstet, das man von den Turmwächtern bekommen kann (hab leider vergessen wie das heißt, ist aber auf jeden Fall stark). Normalerweise habe ich mit Gegner keinerlei Probleme, nur bei Felskreaturen und eben dem letzten Wächter komme ich nicht mehr weiter. Die Attacken richten keine nennenswerten Schaden an.

Habt ihr einen Tipp, welche Waffe(n) man hier verwenden sollte?
 
Da ich es selbst nicht gespielt habe, kann ich Dir nir diesen Walkthrough anbieten: http://faqs.ign.com/articles/840/840642p1.html?RSSwhen2007-12-10_171700&RSSid=840642
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Da ich es selbst nicht gespielt habe, kann ich Dir nir diesen Walkthrough anbieten: http://faqs.ign.com/articles/840/840642p1.html?RSSwhen2007-12-10_171700&RSSid=840642
Hey, danke!:) Da sind ein paar durchaus interessante Tipps für den Kampf drin, aber zu der Waffenwahl selbst konnte ich leider nichts finden.

Allerdings ist mein Level laut der Lösung ohnehin zu niedrig. Da muss ich mich wohl noch ein wenig aufleveln.
 
Zurück