two worlds (dringend)

rottnyandy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
so hallo ich hab mal ne frage: kann man two worlds auch mit dem normalen spiel online spielen und nich nur mit der collerctors edition
 
Momentan weiss keiner was zur XBox360-Version. Irgendwie wird aus dem game grad ein Staatsgeheimnis der Sicherheitsstufe 1 gemacht.

Aber eins dürfte sicher sein: Die normale Edition ist inhaltsmässig identisch, das einzige was anders ist das sind die Beigaben in der Verpackung, Spiel ist das gleiche.

Was war mal eine No-Online-Version geplant, die wurde aber gecancelt, es gibt nur noch eine einzige Version

PS: ich hoffe die Antwort auf Deine Dringlichkeit war schnell genug. Reaktionszeit 4 Minuten *g*)
 
Gute Nachrichten, wir könnten schon bald in den Genuss der Xbox 360 Version kommen. Vllt ist das Spiel auch sofort auf 1.10 gepatcht.

Anscheinend PAL-Termin von Two Worlds bekannt

09.05.07 - Das Rollenspiel Two Worlds wird offenbar am 15.06.07 in Europa auf den Markt kommen. Das geht aus Handelsangaben aus Österreich hervor, wo die normale und die Collectors Edition mit diesem Termin aufgeführt wird.

Eine offizielle Bestätigung von Zuxxez liegt noch nicht vor (Danke an SG3000).
 
Zurück